Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.deBewertungen

: 5.019Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

1.352 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.019 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.04.2022 
Schnelle Versendung, Leuchte funktioniert gut. Verbesserungsvorschlag: - Kennzeichnen, dass das Netzteil für die LED in der Verpackung von dieser "Versteckt" ist. - besserer Verpackungsschutz des Aufputz-Gehäuses (Kanten waren etwas verbogen) - alternative Montage-Anleitung, wenn die LED in kleinen Räumen verbaut werden soll, wenn sie nicht in das Gehäuse reingeschoben werden kann. (Vorgehensweise hier: 1. zunächst Rahmen wie angegeben fertig montieren, damit Bohrungen angezeichnet werden können (hierbei auf rechten Winkel achten!) 2. Löcher in Decke bohren und Rahmen wieder demontieren. 3. Eine Langleiste mit 2 Schrauben unter Decke montieren. 4. Zweite Langleiste mit 1Schraube unter Decke montieren. Nicht festziehen, sodass Schraube als Drehpunkt genutzt werden kann. 5. Deckenleuchte einbringen. Zweite Langleiste zurück in Endposition drehen. 6. zweite Person LED so verschieben lassen, dass zweite Schraube von zweiter Langleiste eingebracht und festgezogen werden kann. 7. LED in andere Richtung verschieben, so dass erste Schraube von zweiter Langleiste festgezogen werden kann. 8. Elektrik verbinden, Funktionstest. 9. Kopfplatten des Gebäuses montieren. 10. Über die Arbeit freuen ! ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2022
fedex sendet am 13.04.22 eine Lieferterminbestätigung für gestern 20.04.22 bei Bestellung des Materials war von 1-3 Tagen die Rede ! Sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass man bei Ihnen nicht mal auf Rechnung bezahlen kann. 👎 was sie besser machen können - sehr sehr vieles,ich überlege mir mein geld zurück zu holen. Letzte Möglichkeit für Sie schnellstmöglich liefern bis spätestens morgen Freitag 22.04.22 !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(46)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Ware ist nicht angekommen.:-)
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Riemer, vielen Dank f:ur das Feedback! Ihre Bestellung ist versendet und wird voraussichtlich in 1-2 Werktagen bei Ihnen zugestellt :)
Importiert
17.11.2022
Sehr schlechter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Wilms, vielen Dank für das Feedback. Sie haben einen Artikel bestellt, dass nicht lagernd ist Ihnen wurde eine automatische E-Mail mit voraussichtlichem Lieferdatum mitgeteilt, daher ist Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie gerne unsere Sales & Support Abteilung.
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022 
Nach Bestellung von LED-Panel mit Rahmen, dimmbarem Zusatztreiber und Dimmer wurde der dimmbare Treiber nicht mitgeliefert. Habe das Panel dann ohne Dimmer installiert und wollte den dimmbaren Treiber erstattet haben und den Dimmer frei zurücksenden. Nach kostenpflichtigem Telefongespräch musste ich mit Foto alles nochmal per mail schildern. Darauf kam eine kurze mail, dass ich den Dimmer auf eigene Kosten zurückschicken muss (7,40€ + Versicherung). Auf die nächste mail, dass der Grund für die Rücksendung schließlich bei der Firma liegt, wird gar nicht mehr geantwortet. Die Erstattung für den Treiber ist nach einer Woche noch nicht da - mal sehen, ob und wann da Geld kommt. Servicewüste ohne Firmenethos!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung nicht vollständig war. Unsere Sales & Support Abteilung hat Ihnen angeboten das Trafo gratis nachzuliefern, nach dem die Foto's empfangen worden sind. Es ist üblich und gehört zu unserem Bearbeitungsvorgang - Foto's oder Video's vom Kunden zu empfangen, wenn es sich um Falschlieferungen, Defekte oder unvollständige Lieferungen handelt, um eine Lösung anzubieten. Wenn Sie jedoch nicht mehr daran interessiert sind, können wir leider kein gratis Retourticket anbieten. Wir bieten jedoch kostengünstige Retourtickets an und bieten eine Versicherung an die nicht Pflicht ist. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, benatworten wir Ihnen diese gerne! Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Sehr teuer im Vergleich zu andern Anbietern, Kabel waren nicht an Netzstecker sondern mussten noch neu verkabelt werden, keine Fernbedienung im Lieferumfang. Fernbedienung nachbestellt und funktioniert nicht. Werde hier definitiv nicht mehr bestellen. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
02.11.2022
Sehr geehrter Herr Rackwitz, vielen Dank für das Feedback! Die Fernebdienungen sind nicht im Lieferumfeld, da der Kunde eine von 4 angebotenene Bedienungen nach belieben auswählen kann. Sollten Artikel nicht funktionieren, bitten wir Sie unsere Sales & Support Abteilung zu kontaktieren, um eine Lösung anbieten zu können wie z. B. einen gratis Austausch. Wir bieten für unterschiedliche Produkte Staffelrabatte an die in unserem Webshop automatisch verrechnet werden, zudem werden öfters Aktionen gestartet. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Vielen Dank!
Importiert
23.10.2022
Die Bestellung kam schnell an dafür den einen Stern Wollte das bestellte dann zurück senden da es anders war als ich angenommen hatte und es kam Ewigkeiten keine Antwort Rücksendung ist bisher nicht möglich gewesen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ware nicht nur verspätet lieferbar, habe diese dann storniert aber keine Rückzahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
24.10.2022
Sehr geehrter Herr Kostenzer, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass die Ware verspätet zugestellt worden ist. Eine Rückzahlung erfolgt nach erhalt der Ware innerhalb von 7 Werktagen. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, dann bitte ich Sie unsere Sales & Support Abteilung zu kontaktieren. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Beurteilung. Gerne erfahren wir mehr über die Beurteilung und kontaktieren Sie per E-Mail.
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Falsche Lieferung von der Lichtfarbe her, habe dann eine Rücklieferung gemacht, Bestellt wurde Lichtfarbe 6000 und ich bekam 3000, wen mein Monteur das nicht vorher ausprobiert hätte, müssten wir alles wieder demontieren. darauf hat sich keiner mehr gemeldet und ich kam auch nicht mehr Telefonisch durch. musste die Hebebühne abbestellen was Kosten verursachte, und den Termin mit dem Kunden absagen. sowas geht gar nicht. mit nicht freundlichen Grüßen Schmidtke
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
20.09.2022
Sehr geehrter Herr Schmidtke, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine falsche Lichtfarbe erhalten haben. Unsere Sales & Support Abteilung hat Ihnen eine neue Lieferung mit der richtigen Farbe bereits angelegt und versenden lassen sowie ein gratis Retourticket für die Falschlieferung!
Importiert
22.09.2022
Schlecht,keine Antwort auf emails bezüglich Liefertermin der längst bezahlten Rechnung .Sehr unseriös
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Nach 2 Wochen Wartezeit Lieferung bis heute nicht erhalten. Auch keinerlei Info bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
22.09.2022
Sehr geehrter Herr Eckelmann, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, Ihnen wurde eine automatiche E-Mail gesendet dass ein Artikel nicht lagernd ist. Unsere Sales & Support Abteilung hat Sie für mehr Informationen kontaktiert.
Importiert
05.09.2022
Kommunikation lässt wünschen
Bewertung melden
Importiert
25.08.2022
Angeblich hätten wir unsere Ware erhalten. Man hat uns die Trackingnummer gegeben von GLS. Jedoch war die Trackingnummer des Paket nicht unsere Sendung. Unser Angebliches Paket wurde in einem anderen Prt und einem anderen Bundesland zugestellt.Daher haben wir bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten. Nie wieder!
Bewertung melden
Importiert
18.08.2022
Es ist echt schade, wenn einem 24h Versand versprochen wird und nach 4 Tagen noch immer nix passiert.Kurz angerufen, wird mir versprochen, dass es noch am selben Tag verschickt wird.Das ist jetzt wieder 5 Tage her!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Habe nur einen Teil der Bestellung bekommen. Bezahlt habe ich natürlich alles. Und auf Nachfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
01.09.2022
Sehr geehrter Herr Sandner, vielen Dank für das Feedback! Ihre Bestellung wurde in zwei Paketen versendet, wobei die Artikeln mit Übergröße eine längere Lieferzeit haben. Unsere Kollegen haben Sie darüber informiert, bitte überprüfen Sie ggf. Ihren Spam Ordner. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Bestellung inzwischen zugestellt worden. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ich würde mich über die bestellte Ware freuen !!! seit dem 01.08 2022 von Paypal überwiesen ?! Danke
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
15.08.2022
Sehr geehrter Herr Brunswicker, vielen Dank für das Feedback! Es konnte kein Zahlungseingang festgestellt werden, Sie haben daher Zahlungsaufforderungen per E-Mail erhalten, Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und Paypal Konto und kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen, vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Ware wurde als lieferbar gekennzeichnet, dann in einem e-Mail eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
15.08.2022
Sehr geehrter Herr Blauensteiner, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit! Da mehrere Bestellungen zur gleichen Zeit getätigt werden, kann die Weseite sich nicht jede Sekunde aktualisieren und den genauen Lagerstand abrufen. Daher kann es passieren, dass nach bestellen eine E-Mail empfangen wird mit der Mitteilung, dass das Produkt nachgeliefert wird. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
18.08.2022
Sehr geehrter Herr Pandera, vielen Dank für das Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unsere Sales & Support Abteilung wird Sie kontaktieren und eine Lösung anbieten.
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Schlecht
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
05.09.2022
Sehr geehrte Frau Perets, vielen Dank für das Feedback! Um Ihr Feedback zu verstehen und eine Lösung anzubieten, hat unsere Sales & Support Abteilung SIe kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
fedex sendet am 13.04.22 eine Lieferterminbestätigung für gestern 20.04.22 bei Bestellung des Materials war von 1-3 Tagen die Rede ! Sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass man bei Ihnen nicht mal auf Rechnung bezahlen kann. 👎 was sie besser machen können - sehr sehr vieles,ich überlege mir mein geld zurück zu holen. Letzte Möglichkeit für Sie schnellstmöglich liefern bis spätestens morgen Freitag 22.04.22 !!!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
26.04.2022
Sehr geehrter Herr Rachwalski, vielen Dank für das Feedback! Die Lieferungen mit FedEx dauern immer 3-5 Werktage, wobei aktuell leider eine allgemeine Lieferverzögerung angekündigt ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit! Der Kauf auf Rechnung ist über Klarna möglich ohne jeglichen Mindestbestellwert. Diese Zahlungsmethode wird überwiegend für Privatkunden angeboten. Geschäftskunden können erst ab 500€ exkl. MwSt. mit einer gültigen Ust-Id-Nr. den Kauf auf Rechnung wählen. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, dann kontaktieren Sie gerne unsere Sales & Support Abteilug.