Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

17.12.2022

Bei Reklamationen schneller reagieren
29.12.2022
Weiß nicht ob auf dauer ist
22.12.2022
07.12.2022
Link zum Download kam schnell - aber dann... Lizenznummer erst als ich den Abschluss der Transaktion ohne Zusendung der Lizenznummer reklamierte. Freischaltung über Lizenznummer wurde nicht akzeptiert. Erst die anschließende telefonische Aktivierung über Telefon bei Microsoft war erfolgreich
08.12.2022

Für einen Key, der per E-Mail zugeschickt wird, sind 17 Stunden von Bestellung bis Lieferung eher schlecht.
10.12.2022
Key hat leider nicht funktioniert. Auch ein Ersatz hat nicht funktioniert. Kommunikation sehr schleppend
17.12.2022
Zugesendete Codes nicht gültig. Bin gespannt ob ich einen Code bekomme der funktioniert.
30.11.2022
Der erste Lizenzschlüssel hatte nicht funktioniert. Das ist schade, wenn man am Wochenende ein Upgrade machen möchte und dann erst auf den nächsten Arbeitstag warten muss um dann einen neuen Schlüssel zu bekommen.
29.11.2022
Windows 10 Key bestellt angeblich Instant Delivery. Leider 8 Stunden gedauert.
29.11.2022
05.12.2022

Klassisch bekomme ich nach dem Kauf nach ein paar Minuten den Key. Bei Beek Trade erst viel später. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails kommt keine Antwort. Hab dann bei einem anderen Anbieter gekauft und nach ein paar Minuten den Key gehabt. Hier kaufe ich nicht mehr.
01.12.2022
Auf angegebenen Telefon +49 15734408997 geht keiner dran. Emails werden nicht zielgerichtet beantwortet.
24.11.2022
Lizenzschlüssel funktioniert nicht, keine Rückantwort des Verkäufers!
16.10.2022
Ich habe schon wo anders solchen Lizenzen gekauft. Aber erst auf Nachfrage, erhielt man die Lizenzen. Preis unschlagbar, aber der Service.... Naja.
09.10.2022
no response to email, but received the item anyway.
29.10.2022

Probleme bei der Installation
01.11.2022

Die Lizenzen kamen nicht innerhalb einer Stunde und auch nicht innerhalb eines Tages. Nach vielen vielen Versuche mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten wurde mir gesagt das ich lieber die Polizei einschalten sollte wall es sich um eine Fake Adresse handeln würde. Am 5 Tag plötzlich hatte ich meine Lizenzen. Alles sehr merkwürdig für die Zukunft...Finger weg.
30.10.2022

von Udo S.
Seit ca. 3 Jahren kaufe ich bei BeekTrade Software. Bis dato könnte ich getrost volle Sternenzahl geben. Aber vor einer Woche habe ich Office 2021 gekauft, und wider Erfahrung kein Produkt Key erhalten. Darauf hin habe ich per E-Mail auf den fehlenden Produkt Key hingewiesen, aber nach Tagen noch nicht Mal eine Antwort erhalten. Alles seltsam.
11.10.2022

Blöd, wenn man Office zweimal kauft: Man erhält dann zweimal denselben Key! Bei BeekTrade nachgefragt, erhält man keine Antwort. Das gefällt mir wirklich nicht.
10.10.2022