Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

21.07.2023
Die Versendung des Links dauerte 3 Tage.
28.03.2023
schnellere Abarbeitung der Complaints,
31.03.2023
Meine Fragen wurden nicht beantwortet.
17.09.2023

Nicht die alle bezahlten Lizenzen erhalten

6 Lizenzen gekauft, nur 4 bekommen
01.05.2023
13.05.2023
10.05.2023

Halbe Lieferung, kein echter 24/7 Support

Die Bestellung besteht aus zwei Softwareprodukten zum Download. Nur das erste Produkt wurde anstandslos ausgeliefert. Der E-Mail-Support reagiert nur unzuverlässig. Zur inzwischen mitgeteilten Seriennummer für das zweite Produkt gibt es keine passende Software.
20.07.2023

Unseriöse Firma!

Die bestellte Ware wurde von mir per Sofortüberweisung bezahlt. Die Ware wurde nach 2 Tagen immer noch nicht geliefert. Ich bekam weder auf meine E-Mails an an den Support und beektrade Impressium noch auf die Hotlineanrufe eine Rückmeldung. Die Software konnte gar nicht geliefert werden. Ich bekam erst auf eine SMS eine Antwort, in der ich mein Geld unverzüglich zurück forderte. Wenigstens bekam ich das Geld wieder zurücküberwiesen. BeekTrade ist nicht weiterzuempfehlen! Finger weg davon.
18.04.2023
Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft: Nummer in Verbindung mit Aktivierung Dysfunktional, also ohne Funktion der Aktivierung. Vermute das die Firma keine Anzahl an Lizenzen gekauft hat - Ohne Erwerb durch Firma, keine Aktivierung aufgrund der zu geringen Gesamtlizenzanzahl. Firma hat bis heute keine Erstattung des Kaufpreises mir angeboten. Firma zeigte Vor Kauf an, das kein Widerruf nach Erwerb möglich ist. D. h. Firma wird es Verweigern. Das bei insgesamt 2 Lizenzen.
NM
Norbert M.
Oberhausen
01.07.2023

Die gelieferte Software ist nicht installierbar!

Die gelieferte Software ist nicht installierbar. Habe den Umstand beschrieben und mit einem Screenshot an den Support geschickt. Nach einer Woche gab es eine Antwort des Supports mit der Bitte um Angabe der Bestellnummer, die aber im Betreff der mail an mich schon aufgeführt wurde. ??? Fazit: Artikel nicht installierbar, Support unterirdisch. Geld wahrscheinlich futsch. Ein Stern ist hier noch zuviel. Wer hier kauft, sollte mit dem Schlimmsten rechnen.
05.08.2023
Ich habe eine Visio Professional 2021 Lizenz bestellt und mit Giropay bezahlt. Als nach ein paar Tagen die Lizenz immer noch nicht da war, habe ich an die angegebenen Handynummern eine SMS geschickt und gefragt, wo die Lizenz bleibt. Keine Antwort. Habe dann bei der Bank versucht, das Geld zurück zu holen. Geht nicht bei Giropay. Dann kam eine E-Mail mit „Vielen Dank für Ihren Kauf…“ mit einer Rechnung. Das ist mehr als frech. Hände weg von diesem Shop
25.07.2023

Sofort-Download erst nach mehrmaligem Kontakt und Trusted Shop-Hilfe erhalten

Meine Bestellung war eigentlich ein Sofort-Download. Eigentlich. Aber nach der Sofort-Überweisung habe ich keinen Artikel erhalten. Erst habe ich das Unternehmen per E-Mail angeschrieben und darüber informiert. Nichts geschah. Dann erneut per Kontaktformular kontaktiert. Wieder nichts. Dann noch per WhatsApp versucht zu kontaktieren, über die auf der Seite angegebenen Telefonnummer. Aber kein Erfolg. Die Nummer wurde auf WhatsApp nicht gefunden. Als letzten Versuch nahm ich meinen Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch - und siehe da, direkt noch in derselben Nacht erhielt ich meine Bestellung. Die Preise des Shops sind wirklich super, aber der Produktversand und der Support lässt wirklich zu wünschen übrig. Das muss definitiv besser werden. Denn Kunden zahlen lieber ein paar Euro mehr und erhalten ihre Bestellung sofort, als dem Produkt hinterherzulaufen und sich mit dem Support herumzuschlagen. Ich hoffe, dass sich dies im Unternehmen bessern wird. Aber der Service von Trusted Shops - den ich übrigens zum ersten Mal in Anspruch genommen habe - ist außerordentlich gut. Daumen hoch.
30.06.2023
Ich habe leider aus Irrtum Doppeltes überwissen, dass heißt eine Lizenz bräuchte, habe aber 2 bezahlt. Vor einem Monat gerade nach dem Kauf Kontakt per E.- Mail mit dem Shop genommen, aber bis jetzt keine Antwort. Selber Schuld, kann man sagen, aber passiert alles beim Kauf. Ich finde dieses Unternehmen unseriös, weiß ich, ob solche Unternehmer in Deutschland sein Geschäft führen dürfen. Sie können als Vorschlag mir mein Geld zurück geben, aber ja...