Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Übersichtliche Webseite - einfache Auswahl - einfache Bezahlung - schnelle Lieferung. Bei den Preisen ist es mir auch nicht wichtig, ob ich für die Software 1, 2 oder auch 5 Euro mehr oder weniger bezahle. Entscheidend ist viel mehr, dass das Gesamtpaket aus Software und Lizenz funktioniert - und das hat es bisher immer! Was will man mehr?
10.11.2022
Die Rechnung und der Downloadlink für die Software kam kurz nach der Zahlung. Der Freischaltcode war am nächsten Tag früh da. Lief alles super schnell. Mir hätte noch ein weiterer Hinweis auf die noch folgende Email am nächsten Werktag gefallen.
13.11.2022
Key funktioniert. Lieferung hat leider ein paar Tage gedauert und nicht wie beschrieben 24 Stunden. Auf WhatsApp reagiert der Anbieter gar nicht. Er hat mich sogar nachdem ich nachgefragt habe, wo der Key bleibt, bei WhatsApp geblockt.
04.11.2022
Der Download und die Installation der Software war reibungslos. Ein Produktschlüssel funktionierte nicht. Das war kein Problem. Mit einer Email an den Anbieter war die Sache rasch zu meiner Zufriedenheit erledigt. Also alles fein.
Der erste Lizenzschlüssel hatte nicht funktioniert. Das ist schade, wenn man am Wochenende ein Upgrade machen möchte und dann erst auf den nächsten Arbeitstag warten muss um dann einen neuen Schlüssel zu bekommen.
Die meisten Bestellungen und Lieferungen sind o.k. - bei manchen Bestellungen kommen aber keine Aktivierung-Codes an, so das man nachfragen muss. Aber auch in diesen Fällen wird relativ zeitnah nachgeliefert...
17.11.2022
Genialer Service, Verlässlichkeit, einwandfreie Produkte, toller Support, seriöse Abwicklung - EINFACH GRANDIOS - bitte bleibt uns erhalten. Empfehlung: Produktpalette bitte erweitern
Das sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis und die schnelle Zusendung des Produktschlüssels schon nach wenigen Stunden nach Bestellung trotz Bestellung am Wochenende (Sonntag)!
06.11.2022
sofort bezahlt, sofort geliefert, sofort installiert - win11 lief sofort, off21plus verlangte nach 3h eine telefonische registrierung (dauerte ca. 10min)
03.11.2022
Alles was auf der Homepage zugesagt wurde war zutreffend. Schnell, zuverlässig, super. Nächste Bestellung ist schon raus. Empfehlendswert!
11.11.2022
Zuverlässiger und schneller Versand der Daten. Sogar inklusive Download- und Installationsanleitung. Für den Preis sehr zu empfehlen!
04.11.2022
Mit dem Kauf erhielt ich sofort den Download-Link, eine gute Beschreibung sowie den Produktschlüssel, der problemlos funktionierte
12.11.2022
Das Service bei dieser Firma ist absolut Spitze. Antworten und Hilfe bei Problemen kommen sofort und sind aktiv bis zur Lösung
Produktschlüssel kam kurze Zeit nach der Bestellung per Mail. Wurde direkt von Microsoft akzeptiert. Alles prima! Gerne wieder.
15.11.2022
Shop ist legit, habe mehrmals Software gekauft. Versand der Keys kann 24Std dauern, geht für mich aber in Ordnung.
09.11.2022
Ich habe insgesamt, fünf oder sechs mal hier etwas bestellt. Immer schnell, die Aktivierung immer sofort gelungen!
Nichts zu meckern... Rechnung stimmt, Key fuktioniert und das auch noch am Wochenende.
11.11.2022
Alles chic, schnell und unkompliziert, Installation klappte auf Anhieb…gern wieder
10.11.2022
Kann nichts negatives sagen. Bezahlt, Key innerhalb 24h bekommen. Alles lief gut.