Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Ich bin eigentlich ein vorsichtiger Mensch und war deshalb etwas skeptisch. Warum wird bei BeekTrade Microsoft Software zum Bruchteil des eigentlichen Preises angeboten? Auch hat mich stutzig gemacht, dass ich die Microsoft Software über my.hidrive.com/share/ downloaden musste. Ich habe mich also durchgerungen, alles so zu machen, wie in der Bestellbestätigungs-Mail von BeekTrade erläutert war. Es hat geklappt! Bin trotzdem nicht 100%ig sicher, ob ich da nicht gegen irgendwelche Microsoft AGB's verstoßen habe. Auf alle Fälle hat BeekTrade alles geliefert, was ich bestellt habe.
23.01.2023
Mein Windows 11 key kam nach ca 12 Stunden. Weil ich während der Zeit ungeduldig wurde, wollte ich anrufen, allerdings is die angegebene Telefonnummer nicht verfügbar. Dachte da schon, dass es ein fake war, allerdings is die Mailadresse korrekt und nach ca einem Tag wurde mir auch geantwortet. Also Key kam nach langer Wartezeit und funktionierte auch.
23.01.2023
Alles soweit Okay, bis auf die Tatsache das die Mail mit dem Produkt-Key von einer komischen polnischen E-Mail-Adresse kam. Ich hatte erst gedacht dass ich nichts bekommen hätte, weil die Mail natürlich im Spam-Ordner gelandet war. Positiv: Nach Rückfrage, bekam ich dann eine neue Mail (Absender Ok) mit dem PK. Also, alles Gut!
Snedung der Keys dauert zu lange. Beim Kauf von 2 Keys kam der gleiche 2x , auf Antwort bei der Beschwerde warte ich immer noch. EInzeln bestellen funktioniert und mann muß eine Tag Lieferzeit einplanen - das ist im digitalen Zeitalter zuviel.

Ich finde den Preis natürlich unschlagbar. Aber es gibt Holprigkeiten, z.B. wurde zunächst ein Code gesendet, der schon abgelaufen war. Dann schrieb ich an die genannte Email-Adresse und erhielt SEHR schnell eine Korrektur. Das ist prima!
Sofware war unschlagbar billig. Installation hat problemlos funktioniert. Lieferung erfolgte allerdings erst einen Tag später,m das hat mich gewundert. Deswegen auch nicht die volle Punktzahl.
09.01.2023
Da die Lieferung (Code für Win10 per Mail) sehr lange dauerte (über 6 h) war ich schon der Meinung einem Betrug aufgesessen zu sein - angegeben war eine Lieferzeit von 60 Sekunden.
17.01.2023
Alles top, nett und höflich. Die Servicetelefonnummer auf der WebSeite ist nicht vergeben! Lieferung online dauert vergleichsweise lange! Beschwerden werden ernst genommen.
16.01.2023
Alles bestens was ich schade fand das ich Paypal nicht aus wählen konnte musste es per sofort Überweisung machen das fand ich etwas schade. Aber an Sonaten war alles top.
19.01.2023

Ware ist gut...aber die Lieferzeit hält nicht wie es versprochen wird...keine sofortige Lieferzeit ..manchmal bis 5 Tage Wartezeit.
15.01.2023
Ich habe eine Volumen Lizenz bekommen, aber war dafür auch sehr günstig. Produkt funktioniert aber ohne Probleme.
14.01.2023
Einleitung hat gefehlt, das installieren von Windows 10 Pro war komplett anders als üblich
Ich habe das Produkt erst auf Nachfrage erhalten.
16.01.2023

Alle OK Lieferung etc