Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Bisher war ich mit den Einlassbändern zufrieden, jedoch diesmal ist das Ergbniss mangelhaft bzw. sogar eigentlich nicht akzeptabel. Der Text ist nicht korrekt. Lauten sollte er in Zeile 1: Club Charlotte & Diesmal ist eine Buchstabenkombination >amp;< hinter dem & Zeichen. Siehe Foto.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

markus b.
Oer-Erkenschwich
Sehr gute Ware und zuverlässiger Service
19.01.2024
Sehr freundlich, schnelle Antwort egal ob telefonisch oder via E-Mail, schnelle Lieferung. Internetseite bisschen altmodisch, aber nicht weiter tragisch
PT
Peggy T.
Rabenau
19.01.2024
Wie immer sehr zufrieden!
Eingang auf Extrawünsche. Vielen Dank
AK
Andreas K.
Meckenheim
18.01.2024
Gute und schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen, super.
18.01.2024
Super einfach und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Genau so wie gewünscht
AH
Alles top :) Wie immer!
konnte nicht alles in den Einkaufskorb geben, bei bezahlung falsches bezahlmittel angeklickt, leider keine möglichkeit bestellung zu annulieren oder stornieren
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
15.02.2024
Sie haben 4 Artikel in den Warenkorb gelegt. Es gibt keine Artikelbeschränkung im Warenkorb. Jede Bestellung kann wenn gewünscht storniert werden, dazu schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir stornieren diese Bestellung und überweisen wie in diesem fall das Geld per Paypal zurück. Auch ist eine Anpassung der Bestellung über unseren Support per Mail möglich. Einlassband.eu
Schnell und zuverlässig in guter Qualität.
Alles top!

Ware ok

Es hat anfänglich etwas gedauert, bis die Zahlung verarbeitet wurde. Ansonsten alles ok.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
15.02.2024
05.01.2024 wurde die Bestellung getätigt. 08.01.2024 ging dann das Geld auf unserm Konto ein. 08.01.2024 erfolgte der Versand nach Österreich. Schneller wie das Geld nicht bei uns eingeht können wir nicht versenden! Einlassband.eu
EG

Schnell & Top

Sehr schnelle, unkomplizerte Abwicklung. Wie immer alles top!!
Schnelle Lieferung
Super zufrieden, vom ersten Kontakt bis das das fertige Produkt ankam, vergingen nur ein paar Tage. Wir wissen auf jedenfall wo wir auch im kommenden Jahr Wertmarken bestellen. Nur zu empfehlen!