vegan-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
vegan-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vegan-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für vegan-box.de

09.08.2022
Ich liebe diesen Shop, die Produkte sind super interessant und hochwertig.sie werden gut verpackt, auch Glas. Sollte doch was sein ist der Kundenservice super nett und kundenorientiert - ich hatte einmal eine Glasflasche, welche anscheinend leicht geöffnet war, diese wurde mir gleich neu geliefert auf Wunsch. Dies war das einzige Mal, dass ich etwas reklamieren musste in über einem Jahr - ich nutze gern das Abo. die Retterboxen sind ebenfalls super interessant und liebevoll verpackt.

15.08.2022
von D S.
Ich habe bislang keine Veganbox erhalten, wobei die Kosten aber bereits abgebucht sind. Besser machen? Das könnte "Ware senden" sein oder über den Versand und Verbleib der Ware informieren.

Bewertungen für vegan-box.de

01.09.2022
Top Online Shop, sympathisches Unternehmen und coole Produkte. Nachdem ich letztes Jahr alle vier Adventskalender bestellt und gefeiert habe, habe ich jetzt endlich mal eine Box ausprobiert und war davon ebenso begeistert. Kann ich nur empfehlen!
01.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Die Box hat mich inhaltlich komplett überzeugt und der Kundenservice war auf eine Rückfrage hin unheimlich freundlich und zuvorkommen! Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder!
07.09.2022
von D S.
Es gab anfangs Schwierigkeiten mit der Lieferung, die aber schnell und kompetent nachgeholt wurde. Der Inhalt der Box ist interessant, vorwiegend neu und macht Laune auszuprobieren und Lust auf Mehr
Schneller Versand, gut angekommen, wie beschrieben, freu mich schon den adventskalender zu öffnen
09.09.2022
Boxen kommen immer pünktlich. Falls Probleme auftreten werden diese schnellstmöglich geklärt
Schnelle Lieferung, super schön aufgemachter Adventskalender. Bestelle ich jetzt jedes Jahr!
10.09.2022
von G. W.
Schöne Ideen immer wieder im Adventskalender. Nette Blogger, die das unterstützen.
11.09.2022
Absoluter Fan der jährlichen Adventskalender! Jedes „Türchen“ immer ein Fest!
10.09.2022
Tolle Produkte und einen guten Service
War alles schnell und so wie bestellt
06.09.2022
Mehr als zufrieden!
14.09.2022
09.09.2022
03.09.2022
11.09.2022
Am 4. September habe ich als early bird zwei der wunderschönen Achtsamkeitskalender bestellt. Leider habe ich immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Ich habe dann hier ein paar Reviews gelesen, dass mehrere Schwierigkeiten hatten und den Grund, welchen das Vegan Box Team angab, bezog sich auf eine Umstellung und Liverschwierigkeiten. Find ich alles nicht schlimm. Jedoch habe ich nun zwei mal, im Abstand vin zwei Tagen hingeschrieben, ob denn alles ok wäre bzw wann ich mit irgendwas rechnen kann. Keine Antwort. Ich weiß ja nicht, wie viele Menschen für den Kundensupport angestellt sind, aber entweder machen sie ihren Job schlecht (wovon ich erst mal nicht ausgehe, da sich hier viel Zeit bei den Reviewantworten genommen wurde) oder sie sind unterbesetzt und heillos überfordert. Ich habe auch im Spamordner geschaut, aber nirgends war eine Antwort. Zum Glück habe ich 180 Tage Zeit,cum vei Paypal etwas zu melden, denn ich hoffe noch von ganzem Herzen, dass ich die beiden Adventskallender bekomme. Ich hab mich einfach komplett in die verschossen und wäre suoer traurig, wenn sie nicht kämen. Ich hoffe auch, dass vielleicht noch eine Antwort kommt, die mir weiterhilft und mir sagt, wann sie denn kommen. Ich kann nur sagen, dass mir der eine Stern echt leid tut, weil ich finde, dass die großartige Produkte haben und finde das Konzept an sich super. Vielleicht können sie ja noch etwas optimieren, mehr Leute anstellen oder was weiß ich, worans hakt... Ich weiß zwar nicht, ob ich im Nachhinein noch diese Review ändern bzw dann bessern kann, aber würde zur Not auch noch mal ne neue schreiben, obwohl ich nie welche schreibe. Ich hoffe sehr, dass meine von den richtigen Menschen gesehen wird. Ich habe echt für ganz vieles Verständnis und finds echt gar nicht schlimm, wenn mal was verzögert wird, was verschütt geht oä, aber so gar keine Antwort zu bekommen, ist schon echt doof, weil man einfach total in der Luft hängt.
12.09.2022
Hallo liebe Lena, erst einmal möchte ich dir sehr für deine Bewertung danken. Denn obwohl du nur mit 1 Stern bewertest sind hier doch auch viele Liebesbekundungen enthalten. Ich denke den Rest kann ich aufklären und versuch einmal oben anzufangen. Wir arbeiten aktuell zu zweit im Kundenservice und ich würde ebenfalls sagen, dass wir nicht schlecht arbeiten. Wir sind auch nicht überfordert, je nach Aufkommen dauert es aber etwas länger als 1 Tag bis wir antworten. In der Regel liegt aber unser Antwortzyklus auf 24 Stunden bei Emails. Bitte beachte, dass anders als bei anderen Shops bei uns keine Bots antworten, sondern du immer eine persönliche Email von einem Menschen erhältst, welcher jedes mal nicht nur irgendwas schreibt sondern in jedem Fall dein Problem löst oder gelöst hat, sich deinen Auftrag oder Anliegen bereits genau angeschaut hat um dir dann passend zu antworten. Das ist der Grund warum wir am Samstag und Sonntag (den Tagen deiner Emails) nicht antworten. Hier haben wir Wochenende und tanken Energie für die kommende Woche. Ich habe gerade gesehen, dass du auch schon am Donnerstag Nachmittag geschrieben hast. Wie du also siehst liegen wir ab und zu knapp hinter unserem 24 Stunden plan, da wir dir innerhalb dieses Zeitfenster eigentlich bis Freitag geantwortet haben müssten. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Du erhältst heute aber eine Email, welche alle deiner 3 Emails beantwortet. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich ein sehr überschaubares Team sind und es für uns wichtig ist am Wochenende regenerieren zu können. Ich weiß wir sind von Shops wie Amazon anderes gewohnt, diesen Service kann aber nicht jeder bieten. Die Mindfulkalender werden heute verschickt. Eine etwas längere Lieferzeit hatten wir für diesen Kalender auf unserer Seite angegeben. Wie genau die Lieferzeit zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung ausgesehen hat weiß ich nicht genau. Da diese aber noch auf dem Weg zu unserem Lager waren, war klar, dass diese nicht direkt verschickt werden können. So kann man es z.b. aktuell auch noch bei dem Food Kalender sehen (10-20 Tage / https://shop.vegan-box.de/veganer-adventskalender) Dieser wird aktuell noch Konfektioniert. Die Verzögerung in deiner Bestellung hat somit tatsächlich nichts mit den Verzögerungen der letzten Wochen zu tun, sondern waren von Anfang an so geplant. Ich nehme aber deine Kritik mit, das diese Planung anscheinend nicht ausreichend kommuniziert wurde. Sollten diese Infos nicht bei dir angekommen sein, dann haben wir Sie nicht deutlich genug ausgeschrieben und dort können wir dann besser werden. Wie bereits geschrieben geht dein Kalender heute, spätestens morgen auf die Reise zu dir und wird dann in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Liebe Grüße Dirk
Mitarbeiter am Telefon sehr bemüht aber leider ändert das nichts daran dass die Lieferung sehr spät kam und nur auf Nachfrage. Habe auch mehr erwartet aufgrund der Artikelbeschreibung. Habe mehrere Boxen zum Probieren bestellt 4 Artikel doppelt viele kurzes Ablaufdaten und Oster und Weihnachtssachen im Herbst? Nicht schön zum Verschenken Kosmetikbox mit wenig richtigen Kosmetikartikeln. Lieber selbst einkaufen
Antwort von vegan-box.de
Hallo liebe Annette, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wie bereits in der Mail an dich geschrieben hatten wir in den letzten Wochen ein paar Schwierigkeiten mit der Lieferdauer. Diese haben wir nun ganz gut im Griff und es zwickt und zwackt gerade nur noch an ein paar Stellen, welche vor allem durch das sehr hohe Bestellaufkommen mit dem Start des Weihnachtsgeschäftes zu tun haben. Deine Bestellung war vor über 4 Wochen. Damit will ich die Verzögerung auf keinen Fall herunterspielen, sondern nur sagen, dass wir die Probleme von "damals" im Griff haben. Gerne kannst du uns mit dem Gutschein den du von uns für die Wartezeit erhalten hast noch einmal testen. ;-) Deine Kritik an dem Artikelinhalt nehme ich aber selbstverständlich noch einmal bei uns im Team auf und werde mit dem Produktmanagement darüber unterhalten. Gerade in den von dir bestellten Artikeln sollten kurze MHDs nicht dazu gehören. Sollten wir kurze MHDs verkaufen, dann kommunizieren wir dies (wie zB. mit der Retterbox) auch ganz klar. Ich habe mir deine Boxen auch einmal angeschaut und kann tatsächlich keinen Artikel erkennen, welcher bei uns mit einem kurzen MHD gelistet ist. Ich gehe also davon aus, dass sich hier etwas anderes eingeschlichen hat. Ich würde dich bitten uns kurz einmal mitzuteilen um welche Produkte es sich im speziellen handelt, dann könnte ich hier weiterforschen. Ich danke dir in jedem Fall für deine Bewertung und würde mich freuen wieder von dir zu hören. Liebe Grüße Dirk
02.09.2022
Ware kam erst nach 14 Tagen und war dann auch noch beschädigt, da eine von 3 Boxen lose mit reingelegt wurde. Was mich stört ist, dass VB lange von den Problemen wusste aber trotzdem bei Bestellung angab 1 bis 3 Werktage. Mein Hinweis das auf der Seite zu ändern wurde ignoriert und somit Kunden bewusst im Unklaren gelassen, deswegen 2 Sterne Anzug.
05.09.2022
Lieber Björn, wie bereits mitgeteilt, sind wir mit Büro und Lager umgezogen und haben in diesem Zuge zu einem Fullfillmentcenter gewechselt. Entgegen den vorherigen Aussagen unseres Partner kam es dann doch immer wieder zu Verzögerungen, was uns wahnsinnig leid tut und weshalb wir uns bei dir per Mail, Gutschein und Gutschrift entschuldigt haben, denn so haben wir uns das Ganze nicht gewünscht. Wir werden diese Erfahrung natürlich mitnehmen und für uns unsere Schlüsse daraus ziehen. Bitte hab Verständnis, dass wir auf dieser Plattform hier allerdings nun nicht näher auf den Inhalt unserer Mail-Korrespondenz eingehen möchten und wie es schlussendlich zur Sperre des Kundenkontos kam. Wir wünschen dir alles Gute.