brandible.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Gute Qualität und hochwertiger Druck
Einmal habe ich den Prozeß nicht verstanden und keine Freigabe erteilt. Mir war nicht klar, dass ich das automatisiert machen kann, und dachte, alles wäre erledigt. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt und es war schon fast zu spät. Hat aber noch alles geklappt. Ich hätte mich über eine Erinnerungsmail oder Telefonanruf gefreut. Ansonsten alles supi.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Kritik intern weiter. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Super Kundenservice!

Frau Müller hat uns wunderbar und vor allem mit viel Geduld bei unserer Bestellung unterstützt. Wir mussten mehrmals das Design für die bestellten Sektflaschen abändern und Frau Müller hat uns stets super beraten! Wir freuen uns schon sehr auf unsere individuell bedruckten Sekftflaschen! Liebe Grüße, Charlotte Bonzom von Club Med Deutschland
09.02.2024
Vielen Dank! Wir sind froh, dass wir Sie bei Ihrem Projekt erfolgreich unterstützen konnten und stolz auf das gemeinsame Ergebnis. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible

Absolut empfehlenswert!

Wir haben Eiskratzer für unsere Kunden gekauft, in 2 verschieden Ausführungen. Uns hat die Qualität des Druckes und auch die der Eiskratzer wirklich begeistert. Ebenso war der Kundenservice super und kleine Änderungen wurden schnell und unkompliziert geändert. Alles in Allem - sehr empfehlenswert!
09.02.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Brandible
Wir haben zu Weihnachten Taschenwärmer bestellt, haben jedoch beim Korrekturabzug festgestellt, dass das Logo extrem klein erscheint. Mit brandible haben wir eine neue Größe gefunden und sind mit dem Aufdruck sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr pünktlich obwohl es sehr kurzfristig war.
09.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Service-Team Sie erfolgreich unterstützen konnte. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Sehr hochwertige Isolierkannen - haben einige Bestellungen bei brandible getätigt in den letzten Monaten und gerade bei den Isolierkannen waren wir doch (positiv) überrascht von der hochwertigen Optik. Auch auf unsere speziellen Wünsche wurde jederzeit eingegangen
09.02.2024
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Freundlicher und angagierter Kundenservice

Wir bestellen als Firma schon einige Zeit bei brandible.de. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit ihnen. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und immer bemüht unseren Wünschen zu entsprechen. Wir empfehlen gern weiter.
09.02.2024
Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Super selbsterklärender und unkomplizierter Bestellprozess; sogar mit telefonischer Nachfrage, ob alles verständlich ist. Top Service, schnelle Lieferung, gute Ware mit sauberem Aufdruck! Sehr zu empfehlen.
09.02.2024
Wir sind stolz darauf, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Wir haben ein gutes Angebot erhalten und alles lief reibungslos in der Abwicklung. Wir haben in letzter Zeit einige Bestellungen getätigt und haben nur gute Erfahrungen mit Qualität und Service gemacht.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Alles bestens

Wir empfehlen Brandible gerne weiter. Vor Weihnachten haben wir gebrandete Wireless Charger bestellt. Auf Rückfragen wurde schnell geantwortet und Anpassungen im Nachhinein waren ebenfalls möglich.
09.02.2024
Danke, das freut uns sehr zu hören. Persönlicher Support ist uns enorm wichtig. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Einwandfrei

Der Support war unglaublich super. Druckdatei wurde kostenlos nach Wünschen erstellt und die Verein geschenke kamen wunderschön an. Dabei noch der beste Preis auf dem Markt. Wir sind sehr zufrieden!

Gute Qualität, Lieferung und Kommunikation

Super schnelle Lieferung und aus Bestellhistorie immer wieder schnelle schnelle Bearbeitung von Folgeaufträgen. Unser Produkt zeugt auch von toller Qualität. Wir sind zufrieden.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen und arbeiten bis dahin fleißig weiter an neuen Verlockungen! Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Helfen bei Problemen weiter

Es sind 30% der Lieferung nicht angekommen. Nach einiger wertschätzender Kommunikation haben wir die Fehlenden Kartons samt Inhalt nachproduziert geschickt bekommen.

Großartig!

Gute Produkte und guter Service zu fairen Preisen, netter Kontakt und professionelle und gleichzeitig schnelle Umsetzung. Unschlagbar und jederzeit zu empfehlen!
09.02.2024
Vielen Dank im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Sehr zufrieden

Gute Beratung. Schnelle Rückmeldung auf Fragen. Unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualität des Produkts und Verarbeitung bei der Personalisierung.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung. Fragen, die per E-Mail gestellt werden, werden umgehend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Gesamte Abwicklung gut incl. schneller Lieferung, eher als erwartet und immer telefonisch ein persönlicher Ansprechpartner oder Rückruf
09.02.2024
Wir sind stolz darauf, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
MP
Maic P.
Oberhausen
Die Lieferzeit entsprach der aus dem Angebot. Die Qualität ist wie beschrieben. Freundliche und kompetente Servicekräfte/Fachpersonal.
09.02.2024

Alles war super, gern wieder.

Schnelle und einfache Kommunikation, von Anfang bis Ende. Umsetzung, wie gewünscht. Schnelle Erreichbarkeit bei Rückfragen.
09.02.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von Brandible
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
16.02.2024

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!