Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Bisher war ich mit den Einlassbändern zufrieden, jedoch diesmal ist das Ergbniss mangelhaft bzw. sogar eigentlich nicht akzeptabel. Der Text ist nicht korrekt. Lauten sollte er in Zeile 1: Club Charlotte & Diesmal ist eine Buchstabenkombination >amp;< hinter dem & Zeichen. Siehe Foto.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

23.12.2023
23.12.2023
konnte nicht alles in den Einkaufskorb geben, bei bezahlung falsches bezahlmittel angeklickt, leider keine möglichkeit bestellung zu annulieren oder stornieren
15.02.2024
Sie haben 4 Artikel in den Warenkorb gelegt. Es gibt keine Artikelbeschränkung im Warenkorb. Jede Bestellung kann wenn gewünscht storniert werden, dazu schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir stornieren diese Bestellung und überweisen wie in diesem fall das Geld per Paypal zurück. Auch ist eine Anpassung der Bestellung über unseren Support per Mail möglich. Einlassband.eu
QR Code wurde leider nicht mitgedruckt
15.02.2024
Sie haben die Bestellung selber ausgeführt und keinen QR Code eingebunden. Der Artikel wurde genau so bedruckt, wie Sie es in der Bestellung im Editor eingegeben und bestätigt haben ! Einlassband.eu
22.06.2023
25.05.2023

begeistert von dem produkt und dem schnellen versand

ich habe die bändchen für unsere abiturfeier gekauft u ich bin von der guten qualität umd der schnellen lieferung begeistert. die vielen gestaltungsmöglichkeiten um die bändchen zu personalisieren, war eine sehr einfache aber dafür sehr gute weise, diesen bändchen, einen persönlichen touch zu geben. ich werde dort definitiv nochmal für unseren abiball einkaufen :)
21.10.2023

TOP!

Nach unserer x-ten Bestellung, wobei jede einzelne schnell und von der Qualität des Ergebnisses her top war, ist jetzt einmal Lob angebracht. Gute Arbeit gehört hervorgehoben. Nur über den Support können wir nichts berichten, den benötigten wir noch nie. Das allein ist Aussage genug. Ein Online-Dienstleister, wie man ihn sich vorstellt. Weiter so!
13.06.2023

Rundum zufrieden seit 10 Jahren

Seit nunmehr fast 10 Jahren bestelle ich bei Herrn Beier und war ausnahmslos voll und ganz überzeugt von der Leistung! Die Abwicklung war immer schnell und zuverlässig und der Support außerordentlich freundlich und hilfreich. Als Fazit bleibt ein mehr als herzliches „jederzeit und gerne wieder“ - große Empfehlung!
24.09.2023
Leider sind diesmal die Bänder an verschiedenen Stellen leicht eingerissen. Ich habe nichts anders gemacht als sonst. War sonst aber bisher immer sehr zufrieden mit der Bestellung. Vor allem mit der Lieferzeit, die ist wirklich sehr kurz. So kann man auch kurzfristig noch bestellen und es kommt rechtzeitig an.
26.09.2023
Dieses hat mit Ihrer Reißtechnik zu tun. bitte die Bänder Seitlich reißen und nicht nach oben oder unten weg ziehen. Einlassband.eu
18.08.2023
Die Webseite ist sehr übersichtlich und bietet genau was man für eine Party braucht. Habe viele andere seiten besucht und nie das richtige gefunden. Zudem war der Service schnell und habe das Produkt innerhalb weniger Tage erhalten und es war genau so wie gewünscht und gab nichts zu beanspruchen
16.06.2023

...nachdem uns FLYERA...

...nachdem uns FLYERA.... mehrere Wochen unsere bestellte und bereits bezahlte Einlassbänder ohne Grund und Benachrichtigung nicht geliefert hat, hat uns einlassband.eu zügig und unkompliziert innerhalb von 24 Stunden die gleichen Bänder produziert und geliefert. Vielen Dank dafür! weiter so!
02.06.2023

Unkompliziert, erreichbar, kompetent!

Nach mittlerweile 8 Jahren wurde ich nie enttäuscht. Die Produkte passen immer perfekt und auch die angegebenen Lieferzeiten wurden immer eingehalten. Bei diveresen Fragen wurde immer um zeitnahe Antwort und Unterestützung bemüht. Ich kann dieses Unternehmen guten gewissen weiterempfehlen!
27.10.2023

Kundenservice Top!

Beim dritten Versuch hat die Zustellung geklappt. Erst hat der DHL Fahrer die Lieferung verpatzt und dann wurde eine falsche Adresse eingeben. Aber durch den Kunden Service hat alles ganz schnell geklappt. Somit bin ich mit den Produkten und dem Service zufrieden.

Alles super gelaufen

Ich kann nur Positives berichten! Die Internetseite ist übersichtlich und enthält alle nötigen Informationen. Eine Kontrolle des Endprodukts ist inbegriffen. Die Lieferung kam mehr als rechtzeitig und das Produkt hat mich 100% überzeugt. Ich bin sehr zufrieden!
09.08.2023

Top Kundenservice!

Muss meine Bewertung auf jeden fall korrigieren. Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und Erklärung. Hatte nur vergessen hier nochmal die Bewertung zu korrigieren . Vielen Dank für alles. Die nächste Bestellung kommt schon bald. Gruß M.Kattau
25.06.2023
Das Produkt der Firma was ich bestellt hatte, waren bedruckte Einlassbänder, das Produkt und der Druck waren nach meinen Erwartungen. Die Lieferzeit war schneller als erwartet, top. Die nächsten Einlassbänder werden wieder hier bestellt, versprochen.
AH
André H.
Heidenheim
29.08.2023
Die Bänder sind einfach zu bestellen und mit dem Wunschdruck zu bestellen. Sie sind optisch ein echter Hingucker und qualitativ wirklich sehr gut. Die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert! Von mir gibt es alle Punkte, die man vergeben kann!!!👍👍👍
21.06.2023

Schneller als die Polizei erlaubt!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur zwei Tage, Top. Die Qualität der Armbänder entsprach womit ich gerechnet hatte, der Druch auf den Bändern war gut. Alles in allem, werde wieder bestellen, Top Bewertung also meinerseits.
30.04.2023

Sehr guter Diensteister mit guter Ware

Nette Beratung am Telefon, zügige Bearbeitung der Bestellung, wie zugesagt ein Blitzversand. Die Produkte sind hochwertig und gut bearbeitet. Das alles zu einem fairen Preis. Toller Diensteister mit guter Ware. Hier bestellen wir wieder!
23.05.2023

die 5 Sterne sind voll verdient!

ich war überrascht: online konnte die Bestellung klar und in leicht erkennbaren Schritten abgewickelt werden; Bearbeitung, Versand und Lieferung sehr schnell. zu 100% die 5 Sterne verdient, absoluten Empfehlung, gerne wieder! Danke