HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2006
HausTechnikshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
HTS 24 liefert schnell und bietet Paypal, was mir persönlich sehr wichtig ist. Häufig gibt es einen Zollstock dazu, was gut fürs Branding ist und mich als Kunde freut. Die Preise sind gut. Es gibt zwar vereinzelt günstigere Anbieter, aber in der Gesamtbewertung passt der Preis mit den gebotenen Dingen wie Schnelligkeit oder Zollstöcken gut zusammen. Habe bisher 2x Kleinteile bestellt und es war trotz der Vielfalt bisher immer alles vollständig.

03.07.2023
Lieferzeitangaben von 3 bis 5 Tage sugerieren mir als Kunden eine Lagerverfügbarkeit beim Shop. Leider täuscht HTS 24 den Kunden darüber, das die angebotene Ware erst noch beim Hersteller geordert werden muss. Und wie heute bei vielen Herstellern üblich gibt es auch hier keine Lagerbestände mehr und es bedarf Lieferzeiten zwischen 2 und 3 Wochen - dies ist nicht immer akzeptabel!!! Besser wäre es vom Shop hier auf einen Beschaffungsartikel hinzuweisen dann kann man sich gleich nach einem anderem Shop umschauen - aber das ist ja sicher nicht erwünscht, man läßt lieber den Kunden uninformiert und warten. Für mich ist dieser Shop nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für HausTechnikshop24

GK
Porto für kleine Ersatzteile zu teuer
Die Website hängt sich ziemlich oft auf
28.01.2024

Mangelhaft

Die Lieferung erfolgte schnell, leider hat der Austausch nicht funktioniert. Nebenbei, Fett zum Schmieren der Dichtringe fehlte komplett. Der Höhenaufbau ist anders konstruiert. Ich habe es trotzdem versucht. Nun habe ich € 82;- in den Müll werfen müssen.
HS
Heinz S.
Nersingen
GL
Günter L.
Erftstadt
13.01.2024

Lieferzeit bei Verfügbarkeit ungenügend!!!

Meine Bestellung ist am 04.01.24 erfolgt mit Sofort Abbuchung!! Bestell- und Zahlungseingang wurde bestätigt und seit dem keine Lieferung bei verfügbarkeit und 3 Tagen Lieferzeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Dinge bestellt, srill ruht der See

Dinge bestellt, sollte Lagerware sein, Ziel 3 Tage Lieferzeit. Daraus sind nun 10 Tage geworden umd nlch nichts da. Auch keine Info, nichts. Drecksladen.
19.08.2023
Habe von Geberit Silent Pro Formstücke bestellt DM 160 mm , was man als Privat Mann nicht so leicht bekommt , wurde auch relativ schnell geliefert, und als Zugabe gab es noch einen Maßstab gratis dazu. (das war meine erste Bestellung bei HRS 24 ) Fazit gerne wieder .
26.06.2023
Ware nicht vollständig geliefert. Fehlende Positionen konnten nicht direkt nachgeliefert werden…… Daher zusätzlicher Aufwand, sofortige Erstattung der fehlenden Artikel.
31.05.2023
Einfache Bestellung, korrekte Lieferung, allerdings hat diesmal die Lieferung über 14 Tage gedauert, ansonsten alles Top
AM
20.06.2023
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Versandkosten leider hoch
22.05.2023
Guter Internetauftritt. Bestellung unklompiziert. Schnelle Lieferung.
RV
Ralf V.
Rheine
16.10.2023
Lange Lieferzeit. Kann der Händler aber vermutlich nichts dafür.
03.05.2023
Gute Preise. Schnelle Lieferung. Auswahl könnte besser sein.
HV
10.09.2023