Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

17.12.2023

Ist zu empfehlen

Erster Schlüssel funktionierte nicht, aber Ersatz kam relativ schnell.
23.12.2023

09.12.2023
02.12.2023
24.06.2023

Grundsätzlich problemlos, bei Problemen allerdings Probleme

Als langjähriger Kunde bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Bei dem einzigen Fall mit Problmen ist allerdings aufgefallen, dass die Kommunikation außerhalb des Standardablaufs langwierig und zeitintsensiv ist, u.a. dadurch verursacht, dass die auf der Homepage genannte tel. Erreichbarkeit zu keiner Zeit gegeben ist (schade!) und auch ein Mailverkehr, der nicht den standardisierten Geschäftsablauf betrifft, gute Nerven und Hartnäckigkeit verlangt!
01.11.2023

Bis auf eine Ausnahme ohne Probleme

Bis auf einen Kauf sind seit vielen Jahren alle Käufe (zweistellige Anzahl) absolut reibungslos verlaufen. Beim Problemfall zeigte sich, dass eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich war und die Lösung zig Mails über Wochen bedurfte.
HM
Helmut M.
Bad Nauheim
27.04.2023

MS Office Paket zum tollen Preis zum sofortdownload

MS Office Paket mit Product Key zum tollen Preis erworben.die einzelnen Schritte zum Download werden in der Bestellbestätigung per Mail gut beschrieben. Aber so ganz ohne etwas Sachverstand in Windows oder auch in MS Office geht es dann doch nicht. Doch das ist ja zu erwarten, wer sich auf so einen Software Download einlässt.
04.06.2023
Die sehr schnelle Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Allerdings erhielt ich die gekauften Keys nicht automatisch, was ich erwartet habe, sondern musste explizit diese per Email nochmals anfordern. Dann erhielt ich die Keys aber umgehend. Die auf der Webseite hinterlegte Handy-Nummer ist leider nicht mehr aktuell.
23.09.2023
Super schnelle Abwicklung, leider wurde beim Download vom Windows (11) eigenem Programm ein Virus gemeldet. Auf einem anderen neuen Rechner mit anderem Antivirenprogramm hat es dann einwandfrei funktioniert
RM
Roland M.
Cottbus
07.04.2023
Es gab anfangs Probleme, weil ein Key nicht funktionierte. Nach Info an BEEKTRADE wurde umgehend ein neuer Code übermittelt. Fehler können passieren. Es geht darum,sie umgehend zu korrigieren.
28.03.2023
Der erste Key hat nicht funktioniert => e-mail an BeekTrage => neuer Key erhalten => funktioniert .... Alles bestens .... werde die nächsten Tage noch das Microsoft Office bestellen.
25.11.2023
Keine Probleme beim Download der Software. Das die E-Mail im Spam gelandet ist, dafür kann der Händler wohl nicht zu viel. Außer vielleicht, dass er bei Outlook nicht bekannt ist.