Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Bisher war ich mit den Einlassbändern zufrieden, jedoch diesmal ist das Ergbniss mangelhaft bzw. sogar eigentlich nicht akzeptabel. Der Text ist nicht korrekt. Lauten sollte er in Zeile 1: Club Charlotte & Diesmal ist eine Buchstabenkombination >amp;< hinter dem & Zeichen. Siehe Foto.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Schlechtes Druckbild mit "Silber matt" auf Tyvek
03.02.2024
Der Druck ist leider teils nicht gut geworden :(
Bis heute liegt uns leider keine Reklamation von Ihnen vor. Einlassband.eu

Nicht gewünschte Zeichen im Druck auf den Bändern

15.02.2024
Da gebe ich Ihnen Recht. Was ich aber nicht verstehe, warum Sie bis heute dann dieses bei uns nicht reklamiert haben! In diesem Fall, hätten wir auf unsere Kosten die Ware ohne das amp; erneut produziert und Ihnen zugesendet. Einlassband.eu
konnte nicht alles in den Einkaufskorb geben, bei bezahlung falsches bezahlmittel angeklickt, leider keine möglichkeit bestellung zu annulieren oder stornieren
15.02.2024
Sie haben 4 Artikel in den Warenkorb gelegt. Es gibt keine Artikelbeschränkung im Warenkorb. Jede Bestellung kann wenn gewünscht storniert werden, dazu schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir stornieren diese Bestellung und überweisen wie in diesem fall das Geld per Paypal zurück. Auch ist eine Anpassung der Bestellung über unseren Support per Mail möglich. Einlassband.eu

Doppelt gezahlt, kein Geld zurück

Das Produkt ist ganz gut. Aber: Leider ist die Bestellung 2x abgeschrieben worden auf unser Bankkonto und wir bekommen jetzt schon über 1 Monat keine Antwort (Telefon oder E-Mail) über wann wir das Geld zurückbekommen.
15.02.2024
Das stimmt, wir haben 2 Paypalzahlungen erhalten. Eine davon wurde per Paypal zurück überwiesen. Damit haben Sie die Doppelzahlung zurück erhalten! Einlassband.eu
14.10.2023
Die Qualität ist echt super. Nur bis die Bänder fertig sind, dauert ewig. Nichts für Kurzentschlossene. Der Kundenservice ist dazu eher unfreundlich.
30.09.2023

Unseriös!

Achtung - hochgradig unseriös. Das Unternehmen lebt mit der Vorstellung Gesetze würden für sie nicht gelten. Das Impressum ist falsch und des gibt wohl auch keinen geordneten Geschäftsbetrieb.
15.02.2024
Lieferung von ungedruckten Laynards (Lagerware) Kunde hat von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht Dem Kunden ein DHL Label für den Rückversand gesendet. Nach dem wir die Laynards zurück erhielten bekam der Kunde sein Geld per Paypal zurück. Impressum: ist nicht falsch, alle Daten, welche gesetzlich angegeben werden müssen sind vorhanden. Einlassband.eu
24.08.2023
Es ist noch keine Ware angekommen...
04.09.2023
17.08.2023 bedruckte Stoffbänder 29.08.2023 versendet 30.08.2023 per DHL Standartversand zugestellt. Lieferzeit im Standartversand 12-14 Werktage. Wir haben bereits nach 9 Werktagen ab Bestellung geliefert. Schneller geht also nicht! Einlassband.eu
15.07.2023
DHL hat das Paket nicht angeliefert, sondern in eine Packstation gelegt, ohne mir bisher den Abholschein zuzustellen. Somit ist das Paket nicht geliefert.
22.07.2023
Am 11.07.2023 um 17:23 Uhr erfolgte die Bestellung mit bedruckten Tyvekbändern. Am 12.07.2023 wurde die Ware versendet. Am 13.07.2023 konnte die Ware nicht zugestellt werden, Benachrichtigungskarte wurde laut DHL mit dem Brief versendet. Am 15.07.2023 wurde das Paket aus der Packstation abgeholt. Viel schneller kann es nicht gehen! Einlassband.eu
30.06.2023
Seite zu unübersichtlich, Bänder sind ohne Druck angekommen
22.07.2023
Wir versuchen unsere Kategorien immer übersichtlich zu halten: 1c bedruckt, 4c bedruckt, QR Code bedruckt und unbedruckt. Wer unbedruckte Bänder bestellt, bekommt auch unbedruckte Ware! Wir haben auch einen Kundendienst welcher per Mail oder Telefon gerne weiterhilft. Einlassband.eu
24.05.2023
22.07.2023
22.05.2023 14:52 Uhr erhielten wir die Bestellung 23.05.2023 konnten wir den Geldeingang verzeichnen 24.05.2023 gegen 12:20 Uhr erhielten wir dann die Druckdaten von Ihnen, die Ware wurde produziert und am 24.05.2023 versendet 26.05.2023 13:44 Uhr erfolgte die Zustellung durch DHL Standart Schneller wäre nur mit Express möglich! Sie bewerten uns mit nur einem Stern, Warum? Eine Reklamation liegt uns von Ihnen bis heute nicht vor! Einlassband.eu
12.05.2023
Zahlung zu komplziert! Mehrere Anläufe nötig :(
22.07.2023
Sehr geehrter Herr Müller, leider haben wir auf die Zahlungsart Paypal keinen Einfluss. Es kommt leider ab und zu mit Paypal zu Problemen, wenn die Paypalserver mal wieder streiken. Einlassband.eu
27.04.2023

falscher QR Code

auf den Einlassbändern wurde nicht der gewünschte QR Code verwendet - somit sind die Bänder nicht nutzbar
22.07.2023
Komisch, wenn Sie die Bänder doch nicht nutzen konnten, warum liegt uns dann bis heute keine Reklamation vor! Auch wurde kein Vermerk von Kundenservice in der Bestellung hinterlegt, dass Sie sich per Mail oder Telefon mit einem Problem an uns gewannt haben. Einlassband.eu
18.04.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
22.07.2023
11.04.2023 Bestellung erhalten 20.04.2023 hat uns der Kunde eine Überweisungsbestätigung vom 20.04.2023 per Mail gesendet 21.04.2023 konnten wir den Geldeingang verzeichnen 20.04.2023 wurden die Bänder bedruckt und versendet 21.04.2023 Kunde war nicht da -> Weiterleitung in eine DHL Filiale MO 24.04.2023 09:23 Uhr Kunde hat seine Ware aus der Filiale abgeholt Wenn Sie nicht bezahlen können wir keine Ware versenden!!! Dafür erhalten wir dann noch eine schlechte Bewertung. Einlassband.eu