Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Prompte Lieferung und super Qualität
Hat alles bestens geklappt!
Die Abhandlung meiner Bestellung und Versand war lobenswert.
Sehr schneller Versand, top!
Drei Tage nach Begin der Einnahme habe ich keine Probleme mehr beim Einschlafen. Auch kann ich jetzt wieder gut durchschlafen ohne wach zu werden, was mir seit einem halben Jahr nicht gelang. Positiv auch der Geschmack, wer Vanilie mag. Verbessern müßte man allerdings die Entnahme aus der Flasche in den Messbecher. Die 2ml können meist nur geschätzt werden.
tolle Produkte
Alles Bestens, schnelle Lieferung. Gerne wieder ;-)
Die Produkte wurden schnell geliefert, der Ablauf war gut und reibungslos. Eine positive körperliche Veränderung durch die Produkte konnte ich nicht feststellen. Für mich persönlich ist der Geschmack liposomaler Produkte nichts. Es baut sich mit zunehmender Einnahme mehr und mehr Ekel auf. War ein teurer Versuch den derzeitigen Hype darum auszuprobieren. Für mich als Fazit: die herkömmliche Einnahme von NEMs ist für mich persönlich effektiver und körperlich spürbarer. Schade um soviel Geld
Geschmack und Wirkung von Immune erinnern mich an einen Krankenhaus-Aufenthalt zu DDR-Zeiten, als mir meine Eltern ein ähnliches Vitamin-Mittel mitbrachten, als sie mich besuchten. Das war vor 50 Jahren. Gut, dass es so etwas heute wieder gibt.
Sehr freundlicher Kundenservice. Paket kam sicher verpackt an. Ware sehr hochwertige Qualität, ich muss noch testen, aber hab ein sehr gutes Gefühl.
Proteinpulver schmeckt echt gut mit guten Nährwerten.
Top Shop mit Top Produkten. Lieferung schnell und super verpackt. Gerne wieder…
Mighty Elements als ein König. Supernette und sofortige Klärung bei Fragen. Toller Lieferservice. Prima Produkte. Bin total zufrieden!
Try for more liposomic products.