Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

ICh habe ein Produkt bestellt und nicht erhalten, obwohl das Geld abgebucht wurde
Der Download war nicht möglich, da mein System diese Datei sofort gesperrt hat. Nie wieder!
gekaufter Registrierschlüssel ist ungültig und keine Antwort auf Nachfrage beim Shop
Habe einen Softwareschlüssel gekauft und keine Lieferung bekommen.

Das ist ein absolut unseriöser Laden!! Das Geld nehmen sie gerne und schreiben auch schnell eine Bestätigung aber ich habe meine Ware (MS Office für Mac) trotz Erinnerungsmail nie erhalten!! (Und auch keine Antwort auf die Mail)
Die Lizenz wurde erst nach mehr als ei ner Woche zugeschickt, nach mehrmaligem Nachfragen per Email. Die Telefonnummer auf der Website stimmt nicht und das Kontaktformular funktioniert nicht.
- leider hat meine Bestellung ( Software ) nicht funktioniert und ich habe auf meine Fragen weder telefonisch noch auf meine Mail eine Antwort erhalten, Geld nicht zurück bekommen, werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
kaufen und nicht liefern
Keinen Windows 11 Enterprise Key erhalten - Geld wech 😢😳
Habe das Produkt nicht freischalten können. Auch nach Email-Anfrage keine Antwort erhalten. Nie wieder!!!
Kein Antwort auf email und Telefon und sowas bekommt ein Zertifikat von trusted Shops beides sehr unseriös nicht mal denen kann man vertrauen. Eine Schande ist das heutzutage
Die Lizenz nach 9 Tagen noch nicht zugeliefert (24 h war zugesichert). Beek Trade mehrmals angeschrieben - ohne Reaktion. Rückforderung der Geldbetrages mit heuriger Frist bislang ignoriert. Nächster Schritt ist ein Mahnverfahren gegen Beek trade. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Selbst wenn ein Versehen vorliegt, müsste umgehend (spätestens nach der dritten Aufforderung) die Lizenz bereit gestellt werden und eine Entschuldigung und Zulieferung erfolgen. Trust sollte Beek Trade nicht weiter empfehlen. Bisher keine gute Erfahrung. Gruss M.

5 Tage auf meine Bestellung gewartet trotz dem Vermerk auf der Seite das innerhalb von 60 Sekunden die Bestellung verschickt werden sollte. Hätte auch einen Tag gewartet aber 5 Tage ist nicht schön.