Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

13.11.2022
10.11.2022
07.11.2022
04.10.2022
Grundsätzlich alles in Ordnung - aber die Kommunikation war etwas sperrig. Es wurden zwei Lizenzen bestellt, aber nur eine geliefert. Die zweite Lizenz kam erst auf Nachfrage. Ohne Erklärung.
05.10.2022
Es konnte nicht, wie angegeben, per PayPal bezahlt werden. Der Download wurde erst nach mehrfachen Mails zugeschickt und die Kundenhotline ist nicht vergeben. Das ist kein gutes Kauferlebnis
16.10.2022
Ich habe schon wo anders solchen Lizenzen gekauft. Aber erst auf Nachfrage, erhielt man die Lizenzen. Preis unschlagbar, aber der Service.... Naja.
05.10.2022
Produkt wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen zugesandt. Hinterlegte Telefonnummer ist bei Anruf nicht vergeben.
09.10.2022
no response to email, but received the item anyway.
29.10.2022
Probleme bei der Installation
19.10.2022
Sie haben mir einen Produktschlüssel für Win 10 geschickt, der nicht funktioniert. Fehlermeldung, Produktschlüssel wird schon auf einem anderen Gerät benutzt. Ich habe mich schon gewundert, weshalb der Schlüssel so billig ist. Im Normalfall kosten diese ab 14,95 Euro. Ich möchte das Geld bitte bis 24.10.2022 aus meinem Konto haben. Ansonsten bin ich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten. MfG Herr Mai
31.10.2022
Key für Office 2021 Pro funktioniert 30 Tage, dann erscheint die Meldung, dass der Key abgelaufen ist und es braucht einen neuen Key. War auch irgendwie zu erwarten. Dennoch ist es rausgeschmissenes Geld und Betrug !!
01.11.2022
Die Lizenzen kamen nicht innerhalb einer Stunde und auch nicht innerhalb eines Tages. Nach vielen vielen Versuche mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten wurde mir gesagt das ich lieber die Polizei einschalten sollte wall es sich um eine Fake Adresse handeln würde. Am 5 Tag plötzlich hatte ich meine Lizenzen. Alles sehr merkwürdig für die Zukunft...Finger weg.
30.10.2022
von Udo S.
Seit ca. 3 Jahren kaufe ich bei BeekTrade Software. Bis dato könnte ich getrost volle Sternenzahl geben. Aber vor einer Woche habe ich Office 2021 gekauft, und wider Erfahrung kein Produkt Key erhalten. Darauf hin habe ich per E-Mail auf den fehlenden Produkt Key hingewiesen, aber nach Tagen noch nicht Mal eine Antwort erhalten. Alles seltsam.
25.10.2022
Hallo excel für 19 Euro bezahlt könnte nicht geliefert werden Professional Plus angeboten Schlüssel nur 29 Tage keine Aktivierung möglich kein Kontakt mit E Mail mehr möglich keine Antwort Geld ist über Klarna bezahlt worden und nun umsonst. Auf keinen Fall zu empfehlen auch ein Stern zuviel.