Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Die Produkte sind gut, ich war auch angenehm überrascht das ein Rückruf erfolgte obwohl ich keine Nachricht hinterlassen habe, super Danke. Ich würde gut finden wenn bei den Produkten wie z.B. Vitamin C der Tagesbedarf ersichtlich wäre und was für Defizite im Körper sind wenn das bestimmte Vitamin fehlt.
Good service
Beauty und Ashwagandha schmecken gut. Und ich bilde mir ein, das kleine Knitterfältchen noch kleiner geworden sind. Mal schauen wie das Ergebnis ist, wenn die Flasche aufgebraucht ist. Durch das Ashwagandha schlafe ich besser.
Wie immer super schnell mit perfekter Ware - bestens verpackt !!! Sehr gerne immer wieder !!!
von S. E.
Die Bestellung und der Versand haben wunderbar gelappt!
Sehr guter Service und super Produkt
Es geht mir spürbar besser. Mir ist klar: Qualität hat ihren Preis. Doch wenn sie etwas billiger produzieren Könnten, wäre super.
die prompte Lieferung
Prompte Lieferung, hochwertige Qualität
Das ging super schnell! Danke dafür! Alles bestens! Und Vitamin C mit Mango-Vanille Geschmack kann ich tatsächlich pur schlucken - wenn ich auch dann noch schnell was zum Nachspülen trinken muss ;-) es ist einfach sauer :-) aber erträglich.
Tolle Produkte und sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung, gute Verpackung/Flaschen.