Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

31.05.2022
Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

10.04.2022
Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

28.04.2022
Schnelle Lieferung, top Produkte
27.04.2022
schnelle Lieferung- immer wieder gerne.
Prompte Lieferung, gut verpackt
Kompetente persönliche Beratung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles Top
Schnell und unkompliziert
25.04.2022
Die Supplemente schmecken köstlich und die frische Qualität ist bereits im Mund spürbar.
Einfaches Bestellsystem, superschnelle Lieferung und gute Ware
24.04.2022
Toller Kundenservice, bei Fehllieferung (zu wenig Produkte verschickt) habe ich sofort Nachschub mit Entschuldigungspräsent erhalten, die Zufriedenheit der Kunden steht an 1.ter Stelle - das ist extrem selten heute! Von der Produktwirkung bin ich auch mega begeistert, weil ich sobald die ersten Sonnenstrahlen raus kommen einen Lippenherpes im Gesicht bekomme, aber dank hochkonzentriertem liposomalem Vit. C hatte ich nur an einem Tag eine Mini-Miniblase, die den nächsten Tag schon verschwunden war und keinerlei Schmerzsymptome oder krippeln aufwies - noch kein anderes Produkt hat das geschafft! Dankeschön! Sehr empfehlenswerte Produkte!!!
24.04.2022
Hallo. dies war meine 2.te Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit den liposomalen Produkten. Dieses mal: OPC & Glutathion.
von a. H.
sehr gute Produkte
Die Produkte sind sehr hochwertig
23.04.2022
Wie immer, nur zu empfehlen. Vielen Dank.
23.04.2022
Schnell, zuverlässig, bestens verpackt mit freundlichem beiliegendem Brief...topp, gerne wieder
23.04.2022
Schnelle Lieferung, was den Inhalt betrifft, schmeckt alles sehr gut, wie es wirkt, werden wir sehen.