HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2006
HausTechnikshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
HTS 24 liefert schnell und bietet Paypal, was mir persönlich sehr wichtig ist. Häufig gibt es einen Zollstock dazu, was gut fürs Branding ist und mich als Kunde freut. Die Preise sind gut. Es gibt zwar vereinzelt günstigere Anbieter, aber in der Gesamtbewertung passt der Preis mit den gebotenen Dingen wie Schnelligkeit oder Zollstöcken gut zusammen. Habe bisher 2x Kleinteile bestellt und es war trotz der Vielfalt bisher immer alles vollständig.

03.07.2023
Lieferzeitangaben von 3 bis 5 Tage sugerieren mir als Kunden eine Lagerverfügbarkeit beim Shop. Leider täuscht HTS 24 den Kunden darüber, das die angebotene Ware erst noch beim Hersteller geordert werden muss. Und wie heute bei vielen Herstellern üblich gibt es auch hier keine Lagerbestände mehr und es bedarf Lieferzeiten zwischen 2 und 3 Wochen - dies ist nicht immer akzeptabel!!! Besser wäre es vom Shop hier auf einen Beschaffungsartikel hinzuweisen dann kann man sich gleich nach einem anderem Shop umschauen - aber das ist ja sicher nicht erwünscht, man läßt lieber den Kunden uninformiert und warten. Für mich ist dieser Shop nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für HausTechnikshop24

21.01.2024
Ware war gut. Hat gepasst und funktioniert. Lieferung hat etwas länger gedauert....deshalb nur die 3 Sterne.
10.11.2023

Schnell und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

21.11.2023
Ich habe 2 Bestellungen nach einander getätigt. Ich würde anrufen ob man die Bestellung zusammen fassen kann. Die Versandkosten wurden mir gut geschrieben.
20.05.2023

Einfach nur top

Super schnelle Lieferungen. (Bei Speditionsversand dauert es erträglich etwas länger) Äußerst kulant! Bei Mehrfachbestellungen pro Tag werden die Bestellungen zusammengefasst, und nur einmal Versandkosten berechnet. Ich habe mehrmals hier bestellt und vergleiche keine Preise mehr. Eeiter so!
TM
Thomas M.
Kelsterbach

Rohrschellen mit Schrauben und Dübel

Ich habe in diesem Shop 50 Rohrschellen in verschiedenen Grössen bestellt. Diese sind von sehr hoher Qualität und im Preis unschlagbar. Auch die Lieferzeit von nur wenigen Tagen war nicht zu unterbieten. Rundum hat HTS24 einen guten Service und ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
19.08.2023
Habe von Geberit Silent Pro Formstücke bestellt DM 160 mm , was man als Privat Mann nicht so leicht bekommt , wurde auch relativ schnell geliefert, und als Zugabe gab es noch einen Maßstab gratis dazu. (das war meine erste Bestellung bei HRS 24 ) Fazit gerne wieder .
VW
Viktor W.
Bergheim
14.06.2023
Es ist ein Fachhandel für Handwerker und ich bin immer zufrieden mit dem Qualität und Vielfalt.Dieses mal hat ein bisschen mit Versand gehackt habe aber alles bekommen. Vielen Dank.
01.06.2023
Ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben. Der Shop rief zurück und fragte, ob alles zusammen geliefert werden könnte. So entfielen die Versandkosten für eine Lieferung. Top Service!!!
04.09.2023

Bestens zufrieden!

Bin bestens zufrieden mit Lieferung und Preise- Leistungsverhältnis. Bei Unklarheiten wird man sogar telefonisch kontaktiert. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
26.06.2023
Ware nicht vollständig geliefert. Fehlende Positionen konnten nicht direkt nachgeliefert werden…… Daher zusätzlicher Aufwand, sofortige Erstattung der fehlenden Artikel.
KN
Karsten N.
Nörten Hardenbeeg
22.09.2023

Zuverlässig wie beschrieben geliefert.

Wie im Webshop beschrieben geliefert, ohne Probleme, wo andere Mega tolle Bad Experten völlig versagt haben. Vielen Dank, beim nächsten Mal bestelle ich gleich hier.
22.06.2023
Tolle qualitativ sehr gute Beratung am Telefon. Dem Kunden wird sofort geholfen. Die bestellte Ware wurde schnellstens geliefert. Freundliches Team
Einfache Bestellung, schnelle und auch komplette Lieferung, schon mehrfach bestellt, immer einwandfrei - darum immer wieder!
19.07.2023

Gute Bewertungen muss man sich verdienen...

Gute Auswahl, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kundenfreundlich und zuverlässig. Kann ich allen Kunden weiterempfehlen.
31.05.2023
Einfache Bestellung, korrekte Lieferung, allerdings hat diesmal die Lieferung über 14 Tage gedauert, ansonsten alles Top

Damit kann wirklich jeder das Wasser im Haus verlegen....

Den bestellten Artikel sollte es auch im Baumarkt zu kaufen bekommen.... Ich nenne das die upenor Hausfrauentechnik.
MG
michel g.
barmstedt
30.05.2023
Mit Leichtigkeit im Internet bestellt. Gute Übersicht und gute Preise. Muß jeder selber ausprobieren.. klasse
HT
Helmut T.
04.10.2023
mit der ganzen Abwicklung, bestens zufrieden. wüßte nicht, was ich als Verbesserung vorschlagen könnte.
14.06.2023

Umgang mit Kunden

Mitarbeiter haben mir bei der Suche der passenden Ersatzteile und bei der Bestellung sehr gut geholfen.
EE
Ernst E.
Herzebrock

Für besondere Wünsche

Kompetent , schnell , nicht ganz billig , aber genau richtig bei exotischen Problemen . . Dankeschön