Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Alles perfekt- Service und Ware.
Schnelle Lieferung, Top Produkt
Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Alles gut verpackt. Geschmack der einzelnen Sorten besser als gedacht😊
Super Produkt, schnelle Bearbeitung, netter Kontakt
Alles Erstklassig :-)
Tolle Produkte, die ihre Wirkung auch sehr gut entfalten und die Lebensqualität entsprechend verbessern.
I am pleased with the speed that the products are sent.I am also glad that you make new products on the market.
Alles problemlos, sehr gute Qualität der Ware, jederzeit wieder. Danke!
Ohne Probleme , jederzeit wieder.
Super schneller Versand. Alles Top. Auf jeden Fall bestelle ich wieder.
Die Produkte sind gut, ich war auch angenehm überrascht das ein Rückruf erfolgte obwohl ich keine Nachricht hinterlassen habe, super Danke. Ich würde gut finden wenn bei den Produkten wie z.B. Vitamin C der Tagesbedarf ersichtlich wäre und was für Defizite im Körper sind wenn das bestimmte Vitamin fehlt.