OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.696 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

03.04.2023
Ich WARNE vor einer Bestellung! Wenn Sie doch bestellen bezahlen Sie keinesfalls mit Vorkasse und Überweisung. RETOUREN WERDEN NICHT BEARBEITET! SIE ERHALTEN DEN IHNEN ZUSTEHENDEN ZAHLBETRAG FÜR DIE RETOURENWARE NICHT ZURÜCK!!! Mahnungen laufen ins Leere, da Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keine Kontaktaufnahme zustande kommt. KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN!!! Wird hier versucht zu betrügen??? Weshalb braucht EINE Firma, heißt, GLEICHE Adresse und GLEICHER Inhaber eigentlich ZWEI Shops? WARNUNG BEI KAUFABSICHT IN BEIDEN SHOPS!!! Nachfolgend der Ablauf meiner Bestellung und Retoure: Am 28.02.2023 21:50 Uhr 2 Artikel bestellt. Die von mir gewählte Zahlungsart: Amazon Pay. Am 07.03. wurde mir die Ware durch DHL zugestellt. Der Warensendung lag der Paketaufkleber für eine eventuelle Retoure schon bei. Ebenso ein Warenrücksendeschei, welcher bei einer Warenrückgabe auszufüllen ist. Da von den 2 gelieferten Artikeln (Gore-Tex Paclite Jacken) ein Artikel zu groß war, habe ich diesen Artikel in die Umverpackung der Anlieferung verpackt, den Warenrücksendeschein ausgefüllt, diesen der Rücksendung beigelegt, die Umverpackung ordentlich zugeklebt, den Retoure Paketaufkleber auf die Umverpackung geklebt. Das Retourepaket wurde am 09.03 11:38 Uhr in der Postfiliale 537 eingeliefert. Laut DHL-SENDUNGSVERFOLGUNG wurde das Retourepaket am 10.03. 02:41 Uhr erfolgreich zugestellt. Dies wurde mir am 31.03. nochmals schriftlich von DHL bestätigt. Da ich von OutdoorSports24 bis 23.03. weder eine Rückgabebestätigung noch eine Rückzahlung meiner zurückgegebenen Ware erhielt, habe ich am 23.03. 00:53 Uhr eine Mail an info@outdoorsports24.com gesendet und darin einen UMGEHENDE Bearbeitung meiner Retoure gefordert. Im Anhang der Mail habe ich die Fotos wie Sie hier auch beigefügt werden hinzugefügt! Der Sendungseingang wurde mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Darin vermerkt, dass eine Rückantwort maximal 72 Stunden dauert. Da ich bis 27.03. weder eine Rückmeldung noch die Rückzahlung (120,00 Euro) für meine Retoureware erhielt, habe ich OutdoorSports24 am 27.03. 15:58 Uhr eine weitere Mail gesendet und meine Forderung bekräftigt, UMGEHEND den mir zustehenden Zahlbetrag für die Retourware zu überweisen. Der Sendungseingang wurde wiederum mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Heute ist der 03.04.2023. Seitens OutdoorSports24 herrscht weiterhin Funkstille! Was tun? Telefonisch niemand erreichbar! Auf Mails erhält man KEINE Rückmeldung! Deshalb als ERSTE Maßnahme Shop-Bewertung abgeben. ZWEITE Maßnahme: Da die Bezahlung mit Amazon Pay erfolgte, werde ich Amazon über den Sachverhalt informieren. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur DRINGEND davon abraten ein Geschäft mit OutdoorSports24 und eXXpozed - sports & fashion (beide Shops mit gleichen Inhaber + gleicher Adresse) abzuschließen!!! Diese Shops sind unseriös. Rückzahlbeträge werden bewußt zurückgehalten. Zum Glück hatte ich bei meinen bisherigen Käufen im Onlinehandel nur mit seriösen Firmen zu tun. Soll mir für die Zukunft eine Lehre sein! Ich werde mich zukünftig über Shops, wo ich noch nicht gekauft habe, besser und ausführlicher informieren. Um bei solch unseriösen Shops wieder an sein sauer verdientes Geld zu kommen, muß man viel, viel sehr wertvolle Lebenszeit investieren! Ich WARNE, lassen Sie sich NICHT von den Shopnamen und den Artikelpreisen BLENDEN, seien Sie WACHSAM!!! Im Anhang die Fotos mit DHL- Quittung für das Retourepaket. Jürgen Neukirchner Kundennummer: 641998

Bewertungen für OutdoorSports24

08.04.2023

The Northface W Recycled Brooklyn Parka Cordovan Gr.M No.: 228-2991023355841, Preis: 194,25

Da der bestellte North Face Parka nicht passte, wurde der Artikel umgehend von mir zurück geschickt. Am 22.02.23 erfolgte die Rücksendung und laut Rücksendungssbestätigung von DHL, Sendungsnummer: 00340434355341844609, bereits am 23.02. wieder beim Empfänger angekommen. - Nach mehrmaligen E-Mails sowie telefonischen Versuchen, bei denen ich dann nur noch aus der Leitung geworfen wurde, habe ich bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Bei einer so unseriösen Firma würde ich niemals wieder etwas bestellen und jedem dringend hiervon abraten.
06.07.2023

Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bestellung sollte nach 1 Woche geliefert werden. Nach 4 Wochen wurde noch nichts geliefert. Telefonisch nicht erreichbar! Man es immer in die Warte-Schlange gekommen, Position 26. Hat man Position < 10 erreicht, bis man aus der Warteschleife geflogen. Standardantworten auf E-Mails nach >2 Tagen, ohne wirklichen Inhalt. Nachdem ich um Stornierung gebeten hatte, wurde das Päckchen plötzlich nach 2 Tagen versendet. Da blieb mir nur noch über das DHL App die Rücksendung übrig. Über PayPal ließ sich das Geld einfach zurück fordern. ;-)
16.08.2023
Mit Abstand das schlechteste Online-Portal, bei dem ich jemals bestellt habe. Ein Stern ist noch geschmeichelt. Dank Paypal ging der Vorfall glimpflich aus. Facts: Am 07.07. Schuhe bestellt; am 13.07. zugestellt – allerdings Ware für einen anderen Adressaten; 17.07. mit beiliegendem Formular und Etikett retourniert. Dann keine Reaktion. Mehrere Kontaktaufnahmen (3 mal online Formular; 4 Telefonanrufe) ohne Problemlösung. Reklamation über Paypal führte dann zur Rückerstattung am 10.08. (vielen Dank an Paypal dafür).
24.08.2023
Normalerweise würde ich Null Punkte geben. Ich habe die Ware nicht erhalten, habe aber auch keine diesbezügliche Meldung vom Unternehmen erhalten. Dann habe ich über Paypal reklamiert. Dann hat das auch wieder gedauert. Dann kam ein Mail mit der Entschuldigung, dass die Ware nicht lieferbar sei und die Firma mir das Geld binnen 5 Tagen rücküberweisen wird. Es sind nun wieder 22 Tage um und wir haben das Geld immer noch nicht erhalten. Das Ganze läuft jetzt schon seit Anfang Juni. Es ist absolut unseriös.
23.08.2023

Betrügerisches Unternehmen

Die gleiche Firma Outdoorsports24 und eXXpozed sport und fashion. Die gleiche Adresse und Kontakt Daten. Das Geld für nicht gesendete Waren wurde mir nicht zurückgeschickt. Ich glaube, dass sich das Unternehmen wie ein Dieb verhält. Nach vielen meinen Versuchen hat die Firma danach keinen Kontakt aufgenommen. Mails wurden nicht geantwortet, Telefonate nicht aufgenommen... Polizeifall - kann Polizei aber in meinem Fall helfen. Dieses Feedback soll eine Warnung für zukünftigen Kunden sein.
31.07.2023
Ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen. Ware kommt nicht, dann wird man per Email 2x vertröstet und dann hört man nichts mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Bei der Hotline kommt man in riesige Warteschlangen und fliegt irgendwann raus, keine Chance. Ich habe irgendwann schriftlich mit einem Anwalt gedroht (den ich auch eingeschaltet hätte), dann wurde mir das bereits gezahlte Geld erstattet. Finger weg von Bestellungen bei outdoorsports24
24.08.2023

Mangelhafter Service bei Retoure

Der Kundendienst ist telefonisch zu keiner Zeit erreichbar, selbst die Fax-Nr. ist permanent besetzt. Trotz E-Mails und Widerruf warte ich von der am 26.07.2023 zurückgeschickten Ware bis heute immer noch auf die Rückerstattung. Obwohl die bestellte Ware schnell geliefert wurde, kann ich wegen der sehr mangelhaften Rückabwicklung der Retoure nur eine schlechte Empfehlung aussprechen; werde deshalb bei diesem Händler niemals mehr bestellen!
18.08.2023

Lieber nicht...

Leider keine positiven Erfahrungen gemacht. Habe eine Bestellung am 10.06.2023 aufgegeben. Ware wurde bis zum 29.06.2023, aufgrund vermeintlichen Lieferschwierigkeiten, nicht versendet, weswegen ich eine Email schrieb mit der ich die Bestellung widerrief, und der Bitte das bereits bezahlte Geld zurückzuüberweisen. Bis heute, 18.08.2023 keine Ware, keine Antwort auf meine Email und telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen.
30.04.2023
Ich hatte mit dem ersten Einkauf keine Probleme, aber was sich mit dem Zeiten Einkauf geleistet wurde - alles andere als kundenfreundlich. Lieferzeiten sind Eine Sache - aber den Kunden ohne Informationen lassen und telefonisch wie auch schriftlich nicht erreichbar sein - daran müsst ihr arbeiten ! Das geht gar nicht. Vielleicht bestelle ich wieder bei euch, aber ohne Kommunikation geht's nichts
13.04.2023

Sales top, Support leider flop.

