brandible.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement

Antwort von brandible.de
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Während der Beauftragung haben wir sehr gute Erfahrungen mit Brandible gemacht, es gab allerdings Probleme mit dem Druck, dre falsch ausgeführt wurde und bis heute (vier Wochen nach Lieferzeit des falsch bedruckten Produkts) nicht korrigiert wurde.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Druck Ihres bestellten Produktes gab. Wir haben unser Team informiert, dass Ihr Anliegen umgehend behandelt wird. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den nächsten Schritten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
BB
Berit B.
23.05.2023
Die Rechnungstellung ist sehr holprig. Man kann kaum nachvollziehen, wie sich die Beträge errechnen, weil sie anders ausgewiesen werden als im Shop und der Auftragsbestätigung. Bei meiner letzten Nachfrage erhielt ich von 2 verschiedenen Mitarbeiten unterschiedliche Anworten und empfohlene Vorgehensweisen.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden das Thema intern prüfen, um unseren Service weiter verbessern zu können. Viele Grüße Ihr Team von Brandible.
21.07.2023
Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung und Beratung der Anfrage. Leider hat die Zeit von Auftragserteilung bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Erst lange keine Bestätigung, dann konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Aber dann waren die Kullis endlich da und sie sehen toll aus!!!
24.07.2023
Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die im Rahmen Ihrer Bestellung auftraten, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem finalen Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Internetseite leicht verständlich, Bestellungen können umkompliziert und ohne großem Aufwand abgeschlossen werden. Versanddauer wurde jedoch zur Angabe auf der Webseite verdreifacht.
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Die Qualität ist eher Minderwertig,der Werbedruck ist ok.Der Artikel selber ist billige China Herstellung.Nach 3 Wochen schon einige kaputt gegangen,geht gar nicht.
23.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gern hilft Ihnen unser Reklamationsteam weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Es wurde nur ein Teil der Produkte gefertigt und verwendet. Erst auf mehrmaliges Nachfragen, habe ich die restlichen Produkte erhalten.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der initial fehlerhaften Produktionsmenge entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem finalen Ergebnis dennoch zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Zeitpunkt klar kommuniziert und eingehalten, die Filzschlüsselanhänger hätte ich mir wertiger vorgestellt
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie der finale Artikel nicht überzeugen konnte. Sollten Sie beim nächsten Mal Bedenken bezüglich der Qualität haben, beraten wir Sie gern und senden Ihnen bei Bedarf ein Muster zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
25.05.2023
Die Verpackung der Tassen, aber auch deren Verarbeitungsqualität war nicht ausreichend.
25.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Produkt-Feedback. Wir werden dieses nutzen, um die Auswahl und Qualität unserer angebotenen Artikel weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Leider wurden wir immer wieder vertröstet mit unserer Bestellung.
24.05.2023
Rechnung wurde nicht zugesendet
20.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung wurde Ihnen wie gewünscht zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, hilft Ihnen unser Support gern weiter. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gern Bescheid womit wir 2 Sterne verloren haben, nur so können wir unseren Service stätig verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible