Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten ging es nach einer telefonischen Nachfrage die sehr freundlich entgegen genommen wurde dann doch recht schnell. Ich denke man sollte auch etwas Verständnis haben wenn mal etwas nicht gleich lieferbar ist, solange man freundlich bearbeitet wird und die Bestellung dann doch ankommt.
Ich WARNE vor einer Bestellung! Wenn Sie doch bestellen bezahlen Sie keinesfalls mit Vorkasse und Überweisung. RETOUREN WERDEN NICHT BEARBEITET! SIE ERHALTEN DEN IHNEN ZUSTEHENDEN ZAHLBETRAG FÜR DIE RETOURENWARE NICHT ZURÜCK!!! Mahnungen laufen ins Leere, da Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keine Kontaktaufnahme zustande kommt.
KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN!!! Wird hier versucht zu betrügen??? Weshalb braucht EINE Firma, heißt, GLEICHE Adresse und GLEICHER Inhaber eigentlich ZWEI Shops? WARNUNG BEI KAUFABSICHT IN BEIDEN SHOPS!!!
Nachfolgend der Ablauf meiner Bestellung und Retoure: Am 28.02.2023 21:50 Uhr 2 Artikel bestellt. Die von mir gewählte Zahlungsart: Amazon Pay. Am 07.03. wurde mir die Ware durch DHL zugestellt. Der Warensendung lag der Paketaufkleber für eine eventuelle Retoure schon bei. Ebenso ein Warenrücksendeschei, welcher bei einer Warenrückgabe auszufüllen ist. Da von den 2 gelieferten Artikeln (Gore-Tex Paclite Jacken) ein Artikel zu groß war, habe ich diesen Artikel in die Umverpackung der Anlieferung verpackt, den Warenrücksendeschein ausgefüllt, diesen der Rücksendung beigelegt, die Umverpackung ordentlich zugeklebt, den Retoure Paketaufkleber auf die Umverpackung geklebt. Das Retourepaket wurde am 09.03 11:38 Uhr in der Postfiliale 537 eingeliefert. Laut DHL-SENDUNGSVERFOLGUNG wurde das Retourepaket am 10.03. 02:41 Uhr erfolgreich zugestellt. Dies wurde mir am 31.03. nochmals schriftlich von DHL bestätigt. Da ich von OutdoorSports24 bis 23.03. weder eine Rückgabebestätigung noch eine Rückzahlung meiner zurückgegebenen Ware erhielt, habe ich am 23.03. 00:53 Uhr eine Mail an info@outdoorsports24.com gesendet und darin einen UMGEHENDE Bearbeitung meiner Retoure gefordert. Im Anhang der Mail habe ich die Fotos wie Sie hier auch beigefügt werden hinzugefügt! Der Sendungseingang wurde mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Darin vermerkt, dass eine Rückantwort maximal 72 Stunden dauert. Da ich bis 27.03. weder eine Rückmeldung noch die Rückzahlung (120,00 Euro) für meine Retoureware erhielt, habe ich OutdoorSports24 am 27.03. 15:58 Uhr eine weitere Mail gesendet und meine Forderung bekräftigt, UMGEHEND den mir zustehenden Zahlbetrag für die Retourware zu überweisen. Der Sendungseingang wurde wiederum mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Heute ist der 03.04.2023. Seitens OutdoorSports24 herrscht weiterhin Funkstille! Was tun? Telefonisch niemand erreichbar! Auf Mails erhält man KEINE Rückmeldung! Deshalb als ERSTE Maßnahme Shop-Bewertung abgeben. ZWEITE Maßnahme: Da die Bezahlung mit Amazon Pay erfolgte, werde ich Amazon über den Sachverhalt informieren. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur DRINGEND davon abraten ein Geschäft mit OutdoorSports24 und eXXpozed - sports & fashion (beide Shops mit gleichen Inhaber + gleicher Adresse) abzuschließen!!! Diese Shops sind unseriös. Rückzahlbeträge werden bewußt zurückgehalten. Zum Glück hatte ich bei meinen bisherigen Käufen im Onlinehandel nur mit seriösen Firmen zu tun. Soll mir für die Zukunft eine Lehre sein! Ich werde mich zukünftig über Shops, wo ich noch nicht gekauft habe, besser und ausführlicher informieren. Um bei solch unseriösen Shops wieder an sein sauer verdientes Geld zu kommen, muß man viel, viel sehr wertvolle Lebenszeit investieren! Ich WARNE, lassen Sie sich NICHT von den Shopnamen und den Artikelpreisen BLENDEN, seien Sie WACHSAM!!! Im Anhang die Fotos mit DHL- Quittung für das Retourepaket.
Jürgen Neukirchner
Kundennummer: 641998
Dies ist ein absolut unseriöser Shop.
Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang Vorkasse vom Shop storniert und die mehrfach zugesagte Rückerstattung an den Kunden erfolgt nie.
Ich warte bereits seit 5 Monaten auf die Rückerstattung!
Kontaktersuche werden dann gar nicht mehr beantwortet.
Betrügerische Absichten sind hier anzunehmen.
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09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung, Betrüger!
I did not receive a refund for the goods I returned in July. After months of unsuccessful contact attempts, I filed a police report. If anyone would like to join the report, the case number is 231109-1435-i00328.
Don't buy in this store!
Für die Ware, die ich im Juli zurückgegeben habe, habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach Monaten erfolgloser Kontaktversuche erstattete ich Anzeige bei der Polizei. Wenn sich jemand dem Bericht anschließen möchte, lautet die Fallnummer 231109-1435-i00328.
Kaufen Sie nicht in diesem Laden!
Gerne auch 0 Sterne. Absolut Kathastrophal, Bestellung (29.06.) gut. Lieferung (05.07) gut. Artikel gut. Artikel leider defekt, Reklamation veranlasst ohne Probleme. Artikel dort am 22.9.23 eingetroffen....."""! Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren inklusive Betragsrückerstattung nach deren Eingang teilweise mehr als 10 Tage beanspruchen kann.""""......das war die letzte Mail. Nach X-beliebigen Versuchen mit der Firma in Kontakt zu treten....Keine Antwort aufs Mails, Telefonaten, Rückrufaktion.......KEINE EMPFEHLUNG; LASST DIE FINGER VON DAVON........mein Geld bin ich wahrscheinlich los.......ich werde es dem Anwalt melden
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar nicht über Mail nicht über Telefon
Bei Rücksendungen wir das Geld nicht zurück bezahlt
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27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, nicht bestellen!
Ebenfalls keine Rückerstattung erhalten und auch keine Antwort.
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückzahlung erhalten
Ich habe Anfang September eine Jacke bestellt, die ich retourniert habe, da sie leider zu klein war. Der Retoureneingang wurde mir von Outdoorsports24.com auch bestätigt. Ich hatte dummerweise über AmazonPay im Voraus gezahlt und warte bis heute auf die Rückzahlung meines Geldes, auf mehrere EMails hat der Shop ebenfalls nicht reagiert. Nicht zu empfehlen!!!
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel zurückgegeben
Artikel zurückgeben. Inkl. Nachweise. Retoure sogar bestätigt und kein Geld zurück bekommen!!! Keine Reaktion bei anrufen oder Email!
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23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gut aber....
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung)
Nun kommt das aber:
Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert.
Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go.
Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Am 16.07.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben und später eine Retoure durchgeführt. Am 22.08.2023 habe ich ein E-mail von Outdoorsports24 bekommen. Laut den E-mail ist meine Retoure schon bei Outdoorsports24 eingetroffen. Nach zwei Monate habe ich keine Rückerstattung und kein Nachweis. Ich bin sehr enttäuscht und vertraue Ihnen nicht mehr.
Schuhe wurden am 14.08.2023 zugestellt. Am 16.08.2023 zurückgesendet. Beim Händler am 17.08.2023 zugestellt. Mail vom Händler am 23.08.2023 "Ihre Retoure ist heute bei OutdoorSports24.com eingetroffen." Anfang Oktober über Kontaktformular nachgefragt wo das Geld bleibt. Keine Antwort erhalten.
Am 10.10.2023 Amazon Pay A-bis-z-Garantieantrag gestellt und das Geld am 18.10.2023 von Amazon Pay erstattet bekommen.
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18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde trotz Vorkasse nie geliefert, das Geld habe ich bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen - trotz mehrfacher Aufforderung per Mail. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Telefonisch nicht möglich Verkäufer zu kontaktieren. Ich kann nur jeden abraten bei diesem Händler zu bestellen.
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17.10.2023
Verifizierte Bewertung
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekommen kein Geld zurück.
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer Rückerstattung. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir stellen sicher, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich Null Sterne.Kein Telefonischer Support.Keine Antworten im Kundencenter,nur Standardmails mit Vertröstungen.Bezahlt und nicht geliefert.Dank Paypalzahlung gab's das Geld zurück.
Finger weg von dem Shop.
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und dem Kundensupport erlebt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns zu Recht für die entstandenen Probleme.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem enttäuscht!
Ich bin extrem enttäuscht von OutdoorSports24. Am 31. August 2023 erhielt ich eine Bestätigung per E-Mail für die Rücksendung meiner Artikel. Trotzdem habe ich bis heute keinen Rückerstattungsbetrag erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, was sich als äußerst frustrierend und erfolglos erwiesen hat.
Ich habe noch nie zuvor so eine enttäuschende Erfahrung mit einem Online-Shop gemacht habe. Aufgrund dieser Umstände kann ich nur davon abraten, bei OutdoorSports24 einzukaufen.
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte.
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückerstattung zu erfahren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir verstehen Ihre Frustration und danken uns für Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nichtrückerstattung der Zahlung für zurückgegebene Waren
Seien Sie ein ehrlicher Geschäftsmann und hören Sie auf, Menschen auszurauben
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir streben danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und faire Preise anzubieten.
Falls Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hier werde ich nicht mehr bestellen, kann ich nicht weiterempfehlen!
Ich bin vom diesem Shop inkl. Kundenservice sehr enttäuscht 😞.
Für eine Rücksendung habe ich keine Rückzahlung erhalten.
Telefonisch kein Durchkommen, Dauerwarteschleife. Auf meine Anfragen via Email (3x) kommt eine elektronische Nachricht, die Angelegenheit wird zeitnah bearbeitet, es passiert leider gar nichts.
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Kundenservice enttäuscht sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme.
Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unbedingt vermeiden!! Kein Geld zurück nach Rücksendung
Retoure für Gesamtwert 280€ und nach 3 Monaten immer noch keine Erstattung. Hotline nie erreichbar. Man wird aus der telefonischen Warteschlange rausgeschmissen. Keine Reaktion auf mehrmalige Emails und Aufforderungen, das Geld zurück zu zahlen. Bisher noch kein Geld da (wurde über Amazon Pay bezahlt). Es scheint eine Masche zu sein. Für mich nicht vorstellbar, dass dieses Shop als vertrauensvoll eingestuft wird. Shop unbedingt vermeiden!"
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, sowie die damit verbundenen offenen und konstruktiven Worte.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Retoure und der Rückerstattung erfahren haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen und keine Reaktion auf Ihre E-Mails erhalten haben.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
Die Bestellung und die Lieferung waren sehr gut und auch die Retoure wurde bestätigt...
Und dann, keine Rückzahlung innerhalb der Frist und kein Durchkommen per Telefon und keine Rückmeldun per Email. Leider habe ich die Rezessionen hier nicht vorher gelesen, so hätte ich mir das alles ersparen können. ich werde wohl jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen.
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Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung bei uns.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Rückerstattung erfahren haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen und keine Rückmeldung auf Ihre E-Mails erhalten haben.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Wir werden Ihr Anliegen gründlich prüfen und uns umgehend um die Rückerstattung kümmern.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüße
Ihr OutdoorSports24-Team
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