Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Bisher war ich mit den Einlassbändern zufrieden, jedoch diesmal ist das Ergbniss mangelhaft bzw. sogar eigentlich nicht akzeptabel. Der Text ist nicht korrekt. Lauten sollte er in Zeile 1: Club Charlotte & Diesmal ist eine Buchstabenkombination >amp;< hinter dem & Zeichen. Siehe Foto.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Schlechtes Druckbild mit "Silber matt" auf Tyvek
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Was verbessert werden sollte ist die Trocknung der Aufschrift. Es ist bei vielen Bändern so, dass sich die Farbe auf die Rückseite der darüber liegenden Bänder abdrückt. In Folge dessen ist die Schrift auf den Bändern nicht immer vollständig zu lesen.
Marianne B.
Gundelfingen
Schnelle Lieferung, nichts auszusetzen
15.02.2024
leider ist keine Erklärung dabei, warum Sie uns nur 4 Sterne geben. Einlassband.eu

Nicht gewünschte Zeichen im Druck auf den Bändern

15.02.2024
Da gebe ich Ihnen Recht. Was ich aber nicht verstehe, warum Sie bis heute dann dieses bei uns nicht reklamiert haben! In diesem Fall, hätten wir auf unsere Kosten die Ware ohne das amp; erneut produziert und Ihnen zugesendet. Einlassband.eu
RF
Robert F.
Niedersachsen - Mepp
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität zeichnet die Firma aus. Einziges Manko ist die Vorkasse. Rechnungsstellung bei Firmen wäre praktischer.
15.02.2024
Bis jetzt haben Sie 9 Bestellungen mit Vorkasse gemacht und es hat immer alle funktioniert. Rechnungskauf bei Firmen bieten wir leider nicht an. Einlassband.eu

Ware ok

Es hat anfänglich etwas gedauert, bis die Zahlung verarbeitet wurde. Ansonsten alles ok.
15.02.2024
05.01.2024 wurde die Bestellung getätigt. 08.01.2024 ging dann das Geld auf unserm Konto ein. 08.01.2024 erfolgte der Versand nach Österreich. Schneller wie das Geld nicht bei uns eingeht können wir nicht versenden! Einlassband.eu
27.01.2024
schnelle Lieferung , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
15.02.2024
Am 23.01.2024 um 20.28 Uhr bedruckte Kontrollbänder bestellt. Am 24.01.2024 wurden diese produziert und per DHL Standartversand versendet. Am 25.01.2024 um 15:01 Uhr wurde die Ware zugestellt. Schneller geht nicht. Einlassband.eu
18.01.2024
Schnelle Lieferung
QR Code wurde leider nicht mitgedruckt
15.02.2024
Sie haben die Bestellung selber ausgeführt und keinen QR Code eingebunden. Der Artikel wurde genau so bedruckt, wie Sie es in der Bestellung im Editor eingegeben und bestätigt haben ! Einlassband.eu
09.12.2023
15.02.2024
Leider haben Sie keine Info hinterlassen, warum Sie uns einen Stern abziehen. Einlassband.eu

Doppelt gezahlt, kein Geld zurück

Das Produkt ist ganz gut. Aber: Leider ist die Bestellung 2x abgeschrieben worden auf unser Bankkonto und wir bekommen jetzt schon über 1 Monat keine Antwort (Telefon oder E-Mail) über wann wir das Geld zurückbekommen.
15.02.2024
Das stimmt, wir haben 2 Paypalzahlungen erhalten. Eine davon wurde per Paypal zurück überwiesen. Damit haben Sie die Doppelzahlung zurück erhalten! Einlassband.eu
09.12.2023
Versand stark verspätet. Trotz Angabe von 1 bis 2 Liefertagen traf die Bestellung erst eine Woche nach Bestellung ein.
15.02.2024
04.12.2023 wurde die Ware versendet. DHL Standart stellte am 09.12.2023 bei Ihnen zu. Auch ein Standartpaket kann teilweise 1 Woche benötigen bis diese beim Kunden ankommt. Was viele nicht bedenken, gerade in der Vorweihnachtszeit sind vile mehr Pakete in der Zustellung! Dafür gibt es den Expressversand, wo dann in der Regel 1 Tag nach dem Versand die Ware bei Ihnen zugestellt wird. Einlassband.eu
24.09.2023
Leider sind diesmal die Bänder an verschiedenen Stellen leicht eingerissen. Ich habe nichts anders gemacht als sonst. War sonst aber bisher immer sehr zufrieden mit der Bestellung. Vor allem mit der Lieferzeit, die ist wirklich sehr kurz. So kann man auch kurzfristig noch bestellen und es kommt rechtzeitig an.
26.09.2023
Dieses hat mit Ihrer Reißtechnik zu tun. bitte die Bänder Seitlich reißen und nicht nach oben oder unten weg ziehen. Einlassband.eu
25.05.2023
Ich brauchte nur 2 Bänder zum Prüfen und habe jetzt ganz viele Bänder, die ich nicht gebrauchen werde. Ich werde sie aber nicht wegwerfen, wer weiß....
08.05.2023
Die telefonische Beratung und die Freundlichkeit des Mitarbeiters war sehr gut.
MP
Melanie P.
Hildesheim
05.08.2023
Was bestellt ist , Ist super 👍 aber leider gibt es nicht weiß auf rot
26.09.2023
Ein weisser Druck auf roten Bänder würde eine rosa Aufdruck ergeben, daher bieten wir es nicht an. Einlassband.eu
MP
Melanie P.
Hildesheim
07.08.2023
Es geht sehr schnell, aber Kauf auf Rechnung fehlt im Angebot.
24.07.2023
Die Grundfarbe war nicht so wie auf der Website angezeigt.
04.09.2023
Auf jedem Monitor werden die Farben anders angezeigt. Einlassband.eu