Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

30.10.2022
von Udo S.
Seit ca. 3 Jahren kaufe ich bei BeekTrade Software. Bis dato könnte ich getrost volle Sternenzahl geben. Aber vor einer Woche habe ich Office 2021 gekauft, und wider Erfahrung kein Produkt Key erhalten. Darauf hin habe ich per E-Mail auf den fehlenden Produkt Key hingewiesen, aber nach Tagen noch nicht Mal eine Antwort erhalten. Alles seltsam.
25.10.2022
Hallo excel für 19 Euro bezahlt könnte nicht geliefert werden Professional Plus angeboten Schlüssel nur 29 Tage keine Aktivierung möglich kein Kontakt mit E Mail mehr möglich keine Antwort Geld ist über Klarna bezahlt worden und nun umsonst. Auf keinen Fall zu empfehlen auch ein Stern zuviel.
03.10.2022
Bestellte Ware wurde bezahlt aber tagelang nicht geliefert. Emails wurden vorerst nicht beantwortet. Die Firma ist telefonisch nie erreichbar gewesen. Erst eine Drohung mit dem Anwalt brachte Erfolg. Bin ein ehemaliger Stammkunde!
15.10.2022
Ware bestellt und bezahlt aber es kam nichtmal eine zahlungsbestätigung...warte seit monaten auf die Ware. Und kontakt aufnahme auch unmöglich da keine Kontaktangaben vorhanden sind. Eigentlich 0 Sterne
04.10.2022
Was Sie hier veranstalten ist schon fast absichtlicher Betrug. Telefonnummer nicht vergeben. Kontakformular funktioniert nicht. Keine Rückmeldung. Aber Geld einkassieren.
11.10.2022
Blöd, wenn man Office zweimal kauft: Man erhält dann zweimal denselben Key! Bei BeekTrade nachgefragt, erhält man keine Antwort. Das gefällt mir wirklich nicht.
05.10.2022
Erste link funktionierte gar nicht. Im zweiten war die Software für Windows statt der bestellten Mac Version von Office, keine Reaktion auf meine mail
31.10.2022
Ich habe einen Produktschlüssel für Win11 Pro online bestellt und gleich bezahlt. Der nach einigen Stunden mitgeteilte Schlüssel funktionierte nicht!
27.10.2022
Ich habe das Programm für einen älteren IMac gekauft. Auf meinem Imac konnte ich das Programm nicht installieren. Ich habe keine Antwort erhalten.
12.10.2022
Sie haben den Produktschlüssel nicht gesendet. Die Telefonnummer des Kundendienstes funktioniert nicht und Sie antworten nicht auf die E-Mails.
21.10.2022
Leider geht die Lizenz nicht. Es wird angezeigt, dass die maximale Anzahl erreicht ist. Ich wollte heute mein Office aktivieren.
09.10.2022
Kein Download zugeschickt bekommen. Online kein Download verfügbar. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Nicht zu empfehlen!!!!!
01.11.2022
Keine Rückmeldung auf meine E-Mail. Ich habe mein gekauftes Produkt bis heute nicht erhalten und das trotz Bezahlung!
14.10.2022
Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen von Beektrade storniert. Ich habe einen anderen Anbieter gefunden.
17.10.2022
Ware bestellt und bezahlt, wurde aber nie geliefert. Immerhin gab es dann eine Rückerstattung.
08.10.2022
BeelZrade war nicht in der Lage mir den Bestellten Downloaden zur Verfügung zu stellen.
29.10.2022
Leider würde ich lieber keinen Stern vergeben. Der Freigabecode funktioniert nicht :-(
05.10.2022
Leider funktioniert die Installation nicht. Keine Unterstützung erhalten, Siege Mails.
25.10.2022
Pünktlichkeit ist a und o und auch mal etwas früher auf eine Bestellung reagieren
18.10.2022
Nicht auf Email reagiert. Keinen Zugangscode bekommen. Kein Geld zurück bekommen!!!