oeldepot24.de- Logo - Bewertungen

1.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
oeldepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Preis Leistung Lieferzeit Alles TOP Den Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 Beim Service gab es keine Beanstandungen. Lediglich ein kleineres Gebinde wäre toll gewesen musste 2x 5 Liter bestellen, die 1Liter Flaschen waren vergriffen… Hierzu ein Tipp: wann eine mögliche Verfügbarkeit der Ware im Shop ist angeben Ggf. die Ölflaschen in einen zusätzlichen Beutel der verschlossen ist verpacken (Auslaufschutz) Pakete werden bei den paketdienstleistern gern geworfen….aufs Förderband, ins Regal, … Danke dennoch für die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung
GL
Guido L.
stralsund

20.07.2023
Letzte Woche habe ich das Motoröl auf dem Foto auf der Website des Unternehmens bestellt. Aber mir wurde ein anderes Motoröl geschickt. aber das Unternehmen hat den Fehler nicht akzeptiert und versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Öl ist. Ich habe das Unternehmen um kostenlosen Versand gebeten, damit ich das Öl zurückschicken kann. Das Unternehmen erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich habe nur das Öl bestellt, das auf ihrer Website angegeben ist. Wenn ich ein anderes Öl wollte, hätte ich es woanders gekauft. Ich wollte nur das Produkt auf dem Foto. Wenn das Produkt nicht im Unternehmen ist, sollte das Unternehmen ein aktuelles Foto einstellen.

Bewertungen für oeldepot24.de

02.03.2024
Alles bestens. Bester Preis und sehr schnelle Lieferung!!!!
RR
Richard R.
Pohlheim
29.12.2023

Geht so

Schnelle Lieferung, allerdings einige Produkte mit altem Label und Produktionsdatum 2021. Rücksendungen auf eigene Kosten.
13.04.2023
Auf der Beschreibung war die Freigabe von BMW angegeben auf der öl flasche ist keine freigabe von bmw
S1
stefan 1.
heidelberg
24.07.2023
ungeeignete Verpackung. Wenn ich es nicht sofort gebraucht hätte, wäre die Ware zurückgegangen.
26.04.2023
Lieferzeit falsch angegeben. Keine Benachrichtigung über Verspätung.
01.06.2023
Guten Tag, nachdem Ihre Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde, haben wir schnellst möglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. MfG öldepot24
06.05.2023
Ist um 10 teurer geworden in einen Jahr.😳
01.06.2023
Guten Tag, leider sind auch wir aufgrund steigender Rohstoffpreise, besonders im Schmierstoffbereich, nicht verschont geblieben. Mfg öldepot24
05.04.2023
Leider war der Behälter eingedrückt!
03.10.2023
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Kritig sind wir offen. Laut System haben Sie an einem Dienstag um 19:20 Uhr bestellt. Die Ware wurde dann am Donnerstag um 14 Uhr durch DHL zugestellt. Teilen Sie uns gerne mit, was wir in Zukunft besser machen können. MfG
JS
Jörg S.