Versandgeschwindigkeit super - Retouren grauenhaft. 1. Jacke gekauft, kam sofort, alles super! 2. Jacke gekauft, passt nicht, retourniert und das Warten fing an... Seit mehreren Wochen keine Rückerstattung, keine Antwort auf Nachfrage per Mail und telefonische Rückfrage "mangels verfügbarer Agenten in der Schlange" nicht möglich. Das trübt den zunächst sehr guten Eindruck leider deutlich.
EW
erwin w.
Mörtschach
19.05.2023
Lieferung war sehr schnell und hat gepasst Leider komme ich zum negativen Teil Ich habe es Retour gesendet und warte bis heute auf meine Gutschrift aufs Konto Habe schon einige Emails gesendet und keine Message Einfach nichts seit Wochen Weiß eigentlich gar nicht was das für ein Kundenservice sein soll Ich warte noch ein zwei Wochen dann werde ich nächste Schritte einleiten
BE
Brigitte e.
Weiterstadt
01.10.2023

Bis heute keine Rückerstattung

Die Bestellung und die Lieferung waren sehr gut und auch die Retoure wurde bestätigt... Und dann, keine Rückzahlung innerhalb der Frist und kein Durchkommen per Telefon und keine Rückmeldun per Email. Leider habe ich die Rezessionen hier nicht vorher gelesen, so hätte ich mir das alles ersparen können. ich werde wohl jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen.
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Rückerstattung erfahren haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen und keine Rückmeldung auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Wir werden Ihr Anliegen gründlich prüfen und uns umgehend um die Rückerstattung kümmern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
25.10.2023

Keine Rückzahlung erhalten

Ich habe Anfang September eine Jacke bestellt, die ich retourniert habe, da sie leider zu klein war. Der Retoureneingang wurde mir von Outdoorsports24.com auch bestätigt. Ich hatte dummerweise über AmazonPay im Voraus gezahlt und warte bis heute auf die Rückzahlung meines Geldes, auf mehrere EMails hat der Shop ebenfalls nicht reagiert. Nicht zu empfehlen!!!
19.10.2023
Am 16.07.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben und später eine Retoure durchgeführt. Am 22.08.2023 habe ich ein E-mail von Outdoorsports24 bekommen. Laut den E-mail ist meine Retoure schon bei Outdoorsports24 eingetroffen. Nach zwei Monate habe ich keine Rückerstattung und kein Nachweis. Ich bin sehr enttäuscht und vertraue Ihnen nicht mehr.
28.08.2023
Ware wurde nicht geliefert - Bestellung wurde von mir storniert, diese auch bestätigt wurde, es erfolgte aber keine Rückerstattung des Betrages - keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, telefonischer Kontakt war nicht möglich - Rückerstattung erfolgte [nach mehr als 2 Monaten] erst nach Unterstützung von Paypal, danke hierfür an PayPal!
Dies ist ein absolut unseriöser Shop. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang Vorkasse vom Shop storniert und die mehrfach zugesagte Rückerstattung an den Kunden erfolgt nie. Ich warte bereits seit 5 Monaten auf die Rückerstattung! Kontaktersuche werden dann gar nicht mehr beantwortet. Betrügerische Absichten sind hier anzunehmen.
17.07.2023
1 von 2 Teilen wurde nach 4 Wochen Lieferzeit gar nicht geliefert. Bezahlung erfolgte via Paypal im Voraus. Rückerstattung für nicht gelieferten Artikel bisher nicht erfolgt. Service Hotline ist dauerhaft überlastet, Reaktion auf Reklamationsmail mit Rückforderung des Betrages für nicht gelieferten Artikel ausstehend.
18.10.2023
Ware wurde trotz Vorkasse nie geliefert, das Geld habe ich bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen - trotz mehrfacher Aufforderung per Mail. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Telefonisch nicht möglich Verkäufer zu kontaktieren. Ich kann nur jeden abraten bei diesem Händler zu bestellen.
04.10.2023

Hier werde ich nicht mehr bestellen, kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich bin vom diesem Shop inkl. Kundenservice sehr enttäuscht 😞. Für eine Rücksendung habe ich keine Rückzahlung erhalten. Telefonisch kein Durchkommen, Dauerwarteschleife. Auf meine Anfragen via Email (3x) kommt eine elektronische Nachricht, die Angelegenheit wird zeitnah bearbeitet, es passiert leider gar nichts.
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Kundenservice enttäuscht sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
16.07.2023

Keine Empfehlung

Sehr lange Lieferzeiten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht zu erreichen. Eine Rückzahlung aufgrund Retour eines Teiles erfolgte erst, nachdem die Rückabwicklung über Amazon Pay lief. Der gesamte Vorgang von Bestellung bis Rückerstattung dauerte über zwei Monate an. Leider absolut keine Empfehlung.