Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

schnelle Lieferung und Lizenzsierung geht auch
LS
Lenka S.
Straubing

Die Lieferung dauerte ein paar Tage

Ich habe im Voraus bezahlt, aber erst nach einem schriftlichen Hinweis die Ware erhalten. Die Ware hat meinen Vorstellungen entsprochen.
Leider hat es nicht von Anfang geklappt erst nach das 3. mal
alles gut gruss Fredy
Schnelle Lieferung, gut beschrieben. Etwas aufwändig ist die telefonische Aktivierung.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einrichten und manueller Ansage hat alles gut geklappt.
SN
Sara N.
Pfungstadt
21.01.2024
19.01.2024
hat gut geklappt .
18.01.2024

Super Preis, guter Support

Erster Schlüssel für office 2021 ging nicht. Nach Reklamation wurde innerhalb von 12 Stunden ein zweiter Schlüssel geschickt, der dann auch funktionierte. Super Preis-Leistung, guter support in meinem Fall. Würde dort wieder bestellen.
Es wäre ein Stern mehr gewesen wenn die Reklamation nicht so lange gedauert hätte. Der erste Programm Key passte nicht. Es wurde nach 3 Tagen Ersatz gesandt.
Hat alles funktioniert.

Gut und noch nicht perfekt

Bestellung wurde schnell geliefert. leider wurde ein Produkt "vergessen". Auf Nachfrage wurde der Link und Key per Mail zugeschickt.
Alois S.

Kein besonderes Problem

Aktivierung via Telefon
12.01.2024

Preis/Leistung sehr gut

Softwarelizenzen zu fairen Preisen. DIe dargestellte Bezahlmethode 'Paypal' war am Ende der Bestellung leider doch nicht verfügbar.

Sollte viel schneller gehen können

Schnellere produktversendung nacht der bezahl vorgang weil bei mir hatt sehr lange gedauert bis ich das produkt erhalten habe.
07.01.2024

Etwas wild, aber hervorragender Support

Etwas dubios, dass bei dem angebotenen Link eine Viruswarnung kam und der Aktivierungscode nicht funktionierte, um das Produkt direkt von Microsoft herunterzuladen. Aber - obwohl es wirklich um eine sehr kleine Summe ging - wurde meine Rückfrage sehr prompt beantwortet und ein alternativer Download angeboten, mit dem es dann super geklappt hat. Danke schön!