oeldepot24.de- Logo - Bewertungen

1.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
oeldepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Preis Leistung Lieferzeit Alles TOP Den Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 Beim Service gab es keine Beanstandungen. Lediglich ein kleineres Gebinde wäre toll gewesen musste 2x 5 Liter bestellen, die 1Liter Flaschen waren vergriffen… Hierzu ein Tipp: wann eine mögliche Verfügbarkeit der Ware im Shop ist angeben Ggf. die Ölflaschen in einen zusätzlichen Beutel der verschlossen ist verpacken (Auslaufschutz) Pakete werden bei den paketdienstleistern gern geworfen….aufs Förderband, ins Regal, … Danke dennoch für die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung
GL
Guido L.
stralsund

20.07.2023
Letzte Woche habe ich das Motoröl auf dem Foto auf der Website des Unternehmens bestellt. Aber mir wurde ein anderes Motoröl geschickt. aber das Unternehmen hat den Fehler nicht akzeptiert und versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Öl ist. Ich habe das Unternehmen um kostenlosen Versand gebeten, damit ich das Öl zurückschicken kann. Das Unternehmen erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich habe nur das Öl bestellt, das auf ihrer Website angegeben ist. Wenn ich ein anderes Öl wollte, hätte ich es woanders gekauft. Ich wollte nur das Produkt auf dem Foto. Wenn das Produkt nicht im Unternehmen ist, sollte das Unternehmen ein aktuelles Foto einstellen.

Bewertungen für oeldepot24.de

16.12.2023
unfassbar gut. Preis ist super, Versand extrem schnell (nachmittags bestellt, am nächsten morgen schon da!) Ware wie bestellt!!
10.07.2023
Preiswert, schnell und verlässlich geliefert. Fahre dieses Öl schon seit vielen Jahren ohne Motorprobleme.
02.11.2023

Verschluss

Versand schnell, Verpackung in Ordnung. Anmerkung: Früher war der Verschluss von Ölgebinden zusätzlich mit Folie versiegelt. Hier leider nicht. Da sich der Schraubdeckel (mit Dichtung), vermutlich durch den Transport, gelockert hatte, sind ein paar Tropfen Öl ausgetreten. Nicht schlimm. Aber vielleicht sollte der Verschluss vor Versand zus. mit z.B. Klebeband gesichert werden. Sonst alles o.k..
22.09.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin zufrieden. Ein guter Preis war für meine Bestellung natürlich das Hauptargument. Dazu kommt eine Zeitnahe Lieferung. Und so wie es ausschaut habe ich original Ware erhalten. Das war bei anderen sehr günstigen Händlern auch schon anders. Dort wurden Öl Plagiate verkauft was das zu einem Motorschaden führte. Also kaufe ich demnächst gerne wieder bei Öl Depot 24.
RA
Roland A.
Ritterhude
18.10.2023

Für mich "DER" Motoröllieferant!

0W-30, 5W-30 und 5W-40 von Liqui Moly (für verschiedene Fahrzeuge) bestellt. Wurde zusammen (ohne Versandkosten, da über 100€) geliefert. Alles regulär, kein Öl älter als 4 Monate. Günstige Preise, schnelle Lieferung, alles seriös, empfehlenswert.
21.06.2023

Die „großen“ Anbieter können sich hier ein Bespiel nehmen!

Top Preis, viele Zahlungsarten, sehr gute Kommunikation per Mail bzgl. Versandstatus, Rechnung usw., wirklich sehr schnelle Lieferung und mit der Ware war alles so, wie es sein sollte. Werde hier definitiv wieder kaufen!
27.04.2023
Einen Vorschlag etwas besser zu machen, den gibt es nicht, der Service von Öldepot 24 ist ganz einfach PERFEKT 👍 Schnelle Lieferung und noch nie Probleme mit der Vorkasse. Vielen Dank an das ganze Team , Öldepot 24 !
27.09.2023
Wir sind zufrieden. Preis Leistungsverhältnis: gut Lieferung: einfach und problemlos Telefonischer Kontakt: freundlich und zuverlässig
07.06.2023
Ware kam sehr rasch. Leider war die Verpackung für den Versand von 7 Liter Öl nicht geeignet. Ein normaler Karton mit ein wenig Füllmaterial erscheint nicht angemessen. Gottseidank ist nichts passiert.
UW
uwe w.
würzburg
08.10.2023
öldepot 5 sterne , dhl 2 sterne. dhl hat vergessen, einen abholschein in den briefkasten zu werfen. den aber später per post zugesandt. ohne schein kann man bei abholstation nicht scannen .
TW
Thomas W.
Gelsenkirchen
02.05.2023

Immer frische, echte Original Ware - einfach Top

Die Ware wird immer sehr schnell geliefert und es war bei uns immer Top Ware. Immer frisch, immer original. Und natürlich war auch der Preis immer ok. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
27.04.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung - und dabei auch noch günstiger als viele Mitanbieter dieses Produktes Vielen Dank - bis zur nächsten Bestellung :):):)
06.06.2023
Bestellt, gezahlt,geliefert. Absolut perfektes Timing.Das ist nicht überall so. Ich bin absolut zufrieden und werde diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
MF
Monika F.
Frankfurt am Main
02.08.2023
Das Oil ist wie immer von sehr guter Qualität Castrol 0W40. Super Preis und einwandfreie schnelle Lieferung und klasse unkomplizierte mit der Zahlung!
JG
Jörg-Thomas G.
Porta Westfalica
10.07.2023

Hervorragend

Von der Bestellung (20 l Öl) über Bezahlung mit Amazon pay und der super schnellen Lieferung alles top! Gern wieder. Kann ich persönlich nur empfehlen!
PS
Patrick S.
Kenzingen
15.10.2023
Total schnelle und unkomplizierte Lieferung, mit einfach dem besten (günstigsten) Preis! Schon oft dort bestellt, werde ich un Zukunft so machen!!!
JP
Jürgen P.
Bad Doberan
19.06.2023

Korrektur erfolgreich

Hatte erst das falsche Öl bestellt. Konnte aber schnell noch korrigiert werden, dank der freundlichen Unterstützung durch eine nette Mitarbeiterin
04.06.2023
Ich kaufe schon mehrere Jahre bei Oeldepo. Ich bin mit der Lieferung und der ausführlichen Erklärung über die Produkte im Internet sehr zufrieden.
AB
Achim B.
Overath
25.08.2023

Gute Auswahl

Schnell geliefert, großes Angebot. Nur die Suche nach dem richtigen Ölfilter habe ich abgebrochen, da es nicht mehr so einfach ist wie früher.
30.06.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Leider ist der Behälter fehlerhaft, d.h. mit Herstellfehler, evtl B - Ware. Die Funktion ist aber gegeben.