Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

05.01.2023
22.12.2022
10.12.2022
Betrug! Es werde lediglich offizielle Links zu Windows- oder Office-Downloads geliefert! Keine Lizenzschlüssel! 24/7 Erreichbarkeit ist gelogen: 0/0 ist richtig! Kein Telefonkontakt, kein Chat, keine Reaktion auf E-Mails. Da, obwohl vorgetäuscht, keinne PayPal-Zahlung möglich, bei der man sein Geld einfach zurückholen könnte und das Rücktrittsrecht durch "Sofort-Liefewrung" abtritt, sind alle Bedingungen, um nach dem Kauf hilflos dazustehen, erfüllt. Pfui!
01.01.2023
Ein Stern ist wirklich zu viel! Sie nahmen mein Geld, verarbeiteten es über eine Bank in Polen(?), schickten mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass mein Kauf abgeschlossen war, aber sie schickten mir nichts! Die Kundendienst-Webseite ist defekt und ihre Support-E-Mail antwortet nicht. Obwohl Trusted Shops ihnen eine gute Bewertung gegeben hat, enthalten andere Trust-Seiten eine lange Litanei von betrogenen Kunden. Es gibt viele andere Unternehmen, die behaupten, dieselben Produkte anzubieten; schlimmer können sie nicht sein!
19.12.2022
Abzocke! Kein Produkt und auch keine Reaktion auf Kontaktaufnahme. Wieso sind die bei trustedshops!?
27.12.2022
Der Artikel war Beschädigt und konnte nicht eingesetzt werden. Auf Rückfrage beim Verkäufer gab es keine Antwort. Schade leider kann ich da nicht mehr als einen Stern geben. Auf den Kosten bleibe ich wohl sitzen. Bei Software gibt es kein Wiederrufsrecht, zumindest musste man der Aussetzung dessen bei Kauf zustimmen.
16.12.2022

Von: BeekTrade <beektrade@gmail.com>
Datum: Sonntag, 4. Dezember 2022 um 22:59
Betreff: Re: Ihr Produktschlüssel für Windows 11 Professional Please Active the windows after installing the system .   or we can send you a full refund . Please send us your order number . Thank you. Bis heute habe ich keine Geld zurück erhalten
14.12.2022
Habe office 2021 pro bestellt, aber einen key für ne ltsc Version erhalten. Der key kam erst nachts an. Kontakt über WhatsApp nicht möglich, da keine Antwort. Wenn man anruft, geht auch keiner dran. Erst nach einer Mail der Aufforderung mir einen key zu senden, wurde er auch geschickt. Würde den Shop nicht weiterempfehlen
20.12.2022
Finger weg von dem!!!!!! Lässt einen im Regen stehen, wenn Install. nicht erfolgreich. Fehler, neue Nummer, gleicher Fehler, dann wieder erste S/N die schon nicht funktioniert hat erhalten, als ob er den Überblick verloren hätte. Kann nur abraten. Letztendlich keine erfolgreiche Install. möglich!
21.12.2022
Lieferung nicht erhalten - keine Reaktion auf Mails (schon gar nicht 24/7 wie beworben) Trusted Shops klappt auch nicht, ich solle das "Lieferdatum" abwarten. Das wäre gestern gewesen. Finger weg - lieber woanders kaufen.
13.12.2022
Scheinbar gefälschten Produktkey erhalten. Nach 60 Tagen funktioniert meine gekaufte Office Version nicht mehr. Verkäufer schreibt, Geld wurde erstattet, aber auf meinem Konto kam nichts zurück.
30.12.2022
Bei dem von mir gekauften Office-Produkt habe ich keinen Hinweis gefunden, dass diese nicht für Privatleute ist. Die Software kann damit nicht mit meinem MS-Konto verknüpft werden.
03.01.2023

Bei der Bestellung lief alles zuerst reibungslos. Jedoch kam keine Ware und die Abbuchung erfolgte auch sofort. Eine Rückfrage oder Kontaktaufnahme war auch nicht möglich.
31.12.2022
Bestellung nicht erhalten. Keine Reaktion auf Kontaktformuler oder Mail. Inzwischen telefonisch nicht mehr erreichbar und auch der Shop ist offline gegangen. :-(
27.12.2022
Verkäufer reagiert weder auf einen Anruf noch per Email. Ich habe sehr Lange auf eine Lösung gewartet. Ich habe falsche KEY für Windows 11 Enterprise erhalten.
02.01.2023
(Bestellnummer #57726) (24/12/2022)(Bestellnummer #57773) (24/12/2022) zweimal bestellt und keinen funktionierenden Link erhalten. Office 2021. Grüße
05.01.2023
ich habe den bestellten Produktcode nicht erhalten und auf Mail Kontakt oder Handy wurde nicht reagiert. Trotz Zahlung keinen Artikel erhalten.
27.12.2022
Gekaufter Key funktioniert nicht, Beschwerde im Portal eingereicht, Verkäufer liest Nachricht nicht, keine Möglichkeit der Eskalation.
12.12.2022
Rückfragen nach support werden nicht beantwortet. Produkt kann somit nicht installiert werden. Werde für Ersatz sorgen müssen! :(
21.12.2022
Die gekaufte MS Office Software funktioniert nicht. Ich habe dem Käufer mehrmals geschrieben aber keine Antwort bekommen. SCHADE!