Vom Prinzip ist alles korrekt gelaufen, aber mal wieder so ein Bauernfänger-Trick: Angekündigt wird 10% Rabatt, wenn man den Newsletter bestellt. Aber: Eine Mail zur Verifizierung der Newsletter-Bestellung wird spät versendet, so dass die Newsletter-Bestellung als zu spät bestätigt gewertet wird und diese für die Bestellung, die man gerade gemacht hat, nicht gilt. Ja so kann man Kunden vergraulen.
Das Team Von Veganbox scheint heillos überfordert zu sein. Der Versand dauert fast 2 Wochen und kommt erst in Gang nachdem man mehrere Mails geschrieben hat, wobei auf die ersten Kontaktaufnahmen nicht mal reagiert wird. Ein Erreichen des Kundensupports über die hinterlegte Telefonnummer war auch trotz mehrer Versuche nicht möglich.
Das erhaltene Paket setzt dann aber die Krone auf. Bestellt wurden sowohl die Retterbox als auch die Süßigkeitenbox, erhalten habe ich eine diffuse Zusammenstellung von einer Packung Tee, ein paar Socken von DM (Preis von 2,95), Mannerwaffeln, 2 Gewürzen, einem Senf, Popcorn, Bananenfruchtriegel, einer Gesichtscreme und Hainbuchentropfen. Das kommt nicht mal ansatzweise an den versprochenen Mindestwarenwert von 75 Euro ran und enttäuscht bezüglich der Originalität und der Menge der Lebensmittel auf ganzer Linie.
Ich hoffe das zumindest ein Rückenden der Ware problemlos klappt. Aber hier werde ich sicherlich nicht nochmal bestellen.
Gut verpackt, inspirativ, meist lecker oder nützlich.
Antwort von vegan-box.de
30.06.2023
Danke für dein liebes Feedback, das freut uns sehr :)
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten und erst Monate später das gezahlte Geld zurückerhalten. Nie wieder!
Antwort von vegan-box.de
30.06.2023
Liebe Martina, ich kann von dir leider nur eine Bestellung von November 2022 finden. Wir hatten zu dem Zeitpunkt leider Probleme mit unserem Versanddienstleister, weshalb wir dieses Jahr zu einem neuen Partner gewechselt sind und jetzt auch wieder zuverlässig ausliefern können. Es tut uns sehr leid, dass es letztes Jahr so ungünstig gelaufen ist, wir versuchen wirklich alles, dass so etwas nicht nochmal vorkommt!
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Hälfte meiner Bestellung nicht erhalten ohne Email oder sonstige Begründung
Antwort von vegan-box.de
30.06.2023
Liebe Katja, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass nicht alle Produkte geliefert werden konnten. Diese waren leider nicht mehr verfügbar. Wir haben dir den Betrag aber komplett erstattet und gutgeschrieben. Ich verstehe natürlich dennoch deinen Ärger, da du dich mit Sicherheit auf die Produkte gefreut hast. Da wir nun nur doch Geschenk und Abo Boxen anbieten, sollte dieser Fehler nicht nochmals auftreten!
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Warenwert der Boxen nicht korrekt angegeben!
Antwort von vegan-box.de
30.06.2023
Liebe Martina, es tut mir leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist! Leider konnte ich keine Kundenmail von dir finden. Schreibe uns doch gerne an oder ruf telefonisch durch, dann finden wir sicher eine Lösung! Sollte der Warenwert nicht stimmen, wurde vermutlich ein Artikel vergessen, den erstatten wir dir selbstverständlich oder senden ihn dir nach!
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Schöne Adventskalender, viel zu lange Lieferzeiten
Die Adventskalender sind wirklich sehr schön, aber die Liefertzeiten viel länger als angegeben, sehr Schade!
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
19.11.2022
Verifizierte Bewertung
Vom Prinzip alles OK, aber ...
Vom Prinzip ist alles korrekt gelaufen, aber mal wieder so ein Bauernfänger-Trick: Angekündigt wird 10% Rabatt, wenn man den Newsletter bestellt. Aber: Eine Mail zur Verifizierung der Newsletter-Bestellung wird spät versendet, so dass die Newsletter-Bestellung als zu spät bestätigt gewertet wird und diese für die Bestellung, die man gerade gemacht hat, nicht gilt. Ja so kann man Kunden vergraulen.
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
02.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut, dass nach einer Bestellung das Geld sofort eingezogen wird and man dann 2-3 Wochen auf sein Paket warten muss.
Die Vegan Boxen haben eine tolle Produktzusammenstellung zu einem fairen Preis. Die Qualität der Produkte ist super und man kann sich die Zusammenstellung der einzelnen Boxen selbst aussuchen. Die Lieferung und der Bestell- bzw. Bezahlvorgang liefen bisher auch immer problemlos.
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
22.11.2022
Verifizierte Bewertung
da ist Magie am Werk
nach gut 2 Wochen erhielt ich weder Lieferung, noch Versandbestätigung, aber die Rechnung. Auf meine Nachfrage hin, antwortete ein sehr freundlicher Sachbearbeiter und vollführte das Wunder, dass das Paket noch vor der Versandbestätigung eintraf. It´s a kind of magic. :-)
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nach etwas Wartezeit - alles schick
Ich habe einen veganen Adventskalender gekauft, Produkt ist toll. Mit der Lieferung hat es nicht ganz so geklappt. Nach einem netten Kontakt per mail, war die Lieferung einen Tag später bei mir zu Hause.
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
18.11.2022
Verifizierte Bewertung
Geschenk für eine Freundin, die weiter weg wohnt
Ich habe einer Freundin einen Mindful-Adventskalender von Vegan Box geschickt. Unkompliziert und mit von der Rechnungsadresse abweichender Lieferadresse konnte ich ihr somit eine Freude machen :)
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
12.10.2022
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung des ganzen könnte besser sein. Hätte dort gestanden, das alle Artikel lose sind und nicht wie auf dem Produktbild in einem Korb, hätte ich das ganze nicht bestellt
Antwort von vegan-box.de
18.10.2022
Hallo lieber Matthias,
die Beschreibung der Artikel entspricht hier schon dem was wir verschicken wollen. In deinem Fall scheint der Umkarton zu fehlen. Ich werde mich der Sache annehmen, damit dieser Fehler nicht weiter auftritt.
Wir haben das packen unserer Kartonagen aus diversen Gründen mit unserem Umzug auslagern müssen. Hier scheint es noch nicht ganz klar zu sein, welches Produkt wie verpackt wird. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit der Geschenkbox Weihnachten.
Die Produkte sehen hochwertig aus und es sind wirklich viele Produkte in der Box. Freue mich schon die Box zu verschenken :)
Tolle Produkte im Paket enthalten.
Habe über 13€ eingespart bei Vergleich zum Kauf im Handel. Was mir sehr gut gefiel das es sehr liebevoll verpackt wurde.
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Toll gepackt als wenn man mich kennen würde. Die Bachblüten Variante kannte ich noch nicht aber werde testen, ich kleiner ADS'ler und Borderliner.
Dankeschön.
vegan-box.de Kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Inhalt toll - wenn die Box kommt
Der Inhalt der Boxen ist toll - wenn sie kommen... Ich habe die 2 Boxen vor über 2 Wochen bestellt, und (auch auf Nachfrage) nichts mehr gehört.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.