Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & EinzelhandelBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

05.05.2022
Wir haben für unser Event Bänder bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt (von einer Farbe brauchten wir weniger Stück) und hier hat es für mich eindeutig besser funktioniert. Lieferzeit war kürzer und es war günstiger. Auch der Kundenservice ist top-Ich brauchte vor der Bestellung Beratung, ob unser Motiv passt, hab also eine Mail geschickt und die Antwort hat nicht einmal einen Tag auf sich warten lassen. Das Produkt selber ist auch einwandfrei und genau wie gewünscht. Wir hatten teilweise relativ große Flächen zum schwarz bedrucken, trotzdem ist nichts irgendwie verwischt und die Farbe hält gut. Alles in Allem, sehr zu empfehlen!

16.09.2022
Die Lieferung wurde zwar verschickt - aber mit einem Zusteller, der weder zugestellt noch seinen darauf folgenden Ablageort geöffnet hat. Abgelegt vor 4 Tagen und einfach nicht Abholer - da wohl dauerhaft geschlossen. Das ist erstmal kein Tadel an diesem Händler. Nach Hinweis und bitte zur Klärung gab es aber von diesem Händler lediglich ein Schulterzucken. Das ist kein kundenorientierten Denken und unverschämt, da letztlich der Höndler für die Lieferung verantwortlich ist.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Warum gibt es die weißen Einlassbänder nicht mehr in weiß? Eine sehr gängige Farbe wird nicht mehr angeboten, was sehr schade ist.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Wegen dem Rohstoffmangel und dem hohen Bestellaufkommen, kann es leider dazu kommen das einzelne Farben kurzfristig nicht lieferbar sind. Wir sind immer bestrebt alle Farben in grossen Mengen lagernd zu haben. Dieses ist leider nicht immer möglich. Einlassband.eu
Die Ware war okay. Allerdings war der Versand ein Desaster. DHL hat das Paket zur Abholung in der Filiale bereitgestellt und die war dann fast eine Woche nicht geöffnet. Dafür konnte der Händler natürlich nichts. Allerdings hätte ich mir etwas Unterstützung erhofft, da schließlich der Händler DHL beauftragt und ich dort eigentlich nichts tun konnte. Doch der Händler hat nicht wirklich das Gefühl vermittelt, ihn würde diese Problematik interessieren.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
09.09.2022 per DHL Standart versendet 10.09.2022 versuchte DHL zu zustellen, was leider nicht gelang. Weiterleiten des Paketes in die DHL Filiale. Paket ab 12.09.2022 in der Filiale abholbereit ! Kunde hat das Paket dann erst am 19.09.2022 um 17:20 Uhr abgeholt. Einlassband.eu
16.09.2022
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Schulterzucken? Am 09.09.2022 per DHL Standart versendet. Am Samstag den 10.09.2022 hatte DHL versucht bei Ihnen zu zustellen. Weiterleitung in die DHL Filiale. Diese war dann ab 13.09.2022 Coronabedingt geschlossen. Diese Info erhielten wir vom DHL Support. 19.09.2022 wurde das Paket vom Kunden in der DHL Filiale abgeholt. Event war am 24.09.2022 Einlassband.eu
25.08.2022
Wenn ich was geliefert bekommen hätte, könnte ich es auch bewerten…
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Lieferung nach Österreich: Versand am 22.08.2022 Zustellung am 26.08.2022 12:08 Uhr in AT Versandlaufzeit nach AT wie vorher bekannt 4-7 Werktage Bis heute haben Sie sich bei uns noch nicht gemeldet. Einlassband.eu
19.07.2022
schlechtestes Service, eine Falle beim Bestellen, Ausreden auf die Spedition nie mehr wieder!!!!!!!
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Zu Ihrem Fall: - Bestellt am Samstag 09.04.22 - Stornierung am 11.04.22 - Aufhebung der Stornierung am 11.04.22 -> DHL hatte uns zu diesem Zeitpunkt bereits abgeholt - Versand am nächstmöglichen Abholtag = 12.04.22 Hier kann ich keine Fehler erkennen. Außer, dass Sie - siehe Stornierung - Zeit verloren haben (1 Arbeitstag). Einlassband.eu
20.06.2022
Nachdem wir hier schon mal was bestellt haben, wählten wir einlassbaender.eu, aber dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Wir werden reklamieren.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Reklamation lag uns vor. Besser wie die Druckvorlage, welche der Kunde sendet, können wir leider nicht drucken. Einlassband.eu
14.06.2022
Mein Paket habe ich mit Expressversand verschicken lassen. Obwohl die Lieferadresse in den Mails stimmte, steht in der DHL Sendungsverfolgung das es nach Dortmund geliefert wurde
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Dortmund ist das Auslieferdepot bei Ihnen. Die Ware wurde am 13.06.2022 versendet Zustellung bei Ihnen 14.06.2022. Einlassband.eu
10.06.2022
Sie sagten 2-3 Werktage und schickten es nicht in 1 Woche, dann nahmen sie die zusätzliche Expressgebühr und schickten es.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
In der Schweiz erfolgt am Samstag und Sonntag keine Auslieferung. Daher wurde erst am Montag zugestellt. Einlassband.eu
10.06.2022
Druck ist leider sehr schlecht geworden. Daher nicht zufrieden.
Bis heute liegt uns von Ihnen keine Reklamation vor! Einlassband.eu
29.05.2022
Ich habe bestellung abgeschliessen, aber kann ich mit Kreditkarte oder Paypal nicht bezahlen. Die zahlungswege ist sehr kompliziert. Bestellung 136008220001
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Leider hatte der Anbieter Paypal bei Ihrer Bestellung Probleme, so das keine Paypalzahlung ausgeführt werden konnte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Paypalschnittstelle. Einlassband.eu
27.05.2022
Keine Nachnahme mehr.. sehr schade!
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Nachnahme wird von DHL Express schon mehr als ein Jahr nicht mehr angeboten. Daher können wir Ihnen diese Zahlungsoption nur im Standartversand zur Verfügung stellen. Einlassband.eu
28.04.2022
Mein Paket ist trotz längerer Ankündigung noch immer nicht bei mir eingetroffen !!! Mit freundlichen Grüssen --- Putzmann .
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Ich kann mich leider nur bei Ihnen entschuldigen, das DHL so lange benötigt hat das Paket zu zustellen. Coronabedingt kann es leider zu längeren Lieferzeit seitens der Transportunternehmen kommen. Einlassband.eu
13.04.2022
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Leider haben Sie keine Erklärung hinterlegt, warum Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Eine Reklamation liegt uns bis heute von Ihnen nicht vor. Einlassband.eu
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
08.03.2022
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Ohne eine Erklärung mit nur einem Stern bewertet! Daher wissen wir nicht was wir falsch gemacht haben könnten. Einlassband.eu
01.12.2021
Versand hat 2x nicht funktioniert! Habe den Artikel jetzt wo anders bestellt