OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.696 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

03.04.2023
Ich WARNE vor einer Bestellung! Wenn Sie doch bestellen bezahlen Sie keinesfalls mit Vorkasse und Überweisung. RETOUREN WERDEN NICHT BEARBEITET! SIE ERHALTEN DEN IHNEN ZUSTEHENDEN ZAHLBETRAG FÜR DIE RETOURENWARE NICHT ZURÜCK!!! Mahnungen laufen ins Leere, da Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keine Kontaktaufnahme zustande kommt. KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN!!! Wird hier versucht zu betrügen??? Weshalb braucht EINE Firma, heißt, GLEICHE Adresse und GLEICHER Inhaber eigentlich ZWEI Shops? WARNUNG BEI KAUFABSICHT IN BEIDEN SHOPS!!! Nachfolgend der Ablauf meiner Bestellung und Retoure: Am 28.02.2023 21:50 Uhr 2 Artikel bestellt. Die von mir gewählte Zahlungsart: Amazon Pay. Am 07.03. wurde mir die Ware durch DHL zugestellt. Der Warensendung lag der Paketaufkleber für eine eventuelle Retoure schon bei. Ebenso ein Warenrücksendeschei, welcher bei einer Warenrückgabe auszufüllen ist. Da von den 2 gelieferten Artikeln (Gore-Tex Paclite Jacken) ein Artikel zu groß war, habe ich diesen Artikel in die Umverpackung der Anlieferung verpackt, den Warenrücksendeschein ausgefüllt, diesen der Rücksendung beigelegt, die Umverpackung ordentlich zugeklebt, den Retoure Paketaufkleber auf die Umverpackung geklebt. Das Retourepaket wurde am 09.03 11:38 Uhr in der Postfiliale 537 eingeliefert. Laut DHL-SENDUNGSVERFOLGUNG wurde das Retourepaket am 10.03. 02:41 Uhr erfolgreich zugestellt. Dies wurde mir am 31.03. nochmals schriftlich von DHL bestätigt. Da ich von OutdoorSports24 bis 23.03. weder eine Rückgabebestätigung noch eine Rückzahlung meiner zurückgegebenen Ware erhielt, habe ich am 23.03. 00:53 Uhr eine Mail an info@outdoorsports24.com gesendet und darin einen UMGEHENDE Bearbeitung meiner Retoure gefordert. Im Anhang der Mail habe ich die Fotos wie Sie hier auch beigefügt werden hinzugefügt! Der Sendungseingang wurde mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Darin vermerkt, dass eine Rückantwort maximal 72 Stunden dauert. Da ich bis 27.03. weder eine Rückmeldung noch die Rückzahlung (120,00 Euro) für meine Retoureware erhielt, habe ich OutdoorSports24 am 27.03. 15:58 Uhr eine weitere Mail gesendet und meine Forderung bekräftigt, UMGEHEND den mir zustehenden Zahlbetrag für die Retourware zu überweisen. Der Sendungseingang wurde wiederum mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Heute ist der 03.04.2023. Seitens OutdoorSports24 herrscht weiterhin Funkstille! Was tun? Telefonisch niemand erreichbar! Auf Mails erhält man KEINE Rückmeldung! Deshalb als ERSTE Maßnahme Shop-Bewertung abgeben. ZWEITE Maßnahme: Da die Bezahlung mit Amazon Pay erfolgte, werde ich Amazon über den Sachverhalt informieren. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur DRINGEND davon abraten ein Geschäft mit OutdoorSports24 und eXXpozed - sports & fashion (beide Shops mit gleichen Inhaber + gleicher Adresse) abzuschließen!!! Diese Shops sind unseriös. Rückzahlbeträge werden bewußt zurückgehalten. Zum Glück hatte ich bei meinen bisherigen Käufen im Onlinehandel nur mit seriösen Firmen zu tun. Soll mir für die Zukunft eine Lehre sein! Ich werde mich zukünftig über Shops, wo ich noch nicht gekauft habe, besser und ausführlicher informieren. Um bei solch unseriösen Shops wieder an sein sauer verdientes Geld zu kommen, muß man viel, viel sehr wertvolle Lebenszeit investieren! Ich WARNE, lassen Sie sich NICHT von den Shopnamen und den Artikelpreisen BLENDEN, seien Sie WACHSAM!!! Im Anhang die Fotos mit DHL- Quittung für das Retourepaket. Jürgen Neukirchner Kundennummer: 641998

Bewertungen für OutdoorSports24

30.03.2023

Langsame (keine?) Rückerstattung von Retouren

Lieferung war schnell und Preis günstig. Muss aber leider bestätigen, was viele hier schreiben - nach fast 3 Wochen seitdem meine Retoure laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt wurde immer noch keine Rückerstattung auf meinem Konto. Auf die E-Mail an den Kundenservice seit einer Woche keine Reaktion.
09.09.2023
Retouren werden nicht bearbeitet! Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen! Als ich es dann doch geschafft habe, einen Versandaufkleber zu erhalten, wurde der Kaufbetrag nicht erstattet. Wenn die Möglichkeit besteht, dass man die Ware zurückschicken muss, darf man hier nicht bestellen!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kundenbetreuung reibungsloser abläuft. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
15.07.2023
Die Lieferzeit wurde um 5 Wochen überschritten. Angemahnt mit Rückforderung des über Paypal bezahlen Kaufpreises, keine Reaktion. Kommunikation mangelhaft! Die überwiegend schlechten Bewertungen entsprechen der Realität. Werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen!
17.07.2023
Leider musste ich die Ware zurück schicken (passte nicht). Ich warte jetzt seit drei Wochen auf die Rückabwicklung und die Gutschrift des Gegenwertes. Die Organisation von Outdoorsport24 ist extrem verbesserungsbedürftig.
15.10.2023
Eigentlich Null Sterne.Kein Telefonischer Support.Keine Antworten im Kundencenter,nur Standardmails mit Vertröstungen.Bezahlt und nicht geliefert.Dank Paypalzahlung gab's das Geld zurück. Finger weg von dem Shop.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und dem Kundensupport erlebt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns zu Recht für die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
HS
Heiko S.
Gaildorf
14.07.2023

Schlechter Servive bei Retoure

Die Lieferung kam mit Verzögerung. Jedoch vertretbar. Leider habe ich nach 3 Wochen immer noch keine Antwort/Gutschrift meiner Retoure!!! Trotz Nachfrage per Mail. Das müsste schneller gehen.
14.08.2023
Retoure ist am 27.07.2023 eingegangen. Trotz nach mehrmaligen nachfragen per Email, wann ich die Gutschrift der Retoure erhalte, keine Reaktion. Gutschrift bis heute nicht erhalten.
08.09.2023
Hotline nicht erreichbar, keine Rückmeldung auf Kotaktanfrage via Kontaktformular; Gutschriften für zurückgelieferte Waren werden wenn überhaupt erst nach Monaten erstattet
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Hotline und der Bearbeitung von Rücksendungen erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Abläufe zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
04.09.2023

Katastrophaler Service, Null Sterne

Artikel zurück gesendet keine Gutschrift erhalten, keine Reaktion vom Service, erst durch Einschalten von paypal Gutschrift erhalten. Service mangelhaft.
Mario B.
Miltenberg
29.08.2023

Retourenhandling mangelhaft

Bei der Bestellung, Artikel am Lager, nach der Bezahlung dann die Info, ein Artikel nicht mehr Lieferfähig. Warte nun seit 6 Wochen auf Rückerstattung
09.09.2023
Verkäufer antwortet nicht auf Emails zurück, Bestellung ist bereits bezahlt ! warte seit 2 Wochen darauf, dass der Verkäufer den Artikel versendet !
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
25.10.2023

Artikel zurückgegeben

Artikel zurückgeben. Inkl. Nachweise. Retoure sogar bestätigt und kein Geld zurück bekommen!!! Keine Reaktion bei anrufen oder Email!
26.08.2023
Versand und Preis super. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange. Rückerstattung ist nach drei Wochen immer noch nicht erfolgt!
31.10.2023
Nicht erreichbar nicht über Mail nicht über Telefon Bei Rücksendungen wir das Geld nicht zurück bezahlt
14.08.2023

Kein Geld zurück bislang.

Artikel wurde zurückgesendet, da leider nicht passend. Warte nach vier Wochen immer noch auf mein Geld!
27.10.2023
Schlechte Erfahrung, nicht bestellen! Ebenfalls keine Rückerstattung erhalten und auch keine Antwort.
22.05.2023

Interne Prozessprobleme spürpar

Ware wurde verzögert geliefert. Da ein Teil nicht gepasst hat, wurde er retourniert. Allerdings lässt sich die Retourenbuchung weiterhin auf sich warten. Definitiv hat die Firma ein internes Prozessproblem, das der Kunde deutlich zu spüren bekommt. Edit: Nach der Antwort von OutdoorSports24 unter diesem Post ging alles ganz schnell. Schade, warum nicht gleich so. Bewertung daher angepasst.
13.04.2023

Rückzahlung von Retoure

Ich habe eine Jacke bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings habe ich diese bereits Retoure geschickt. Noch immer warte ich auf die Rückzahlung, bereits seit mehreren Wochen. Update: Schon kurz nach Absendung der Bewertung habe ich die Rückerstattung erhalten. Würde die Retoure reibungsloser und ohne schlechte Bewertung ablaufen, würde ich sogar 5 Sterne vergeben.
18.05.2023
Eigentlich haben diese nur einen Stern verdient, vor fast 3 Wochen Artikel retouniert, Geld bis heute nicht erhalten, mehrfach per Email angemahnt, aber nie eine Rückmeldung erhalten. Telefonisch nicht wirklich zu erreichen. Kann nur warnen, kauft dort nur ausschließlich etwas, wenn ihr hundertprozent wisst das es passt. Ansonsten laßt von diesem Shop die Finger.
20.07.2023

Geld Rückerstattung ist ein Problem

Eine Position meiner Bestellung war bei der Bestellung als Lieferbar ausgewiesen aber dann im Nachhinein nicht mehr lieferbar. Die Bestellung wurde von mir im voraus bezahlt für alle Positionen. Jetzt warte ich bereits 2 Monate auf meine Rückerstattung, trotz Anrufe und Mahnschreiben! Sehr unseriöser Anbieter. Ich rate davon ab bei OutdoorSports24 zu bestellen