Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

Der erste Lizenzschlüssel hatte nicht funktioniert. Das ist schade, wenn man am Wochenende ein Upgrade machen möchte und dann erst auf den nächsten Arbeitstag warten muss um dann einen neuen Schlüssel zu bekommen.
Windows 10 Key bestellt angeblich Instant Delivery. Leider 8 Stunden gedauert.
01.11.2022
Die Lizenzen kamen nicht innerhalb einer Stunde und auch nicht innerhalb eines Tages. Nach vielen vielen Versuche mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten wurde mir gesagt das ich lieber die Polizei einschalten sollte wall es sich um eine Fake Adresse handeln würde. Am 5 Tag plötzlich hatte ich meine Lizenzen. Alles sehr merkwürdig für die Zukunft...Finger weg.
Lizenzschlüssel funktioniert nicht, keine Rückantwort des Verkäufers!
04.10.2022
Grundsätzlich alles in Ordnung - aber die Kommunikation war etwas sperrig. Es wurden zwei Lizenzen bestellt, aber nur eine geliefert. Die zweite Lizenz kam erst auf Nachfrage. Ohne Erklärung.
05.10.2022
Es konnte nicht, wie angegeben, per PayPal bezahlt werden. Der Download wurde erst nach mehrfachen Mails zugeschickt und die Kundenhotline ist nicht vergeben. Das ist kein gutes Kauferlebnis
16.10.2022
Ich habe schon wo anders solchen Lizenzen gekauft. Aber erst auf Nachfrage, erhielt man die Lizenzen. Preis unschlagbar, aber der Service.... Naja.
05.10.2022
Produkt wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen zugesandt. Hinterlegte Telefonnummer ist bei Anruf nicht vergeben.
09.10.2022
no response to email, but received the item anyway.
29.10.2022
Probleme bei der Installation
30.10.2022
von Udo S.
Seit ca. 3 Jahren kaufe ich bei BeekTrade Software. Bis dato könnte ich getrost volle Sternenzahl geben. Aber vor einer Woche habe ich Office 2021 gekauft, und wider Erfahrung kein Produkt Key erhalten. Darauf hin habe ich per E-Mail auf den fehlenden Produkt Key hingewiesen, aber nach Tagen noch nicht Mal eine Antwort erhalten. Alles seltsam.
11.10.2022
Blöd, wenn man Office zweimal kauft: Man erhält dann zweimal denselben Key! Bei BeekTrade nachgefragt, erhält man keine Antwort. Das gefällt mir wirklich nicht.
10.10.2022
28.09.2022
Der Downloadlink funktionierte nicht, also eigentlich Mangelhaft, immerhin konnte ich das Problem schildern direkt in der Mail und bekam innerhalb von 24h einen korrekten Downloadlink und vor allem, den Key, das war das wichtigste. Wär schön, den gleich in der ersten Mail zu verschicken. Also insgesamt 3 sterne. Danke
06.09.2022
nach mehrmaliger Erinnerung kam dann der Produktschlüssel, wobei allerdings beim ersten Schlüssel dieser auch nicht ad hoc funktionierte sondern ein weiterer angefordert werden musste. Im Endeffekt hat es aber nach Montieren alles funktioniert.
08.09.2022
Nach etlichem Schriftverkehr per eMail Software und downloadlink erhalten, das war schon einmal wesentlich besser
24.09.2022
Ware wurde zuerst nur teilweise geliefert. Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde diese übersendet
25.09.2022
18.09.2022