oeldepot24.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
oeldepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Preis Leistung Lieferzeit Alles TOP Den Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 Beim Service gab es keine Beanstandungen. Lediglich ein kleineres Gebinde wäre toll gewesen musste 2x 5 Liter bestellen, die 1Liter Flaschen waren vergriffen… Hierzu ein Tipp: wann eine mögliche Verfügbarkeit der Ware im Shop ist angeben Ggf. die Ölflaschen in einen zusätzlichen Beutel der verschlossen ist verpacken (Auslaufschutz) Pakete werden bei den paketdienstleistern gern geworfen….aufs Förderband, ins Regal, … Danke dennoch für die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung
GL
Guido L.
stralsund

20.07.2023
Letzte Woche habe ich das Motoröl auf dem Foto auf der Website des Unternehmens bestellt. Aber mir wurde ein anderes Motoröl geschickt. aber das Unternehmen hat den Fehler nicht akzeptiert und versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Öl ist. Ich habe das Unternehmen um kostenlosen Versand gebeten, damit ich das Öl zurückschicken kann. Das Unternehmen erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich habe nur das Öl bestellt, das auf ihrer Website angegeben ist. Wenn ich ein anderes Öl wollte, hätte ich es woanders gekauft. Ich wollte nur das Produkt auf dem Foto. Wenn das Produkt nicht im Unternehmen ist, sollte das Unternehmen ein aktuelles Foto einstellen.

Bewertungen für oeldepot24.de

16.10.2023
-sehr schnelle Bearbeitung und vollkommen problemlose Lieferung; -bestelle jedes Jahr mein Motorenöl dort; kann Öldepot 24 nur empfehlen!
KH
01.11.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kurze Lieferzeit (1 Tag, obwohl 2 - 3 angegeben waren) und Artikel wie beschrieben ...danke.
FA
Faysal A.
Wuppertal
20.05.2023

Super schnelle Lieferung

Super schnelle 2. Lieferung bin echt begeistert immer wieder gerne 👍👏🏻👏🏻👏🏻 weiter so oeldepot24.de Team und vielen lieben Dank

Great!!

This was my first order from these guys. Top service. Delivery time is very impressive, 4 days to Dublin, Ireland. Very good.
19.08.2023
Das geht schnell ! Der Preis ist OK und die Lieferung geht sehr fix ! Habe hier schon öfters bestellt ! Warum auch nicht :)
WV
walter v.
Niestetal
14.05.2023
Schnell und zuverlässig wie immer. Die Verpackung der 15 Liter Öl war etwas lädiert, der Inhalt aber dicht und unversehrt.
UB
Ulrich B.
Forchtenberg
05.05.2023

Keine Beanstandungen

Zwischen Bestellung und Lieferung lag ein Tag. Das ist sensationell. Das Öl ist im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.
19.05.2023
Vorbildliche Abwicklung, schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis, sauber eingerichtete Website &&& Was braucht man mehr?
22.09.2023

Günster Preis/Gesamtpreis - Empfehlung für Liqui Moly Produkte

Günster Preis/Gesamtpreis - faire Versandkosten. Motoröl mit Zulassung für Renault ansonsten selten günstig zu finden.
EW
Erik W.
Mühldorf

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bestens verpackte, gut gesicherte und einwandfreie Ware unglaublich schnell erhalten. Uneingeschränkt empfehlenswert!
05.09.2023

Alles gut.

Verpackung in Umzugskarton = wirkt etwas unprofessionell, Ansonsten alles gut, günstiger Preis und schneller Verand.
MR
Martin R.
Östringen
03.08.2023
Wie immer zuverlässige Auftragsabwicklung. Leider haben sich aber die Preise gegenüber dem Vorjahr deutlich erhöht.
05.11.2023
Ist alles perfekt abgelaufen. Ware stimmt, so wie alles während Bestellung, Lieferung und Rechnung. Vielen Dank!!
PW
Peter W.
Rottweil
24.08.2023

Zuverlässiger Ölshop

Ware kam schnell an. Verpackung war ok. Zuverlässiger Verkäufer. Hat Castrol Motorradöle immer schnell geliefert.
MH
19.08.2023
Niedrigster Preis weit und breit Hochwertigste Markenschmierstoffe Kurzfristig geliefert Sehr empfehlenswert
04.05.2023

Top

Hat alles funktioniert. Ein Stern Anzug wegen Versandkosten. Da gibts andere die den Versand kostenlos anbieten.
AE
A. E.
Lippstadt
25.11.2023
Große Auswahl , günstige Preise und sehr schneller Versand gerne wieder . Wahre war auch sehr gut verpackt .
Matthias S.
Tönning
10.12.2023

Motoröl Bestellung und Lieferung

Der Angemessene Preis und ein schneller Versand mit Versendestatus und Paketankündigung sind 5 Sterne wert.
22.09.2023
alles bestens nur leider war der Karton von außen ölig , auch von innen Keine Ahnung was da passiert ist
09.09.2023

Top Produkte und tollen Service

Top Produkte und sehr schnelle Lieferung und tolle Kommunikation. Kann man sehr gut weiterempfehlen !!!