Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & EinzelhandelBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

05.05.2022
Wir haben für unser Event Bänder bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt (von einer Farbe brauchten wir weniger Stück) und hier hat es für mich eindeutig besser funktioniert. Lieferzeit war kürzer und es war günstiger. Auch der Kundenservice ist top-Ich brauchte vor der Bestellung Beratung, ob unser Motiv passt, hab also eine Mail geschickt und die Antwort hat nicht einmal einen Tag auf sich warten lassen. Das Produkt selber ist auch einwandfrei und genau wie gewünscht. Wir hatten teilweise relativ große Flächen zum schwarz bedrucken, trotzdem ist nichts irgendwie verwischt und die Farbe hält gut. Alles in Allem, sehr zu empfehlen!

Die Lieferung wurde zwar verschickt - aber mit einem Zusteller, der weder zugestellt noch seinen darauf folgenden Ablageort geöffnet hat. Abgelegt vor 4 Tagen und einfach nicht Abholer - da wohl dauerhaft geschlossen. Das ist erstmal kein Tadel an diesem Händler. Nach Hinweis und bitte zur Klärung gab es aber von diesem Händler lediglich ein Schulterzucken. Das ist kein kundenorientierten Denken und unverschämt, da letztlich der Höndler für die Lieferung verantwortlich ist.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

25.08.2022
Wenn ich was geliefert bekommen hätte, könnte ich es auch bewerten…
19.07.2022
schlechtestes Service, eine Falle beim Bestellen, Ausreden auf die Spedition nie mehr wieder!!!!!!!
20.06.2022
Nachdem wir hier schon mal was bestellt haben, wählten wir einlassbaender.eu, aber dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Wir werden reklamieren.
18.06.2022
14.06.2022
Mein Paket habe ich mit Expressversand verschicken lassen. Obwohl die Lieferadresse in den Mails stimmte, steht in der DHL Sendungsverfolgung das es nach Dortmund geliefert wurde
10.06.2022
Sie sagten 2-3 Werktage und schickten es nicht in 1 Woche, dann nahmen sie die zusätzliche Expressgebühr und schickten es.
10.06.2022
Druck ist leider sehr schlecht geworden. Daher nicht zufrieden.
30.05.2022
gfgf
29.05.2022
Ich habe bestellung abgeschliessen, aber kann ich mit Kreditkarte oder Paypal nicht bezahlen. Die zahlungswege ist sehr kompliziert. Bestellung 136008220001
28.04.2022
Mein Paket ist trotz längerer Ankündigung noch immer nicht bei mir eingetroffen !!! Mit freundlichen Grüssen --- Putzmann .
19.04.2022
Erster Einkauf auf Rechnung nicht möglich. Für Unternehmen eher schwierig.
08.03.2022
01.12.2021