Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

18.11.2022
die Ware nicht erhalten, sie sind nicht erreichbar. Problem wurde durch eine Email Sendung nicht gelöst. Ich habe eine Email erhalten wo es nur downloadlink für Mac OS ESD gibt. Die Email enthält noch einen Downloadlink für Windows aber es wird zu einer WordPress seite weitergeleitet wo man sich anmelden muss. eine Login Daten wurde zur WordPress seite von dem Verkäufer nicht geteilt. also mein Geld wurde verschwunden. der Verkäufer laut seier Webseit ist 24/7 erreichbar, und ich habe natürlich mehrmals versucht jemanden zu erreichen ist leider erfolglos. nicht zu empfehlen.
Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!
16.11.2022
Der gekaufte Code funktioniert nicht. Wenn man sich meldet und dies bemängelt heisst es, dass man inner 48 Stunden eine Antwort erhält. Zwei Wochen sind nun um, es hat sich nie jemand gemeldet, Code funktioniert immer noch nicht und Geld bin ich los. Aus meiner Sicht reiner Betrug und Abzocke. Kann ich definitiv nicht empfehlen. Wenn es möglich wäre würde ich sogar 0 Sterne geben. Nie wieder.
20.11.2022
Habe nach Kauf nur einen Link bekommen, um eine gecrackte illegale Version von Office zu installieren. Wer hier hofft einen Key zu bekommen wird enttäuscht werden. Funktioniert erstens nicht. Zweitens total unsicher und unseriös. Weiß nicht was der Laden hier bei Trusted shops zu suchen hat. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Klassisch bekomme ich nach dem Kauf nach ein paar Minuten den Key. Bei Beek Trade erst viel später. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails kommt keine Antwort. Hab dann bei einem anderen Anbieter gekauft und nach ein paar Minuten den Key gehabt. Hier kaufe ich nicht mehr.
10.11.2022
Ich kann nur vor diesem Software-Vertrieb warnen. Es kostet zwar nicht viel. Es gibt aber auch null Service. Nach Kauf eines Office-Paketes funktionierte WORD nicht. Auf zweimalige Anfrage gab es keine Antwort. Nicht noch einmal.
20.11.2022
Ware nur zu einem kleinen Teil geliefert. Es fehlen jede Menge Lizenzen. Die Lizenzen aus früheren Käufen funktionieren nach einem Jahr auch nicht mehr. Das ist Betrug. Achtung nicht dort kaufen!!!!
Nachdem ich Mikrosoft Office 2010 geliefert bekam, funktionierte die tel Aktivierung nicht. Leider bekam ich auf meine entsprechende email keine Nachricht. Daher Bewerte ich mit. Mangelhaft
nach Bezahlung eine Rechnung erhalten. Nach mehren Tagen keine Ware / Link zum Download erhalten. Dort reklamiert und angerufen.... keine Reaktion. Betrag mit der Kreditkarte bezahlt...
09.11.2022
Ich hatte einen Schlüssel für Windows 11 Pro online bestellt und bezahlt. Sehr spät wurde der Schlüssel erst mitgeteilt und beri der Eingabeprüfung von Windows für ungültig erklärt.
19.11.2022
bestelltes Produkt (Update von Windows 11 Home auf Pro) bezahlt. Erhalten einen Code der offensichtlich falsch war und von MS nicht anerkannt wurde. Reklamation bisher erfolglos.
Tastatur mit mehrfach falscher Tastenbelegung zugeschickt. Das Problem war dem Verkäufer bekannt! Er bietet Preisnachlass von 3 bzw. 4 € an (statt geforderter Rücknahme).
18.11.2022
Immer noch kein Produkt, Livechat funktioniert nicht, Support reagiert langsam und nicht sonderlich hilfsbereit, Website spinnt... Einfach nur nervig.
Die Lieferung war ok, nur telefonisch nach 34 Anrufen war nie jemand zu erreichen, obwohl jedesmal angeblich ein Rückruf erfolgen sollte.
08.11.2022
Nach mehr als 14 Tagen keine Reaktion auf Anrufe oder Emails bezüglich meines nicht erhaltenen Lizenzcodes. !Finger weg, sehr unseriös!
Keine Reaktion auf mehrfache Anfragen! Nie wieder. Software konnte nicht installiert werden. Muss diese in einem anderem Shop kaufen.
Bestellt, Geld bezahlt, download der Software, aber bis heute nach 14 Tagen noch immer keinen Key bekommen. Nicht mehr wieder.
Auf angegebenen Telefon +49 15734408997 geht keiner dran. Emails werden nicht zielgerichtet beantwortet.
12.11.2022
Der Key war ungültig. Keine Reaktion auf meine Beanstandung. Würde gern minus 5 Sterne geben.