Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Die Bestellung des keys kam zwar wie erwartet schnell und einfach per email an aber leider war der Code ungültig. Weder telefonisch noch per email kam Antwort.
05.01.2023
ich habe den bestellten Produktcode nicht erhalten und auf Mail Kontakt oder Handy wurde nicht reagiert. Trotz Zahlung keinen Artikel erhalten.
07.01.2023
Das übersandte Material ist unbrauchbar. Ich würde sagen es ist Betrug. Auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen.
03.01.2023
hallo, wenn ich den Produktkey eingebe kommt IMMER eine Fehlermeldung! Ich erwarte eine Geldrückgabe! Gruß B. Wissen
OfficePaket bestellt und es funktioniert leider nur Word, alle anderen Anwendungsprogramme funktionieren nicht!!!!!
Habe das Produkt nicht freischalten können. Auch nach Email-Anfrage keine Antwort erhalten. Nie wieder!!!
09.01.2023
Fake Shop? Geld abgebucht und nichts geliefert. Keine Reaktion auf Nachfrage. Telefon nicht bekannt.
03.01.2023
Never ever buy again. Not trustworthy, no customer relations, Never send your credit card details
11.01.2023
totale Abzocke - Product Key für Office ist ungültig und die Website lässt zu wünschen übrig.

Der Download war nicht möglich, da mein System diese Datei sofort gesperrt hat. Nie wieder!
10.01.2023
Artikel wurde nicht geliefert! Geld kassieren aber nichts liefern. Betrug nennt man sowas
gekaufter Registrierschlüssel ist ungültig und keine Antwort auf Nachfrage beim Shop
18.01.2023
Gekaufte Software funktioniert nicht keine Reaktion von Verkäufer ..😡😡 Schrott…
15.01.2023
HAT GELD KASSIER UND KEINE LiZENZ GELIEFER;,TROTZ MEHRMALIGEM ANMAHNEN
17.01.2023
Fakeshop Falsche Daten (kontaktdaten), Geld ist weg - keine Ware ...
10.01.2023
kein code erhalten keine reaktion auf mails telefonnummer geht nicht
Habe einen Softwareschlüssel gekauft und keine Lieferung bekommen.
06.01.2023
Keine Rückmeldung auf Support Anfrage . Ware nicht erhalten
Keinen Windows 11 Enterprise Key erhalten - Geld wech 😢😳
04.01.2023
Code didn’t work, don’t message you back !