HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2006
HausTechnikshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
HTS 24 liefert schnell und bietet Paypal, was mir persönlich sehr wichtig ist. Häufig gibt es einen Zollstock dazu, was gut fürs Branding ist und mich als Kunde freut. Die Preise sind gut. Es gibt zwar vereinzelt günstigere Anbieter, aber in der Gesamtbewertung passt der Preis mit den gebotenen Dingen wie Schnelligkeit oder Zollstöcken gut zusammen. Habe bisher 2x Kleinteile bestellt und es war trotz der Vielfalt bisher immer alles vollständig.

03.07.2023
Lieferzeitangaben von 3 bis 5 Tage sugerieren mir als Kunden eine Lagerverfügbarkeit beim Shop. Leider täuscht HTS 24 den Kunden darüber, das die angebotene Ware erst noch beim Hersteller geordert werden muss. Und wie heute bei vielen Herstellern üblich gibt es auch hier keine Lagerbestände mehr und es bedarf Lieferzeiten zwischen 2 und 3 Wochen - dies ist nicht immer akzeptabel!!! Besser wäre es vom Shop hier auf einen Beschaffungsartikel hinzuweisen dann kann man sich gleich nach einem anderem Shop umschauen - aber das ist ja sicher nicht erwünscht, man läßt lieber den Kunden uninformiert und warten. Für mich ist dieser Shop nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für HausTechnikshop24

Ein Teil fehlte und soll nachgeliefert werden
14.09.2023
Schnellere Lieferung wäre schön Leider kommt das Packet zu spät.
10.05.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten