OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.688 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

27.08.2023
Die Lieferung der von mir bestellten Liege - Vorkasse! - klappte wie am Schnürchen. Der Emailkontakt war tadellos.

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

23.10.2023

Eigentlich gut aber....

31.07.2023
Meine Erfahrung war mittelmäßig. Wenn es um die Lieferung geht dann ging alles flott und zügig, dafür erstmal herzlichen Dank. Es lag kein Retourenschein wie angekündigt bei. Es gab keine Antwort (nur automatisiert) auf meine mail bezüglich eines Retourenlabels. Erst als ich bei der dritten mail über eine Woche später schrieb Retourenlabel oder Anwalt ging es wieder flott und dann dauerte es nochmal 2 Wochen ca. wobei ich eine mail erhielt das Paket sei heute angekommen, nach Sendungsbenachrichtigung war es schon eine Woche da. Dann habe ich aber meine Rückerstattung bekommen. Entweder sind dort alle überarbeitet was Retouren angeht, oder .... Jedenfalls Fazit: Bestellen und Behalten super, Retoure verbesserungsfähig.
14.08.2023
Retoure ist am 27.07.2023 eingegangen. Trotz nach mehrmaligen nachfragen per Email, wann ich die Gutschrift der Retoure erhalte, keine Reaktion. Gutschrift bis heute nicht erhalten.
26.08.2023
Versand und Preis super. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange. Rückerstattung ist nach drei Wochen immer noch nicht erfolgt!
15.08.2023