oeldepot24.de- Logo - Bewertungen

1.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
oeldepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Preis Leistung Lieferzeit Alles TOP Den Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 Beim Service gab es keine Beanstandungen. Lediglich ein kleineres Gebinde wäre toll gewesen musste 2x 5 Liter bestellen, die 1Liter Flaschen waren vergriffen… Hierzu ein Tipp: wann eine mögliche Verfügbarkeit der Ware im Shop ist angeben Ggf. die Ölflaschen in einen zusätzlichen Beutel der verschlossen ist verpacken (Auslaufschutz) Pakete werden bei den paketdienstleistern gern geworfen….aufs Förderband, ins Regal, … Danke dennoch für die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung
GL
Guido L.
stralsund

20.07.2023
Letzte Woche habe ich das Motoröl auf dem Foto auf der Website des Unternehmens bestellt. Aber mir wurde ein anderes Motoröl geschickt. aber das Unternehmen hat den Fehler nicht akzeptiert und versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Öl ist. Ich habe das Unternehmen um kostenlosen Versand gebeten, damit ich das Öl zurückschicken kann. Das Unternehmen erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich habe nur das Öl bestellt, das auf ihrer Website angegeben ist. Wenn ich ein anderes Öl wollte, hätte ich es woanders gekauft. Ich wollte nur das Produkt auf dem Foto. Wenn das Produkt nicht im Unternehmen ist, sollte das Unternehmen ein aktuelles Foto einstellen.

Bewertungen für oeldepot24.de

10.12.2023
09.12.2023
02.11.2023

Verschluss

Versand schnell, Verpackung in Ordnung. Anmerkung: Früher war der Verschluss von Ölgebinden zusätzlich mit Folie versiegelt. Hier leider nicht. Da sich der Schraubdeckel (mit Dichtung), vermutlich durch den Transport, gelockert hatte, sind ein paar Tropfen Öl ausgetreten. Nicht schlimm. Aber vielleicht sollte der Verschluss vor Versand zus. mit z.B. Klebeband gesichert werden. Sonst alles o.k..
CH
Claus H.
Nettetal
28.03.2023
Ich bin seit Jahren Kunde und zufrieden mit der Ware , Abwicklung und Lieferung. Den 5. Stern habe ich nicht gegeben weil die Verpackung manchmal sorgfältiger sein könnte. Ich hatte das bemängelt, und seitdem keine Probleme mehr. MfG,
07.06.2023
Ware kam sehr rasch. Leider war die Verpackung für den Versand von 7 Liter Öl nicht geeignet. Ein normaler Karton mit ein wenig Füllmaterial erscheint nicht angemessen. Gottseidank ist nichts passiert.
AB
Achim B.
Overath
25.08.2023

Gute Auswahl

Schnell geliefert, großes Angebot. Nur die Suche nach dem richtigen Ölfilter habe ich abgebrochen, da es nicht mehr so einfach ist wie früher.
30.06.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Leider ist der Behälter fehlerhaft, d.h. mit Herstellfehler, evtl B - Ware. Die Funktion ist aber gegeben.
05.09.2023

Alles gut.

Verpackung in Umzugskarton = wirkt etwas unprofessionell, Ansonsten alles gut, günstiger Preis und schneller Verand.
MR
Martin R.
Östringen
03.08.2023
Wie immer zuverlässige Auftragsabwicklung. Leider haben sich aber die Preise gegenüber dem Vorjahr deutlich erhöht.
04.05.2023

Top

Hat alles funktioniert. Ein Stern Anzug wegen Versandkosten. Da gibts andere die den Versand kostenlos anbieten.
RS
Versand problemlos. Das erhaltene Motoröl ist aber bereits fast ein Jahr alt.
Vom Internetauftritt bis zur Lieferung alles bestens, jederzeit wieder!
BL
Bernhard L.
Heiligenstadt
19.11.2023
schnelle Lieferung, obwohl eine Position erst beschafft werden musste
10.04.2023
Versand recht zügig, leider wenig Auswahl bei den Ölsorten.
11.04.2023
Schnelle Lieferung, die Verpackung war leider gerissen.