Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

2 Keys gekauft nur 1 Bekommen.

2 Keys gekauft. Aber keins bekommen. Erst nach nachfrage schickte er nur 1 von 2. Nochmal geschrieben um den zweiten zu bekommen. Gab es eine Rückerstattung.
OV
Otto V.
Lichtenstein
Bei Problemen meldet der Support von Beek Trade sich nicht! Und wenn ich mehr als ein Produkt bestelle, bekomme ich den Zugang und den Lizenzkey oft nur von einem Produkt. Will man den Lizenzkey und den Zugang für das Zweite oder das Dritte Produkt, muss man immer wieder schreiben, bis dann eine E-Mail erscheint. So jetzt wieder mit Visio 2019 Professional.
Soweit alles gut nur nicht erreichbar über Telefon, schade
GS
Guenther S.
Wiesmoor
Die Falschlieferung von Windows 10 Pro statt 11 PRO wurde erst nach mehreren Beschwerden korrigiert. Ärgerlich ist, das weder die Tel-Hotline funktioniert, noch der Chat und das der Support sich erst nach mehr als 48 Stunden meldet.
Poor after sales support
29.03.2024
Visio 2019 gekauft und erhalten. Eine Installation zu einem schon vorhandenem Office 2019 Prof (Version 2403) war nicht möglich. Office sollte zuvor deinstalliert werden. Eine Anfrage dazu am 19.02.24 über Ihre WEB-Seite wurde nicht beantwortet. Inzwischen ist das Problem gelöst, indem zuerst Visio und anschließend das Office-Paket installiert wurde. Die Aktivierung von Visio ging in Ordnung.

Teilweise schnell, mit technischen Problemen

Die Mail mit dem Code kam superschnell. Das Programm kann ich bis heute nicht abrufen.
19.03.2024
Habe die Anzahl der Lizenzen nicht erhalten. Warte immer noch auf eine Reaktion. Habe 2 bestellt und nur eine bekommen und die funktioniert nicht mal.
17.03.2024

Installationsdatei hatte Virenwarnung

Datei unter dem angegebenen Download hatte ständig eine Viruswarnung. Musste von einem anderen Anbieter die Installationsdatei herunterladen

Zwei Lizenzschlüssel gekauft...beid…

Zwei Lizenzschlüssel gekauft...beid Schlüssel inkompatibel...nach Anfrage wurde jedes mal ein neuer Schlüssel geschickt...danach hat es funktioniert.Trotzdem ärgerlich!!
FS
Friedrich S.
Sangerhausen

verspätete Lieferung

Lieferung erfolgte erst nach 2maliger schriftlicher Aufforderung. Lt Shop ist eine 24 h Lieferung angekündigt. Den Download Link ind die Seriennummer habe ich nach 5 Tagen erhalten. Der Link und auch die Seriennummer haben problemlos funktioniert.
OK
Alles ist OK
10.03.2024
ich kann meine Software mit dem Key Schlüssel nicht frei schalten.Es kommt eine meldung freischalten nicht mehr möglich da schon zig mal vergeben.
08.03.2024

Dubios Aber erfolgreich

Alles irgendwie komisch aber dennoch erfolgreich. Aktivierung des Codes nur per Telefon möglich gewesen, was in der Anleitung auch als Möglichkeit beschrieben steht…
WL
Werner L.
Neu-Uln

Support nicht vorhanden

Habe zwei Keys für Office 2021 Professional gekauft, da zwei PCS versorgt werden mussten. Schade zwei mal denselben Key erhalten. Auf dem Laptop ging sie Installation und telefonische Aktivierung problemlos. Auf dem Desktop-PC wurde die Installation bzw. die Aktivierung von Microsoft abgewiesen. 2x bei BEEKTRADE um Hilfe per E-Mail gebeten. Null Resonanz. Schade 2x bezahlt und nur einmal konnte die Software in Betrieb genommen werden. Schade für den zuviel bezahlten Betrag. Wegen 4,00EUR lohnt sich meinerseits kein weiterer Aufwand mit der Firma. Hier kaufe ich definitiv nicht wieder.
02.03.2024
Das Microsoft Office 2019 Professional plus konnte mit dem geliefertem Key nicht aktiviert werden, da die Anzahl der Registrierungen der Volumenlizenz bereits überschritten wurde. Der Versuch einer telefonischen Reklamation unter der auf der Homepage aufgeführten Telefonnummer war nicht möglich, weil laut Ansage, diese nicht existiert. Nach der Reklamation über das Kontaktformular auf der Homepage, wurde mir am nächsten Tag ein neuer Key zugeschickt, mit dem sich das Office-Paket registrieren ließ. Warum auf der Homepage eine Telefonnummer für den telefonischen Support aufgeführt wird welche nicht existent ist, diese Frage kann nur BeekTrade beantworten, seriös ist das nicht.