vegan-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
vegan-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vegan-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für vegan-box.de

09.08.2022
Ich liebe diesen Shop, die Produkte sind super interessant und hochwertig.sie werden gut verpackt, auch Glas. Sollte doch was sein ist der Kundenservice super nett und kundenorientiert - ich hatte einmal eine Glasflasche, welche anscheinend leicht geöffnet war, diese wurde mir gleich neu geliefert auf Wunsch. Dies war das einzige Mal, dass ich etwas reklamieren musste in über einem Jahr - ich nutze gern das Abo. die Retterboxen sind ebenfalls super interessant und liebevoll verpackt.

15.08.2022
von D S.
Ich habe bislang keine Veganbox erhalten, wobei die Kosten aber bereits abgebucht sind. Besser machen? Das könnte "Ware senden" sein oder über den Versand und Verbleib der Ware informieren.

Bewertungen für vegan-box.de

14.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
von K M.
13.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
Leider sind die beiden Adventskalender noch nicht angekommen. Da übermorgen der 01.12. ist, werde ich morgen wohl andere besorgen müssen, schade! Das Geld wurde schon lange abgebucht!
Das Team Von Veganbox scheint heillos überfordert zu sein. Der Versand dauert fast 2 Wochen und kommt erst in Gang nachdem man mehrere Mails geschrieben hat, wobei auf die ersten Kontaktaufnahmen nicht mal reagiert wird. Ein Erreichen des Kundensupports über die hinterlegte Telefonnummer war auch trotz mehrer Versuche nicht möglich. Das erhaltene Paket setzt dann aber die Krone auf. Bestellt wurden sowohl die Retterbox als auch die Süßigkeitenbox, erhalten habe ich eine diffuse Zusammenstellung von einer Packung Tee, ein paar Socken von DM (Preis von 2,95), Mannerwaffeln, 2 Gewürzen, einem Senf, Popcorn, Bananenfruchtriegel, einer Gesichtscreme und Hainbuchentropfen. Das kommt nicht mal ansatzweise an den versprochenen Mindestwarenwert von 75 Euro ran und enttäuscht bezüglich der Originalität und der Menge der Lebensmittel auf ganzer Linie. Ich hoffe das zumindest ein Rückenden der Ware problemlos klappt. Aber hier werde ich sicherlich nicht nochmal bestellen.
Sehr lange auf Versand gewartet, erst als Trusted Shops Rückerstattung angefordert hat, kam die Bestellung. Seitdem wieder zwie EMails bezüglich meiner Bestellung bekommen, sie würde jetzt verschickt werden, obwohl ich sie mittlerweile bekommen hab. Die Sachen waren ok. Hab erneut bestellt, da es laut Kundenservice eine Ausnahme war und warte nun wieder seit zehn Tagen auf die Bestellung, Mails blieben leider unbeantwortet.
Am 24. November habe ich die Rechnung erhalten für die Ware, die ich bereits bezahlt hatte und die bis heute 1.12. nicht eingetroffen ist. Nach mehrfachen Telefonversuchen, habe ich auch auf meine Mail Anfrage keine Antwort erhalten, wann ich mit der Ware rechnen kann.
15.11.2022
Ich kann leider die Qualität noch nicht bewerten - da statt der angekündigten 1 - 3 Werktage nun schon fast eine Woche verstrichen ist ... Deshalb: Selbst wenn die Inhalte perfekt sind, reicht das keinesfalls für mehr als ausreichend
Der Adventskalender kam schnell aber ohne Bestätigung, zur Geschenkbox habe ich keine Aktualisierung oder Antwort vom Support bekommen
Leider ist mein Päckchen noch immer nicht da. Und sehe leider noch immer den Status, Bestellung ist in Bearbeitung.
Paket ist bis jetzt nicht angekommen und ich habe auch keine Nachricht erhalten, ob versendet wurde oder nicht...
Ich habe bisher keine Ware erhalten, noch nicht einmal eine Versandbestätigung.
Keine Lieferung und keine Informationen dazu. Hotline nicht erreichbar.
Kein Versandstatus nach 6 Tagen, keine Rückmeldung vom Support.
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Ich habe die Box noch nicht erhalten
Es ist nicht angekommen