Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung.
Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half.
Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen.
Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert.
Alles prima.
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl.
Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind.
Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen.
Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Brandible
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Produkt und kein Geld zurück.
Ich habe am 17.11.23 einen Kauf für Weihnachtsgeschenke für Kunden getätigt und bis heute habe ich das Paket nicht erhalten und kämpfe darum, mein Geld zurückzubekommen. Schlechtes Unternehmen!
Den Leuten von Brandible kann man nicht trauen!
Erst am 02.02.2024 habe ich mein Geld zurückerhalten, nachdem ich eine Rückerstattung über die Trust-Website beantragt hatte.
Ich kann beweisen!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, konnten wir das Paket nicht zustellen, da die Lieferung nicht angenommen wurde. Es wäre hilfreich zu verstehen, ob es spezifische Gründe gab, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, damit wir dies intern überprüfen und verbessern können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten.
Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität
Leider ist die Qualität der gelieferten Ware überhaupt nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr bedauern.
Die Reklamation wurde von uns bearbeitet und auch mit einer Gutschrift gelöst.
Wir hoffen, bei neuen Bestellungen wieder mit Qualität überzeugen zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Da uns keine Probleme im Rahmen Ihrer Bestellung bekannt sind, würden wir uns gern mit Ihnen dazu näher austauschen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Ihr Team von Brandible
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.