Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & EinzelhandelBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 10.06.2023
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 10.06.2023

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

10.11.2022
Alles super vorallen wie Farben auswählen etc. Verwirren ist, dass man Logo erst beim nächsten Schritt einfügen kann... ich hätte es logischer gefunden gleich nach dem man auf die Option klick zum selber einfügen... Zahlungsmethode würde ich Option Paypal und Credit Karte. Ich dachte es gibt nur die Option Bank oder Paypal, weil Credit Karte Option steht erst nachdem man auf Paypal geklickt hat. Ich bin bei der Hotline nie durchgekommen... ich weiss nicht ob ihr eine 24h Hotline habt oder nicht. Falls nicht dann wäre es gut, dass man die Öffnungszeiten der Hotline beim Anrufbeantworter einfügt. Sonst alles super! Deshalb habe ich bei euch die Tyveks bestellt die jetzt bis nach Doha gehen! Vielen Dank!

16.09.2022
Die Lieferung wurde zwar verschickt - aber mit einem Zusteller, der weder zugestellt noch seinen darauf folgenden Ablageort geöffnet hat. Abgelegt vor 4 Tagen und einfach nicht Abholer - da wohl dauerhaft geschlossen. Das ist erstmal kein Tadel an diesem Händler. Nach Hinweis und bitte zur Klärung gab es aber von diesem Händler lediglich ein Schulterzucken. Das ist kein kundenorientierten Denken und unverschämt, da letztlich der Höndler für die Lieferung verantwortlich ist.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

25.05.2023
ich habe die bändchen für unsere abiturfeier gekauft u ich bin von der guten qualität umd der schnellen lieferung begeistert. die vielen gestaltungsmöglichkeiten um die bändchen zu personalisieren, war eine sehr einfache aber dafür sehr gute weise, diesen bändchen, einen persönlichen touch zu geben. ich werde dort definitiv nochmal für unseren abiball einkaufen :)
Nach mittlerweile 8 Jahren wurde ich nie enttäuscht. Die Produkte passen immer perfekt und auch die angegebenen Lieferzeiten wurden immer eingehalten. Bei diveresen Fragen wurde immer um zeitnahe Antwort und Unterestützung bemüht. Ich kann dieses Unternehmen guten gewissen weiterempfehlen!
23.05.2023
ich war überrascht: online konnte die Bestellung klar und in leicht erkennbaren Schritten abgewickelt werden; Bearbeitung, Versand und Lieferung sehr schnell. zu 100% die 5 Sterne verdient, absoluten Empfehlung, gerne wieder! Danke
26.05.2023
Sehr einfache, klare und schnelle Kommunikation mit dem Kundenservice (Nachfrage zur Vorbereitung der Druckdatei). Unfassbar schneller Druck+Versand. Tiptop Produkt. Ich bin sehr zufrieden!

Wieder einmal eine schnelle Bearbeitung der Bestellung, super schnelle Lieferung und natürlich ganz wie bestellt. Vielen Dank kaufe immer wieder gerne bei Ihnen.
19.05.2023
Unkompliziert bestellen, sehr schnelle Verarbeitung und auch im Standard Versand sehr schnell, sehr gute Qualität im Druck und die Einlassbänder. VIELEN DANK

Die Bestellung hat von A bis Z super geklappt! Innerhalb von 3 Stunden kam die Nachricht, dass die Bestellung unterwegs ist... Spitze und sehr empfehlenswert!
25.05.2023
Ich brauchte nur 2 Bänder zum Prüfen und habe jetzt ganz viele Bänder, die ich nicht gebrauchen werde. Ich werde sie aber nicht wegwerfen, wer weiß....
Sehr schnelle Lieferung und perfektes Preis-Leistungsverhältnis Spätestens im nächsten Jahr werden wir unsere Abiturienten damit wieder überraschen.
12.05.2023
Übesichtliche Homepage, professionelle und schnelle Besrbeitung des Auftrags.Überrschend schnelle Lieferung. Alles perfekt. Danke! Immer wieder!
26.05.2023
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und schätzen die Qualität sehr: schnell, zuverlässig, gut und hervorragende Kundenbetreuung.
Dienstag bestellt und Donnerstag geliefert - das ist top! Die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sehr guter und hilfsbereiter Kundendienst und super Qualität der von mir bestellten Einlassbänder, sehr empfehlenswert.
15.05.2023
Donnerstag Abend 21 Uhr bestellt und Samstag Mittag 12 Uhr wurden 1500 Bändchen gedruckt geliefert. Gerne wieder...
schnelle Bearbeitung des Auftrag und tolle Ausführung des Druck, die Qualität der Bänder ist sehr gut
Perfekt, inkl. Text, Schriftart und schnelle Zusendung. Dies war schon meine 3. perfekte Erfahrung.
26.05.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Die Qualtität der Ware ebenfalls sehr gut!
13.05.2023
Gute Preise und sehr schneller Druck und Versand. Bei Einlassband.eu bestelle ich gerne. :-)
Waren kam sehr schnell an. Super verarbeitet. Schnelle Antwort auf Emails. Top Service 👍🏼
Sehr bedienerfreundlich, guter Service und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.