Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

12.09.2022
Ich habe mir eine Software gekauft. Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Allerdings hatte ich das Problem die Software zu registrieren. Wenn ich den Produktschlüssel eingegeben habe, wurde mir angezeigt das der Schlüssel abgelaufen oder ungültig ist.
31.08.2022

von Isa A.
Complete Scam!! Telephone for contact is fake (number not registered)! Software licenses are fake and don't work. No communication or reply from the shop whatsoever for weeks. It's completely fake and will steal your money. Stay away from this shop!
18.09.2022
Es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe mich drei mal per E-Mail an Sie gewandt, Sie haben gar nicht drauf reagiert. Eine Telefonverbindung klappte auch nicht. Ich habe mir gedacht, es ist eine Fake-Shop im Internet, Abzocker.
03.10.2022

Bestellte Ware wurde bezahlt aber tagelang nicht geliefert. Emails wurden vorerst nicht beantwortet. Die Firma ist telefonisch nie erreichbar gewesen. Erst eine Drohung mit dem Anwalt brachte Erfolg. Bin ein ehemaliger Stammkunde!
06.09.2022
Finger weg von dem Shop! Der Betreiber handelt offensichtlich mit betrügerischer Absicht. Es wurde erst auf Nachfrage ein gesperrter Product Key geliefert. Eine Ersatzlieferung erfolgte nach Kontaktaufnahme nicht.
22.06.2022
Lieferung kam nicht, wie auf der Seite versprochen, in 24h an. Die angegebene Support-Rufnummer existieren gar nicht. Auf meine E-Mail gab es bis jetzt auch keine Antwort. Kann diesen Shop nicht weiterempfehlen.
09.09.2022
Software Link wurde erst nach mehrmaligen Anfragen und durch die Absicherung hier Erfolgreich zum Abschluss gebracht. Bitte lest auch die Bewertungen im Netz - PAYPAL Zahlung wie angegeben sind NICHT möglich.
28.08.2022
Sie könnten z.B. bei einer Nachfrage das der Code nicht funktioniert, nicht alibi halber nach der Bestellnummer fragen und sich dann nicht mehr melden, sondern dem Kunden wirklich ernst nehmen und helfen
23.07.2022

Die letzten 4 Bestellungen wurden nicht zufriedenstellend ausgeführt hatte nur Finanzielle Verluste, auf die letzte Bestellung warte ich seit Tagen! Wahrscheinlich auch wieder ein Finanzieller Reinfall.
31.08.2022
They are thieves and scammers. Do not make any payments for any items because you will not receive anything from them. The phone numbers are not working. The owners should be arrested and prosecuted
22.06.2022
Der Schlüssel von Windows 11 Pro funktioniert nicht und der Laden hat meine Anrufe nicht beantwortet. Sie akzeptierten nicht, das beschädigte Produkt auszutauschen. Ich denke, es ist ein Betrug..
29.06.2022
Es kam nur eine Rechnug, aber kein Key für die gekaufte Software. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Erst als die Rückzahlung über PayPal angefragt wurde, kam eine Reaktion. Nie wieder!
20.08.2022
Code für Office Word wurde nicht, trotz dreimaliger Nachfrage, nicht zugestellt. Erst als ich trusted eingeschaltet habe, wurde dieser zugestellt. Hier kaufe ich nie wieder etwas!
08.07.2022
Code war einfach nicht gültig. Die Seite ist verarsche, habe zum Glück über Paypal bezahlt und die haben mir das Geld zurück erstattet. Unnötiges hin und her wegen paar Euro.
09.09.2022
Ich (Stammkunde) habe für meine letzten beiden Office 2021 Käufe keine Lizenz erhalten! Die Kaufabwicklung und Zahlung liefen wie gewohnt! Kein Kontakt zu Support möglich!
16.03.2022
Downloadlink braucht sehr lange bis er gesendet wird, auf Anfragen wird nicht geantwortet, Downloadlink funktioniert dann, aber die Software lässt sich nicht installieren.
04.10.2022
Was Sie hier veranstalten ist schon fast absichtlicher Betrug. Telefonnummer nicht vergeben. Kontakformular funktioniert nicht. Keine Rückmeldung. Aber Geld einkassieren.
06.09.2022
Abbuchung erfolgte, Mail mit Vorgang ist abgeschlossen kam. Kein Key und kein Download link für die bezahlte Software. Anschreiben per Mail ebenfalls ohne Antwort.
02.10.2022
Haben nicht das geluefert, was erwünscht. Wollte freie Lizenzen, habe die nicht bekommen. Die Rückzahlung der zweimal bezahlten Kosten wurde nicht vorgennommen.
10.08.2022

von Isa A.
Fake und Scam! Die gegebene Telefonnummer existiert nicht, Kontaktformular lädt nicht und macht nichts. Keine Antwort auf Emails. Software Schlüssel sind FAKE!