Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

13.06.2023