Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

04.04.2022
Schnelle Versendung, Leuchte funktioniert gut. Verbesserungsvorschlag: - Kennzeichnen, dass das Netzteil für die LED in der Verpackung von dieser "Versteckt" ist. - besserer Verpackungsschutz des Aufputz-Gehäuses (Kanten waren etwas verbogen) - alternative Montage-Anleitung, wenn die LED in kleinen Räumen verbaut werden soll, wenn sie nicht in das Gehäuse reingeschoben werden kann. (Vorgehensweise hier: 1. zunächst Rahmen wie angegeben fertig montieren, damit Bohrungen angezeichnet werden können (hierbei auf rechten Winkel achten!) 2. Löcher in Decke bohren und Rahmen wieder demontieren. 3. Eine Langleiste mit 2 Schrauben unter Decke montieren. 4. Zweite Langleiste mit 1Schraube unter Decke montieren. Nicht festziehen, sodass Schraube als Drehpunkt genutzt werden kann. 5. Deckenleuchte einbringen. Zweite Langleiste zurück in Endposition drehen. 6. zweite Person LED so verschieben lassen, dass zweite Schraube von zweiter Langleiste eingebracht und festgezogen werden kann. 7. LED in andere Richtung verschieben, so dass erste Schraube von zweiter Langleiste festgezogen werden kann. 8. Elektrik verbinden, Funktionstest. 9. Kopfplatten des Gebäuses montieren. 10. Über die Arbeit freuen ! ;-)

21.04.2022
fedex sendet am 13.04.22 eine Lieferterminbestätigung für gestern 20.04.22 bei Bestellung des Materials war von 1-3 Tagen die Rede ! Sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass man bei Ihnen nicht mal auf Rechnung bezahlen kann. 👎 was sie besser machen können - sehr sehr vieles,ich überlege mir mein geld zurück zu holen. Letzte Möglichkeit für Sie schnellstmöglich liefern bis spätestens morgen Freitag 22.04.22 !!!

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

06.11.2022
Die erste Lieferung war sehr schnell aber die zweite habe ich leider immer noch nicht
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Sannenbusch, vielen Dank für das freundliche Feedback! Laut der Paket Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 02-11-22 zugestellt. Bitte überprüfen Sie die Zustellung und nehmen bei Fragen Kontakt mit unserer Sales & Support Abteilung auf. Vielen Dank!
01.11.2022
Die Sessioneinstellungen im Shop sind zu kruz, wenn man einen Warenkorb anlegt und nach einer Stunde weitere Dinge hinzufügen möchte, ist er gelöscht ... sehr , sehr nervig!!
02.11.2022
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für das Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass die Artikel im Warenkorb so schnell verschwinden. Ich habe Ihr Anliegen an unsere Marketing Abteilung weitergeleitet, dies wird überprüft und angepasst. *Dies kann allerdings auch in den Cookies-Einstellungen durch jedem Kunden beliebig eingestellt werden! Vielen Dank!
06.10.2022
leider ist nur die Hälfte geliefert worden, die email Adresse scheint auch nicht zu stimmen verstehe das ganze ehrlich geagtb nicht.
15.09.2022
Die Vorauskasse hat nicht funktioniert
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wenn eine Zahlungsmethode nicht funktioniert hat, dann haben Sie die Möglichkeit uns zu kontaktieren, sodass wir Ihnen einen neuen Link senden können.
06.09.2022
08.09.2022
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für die Beurteilung! Unsere Sales & Support Abteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung anzubieten.
29.08.2022
Schnelle LieferungGU10 Lampen schnell kaputt
07.08.2022
10.05.2022
Beim ersten Kauf war ist sehr überzeugt vom Service und von der schnellen Lieferung. Jedoch bei der zweiten Bestellung lässt der Kundenservice und die Lieferung zu wünschen übrig. Telefonischer Kontakt funktioniert nicht und emails werden nicht beantwortet.
31.03.2022
Gutes Preis Leistungsangebot. Leider war es etwas schwierig das passende Zubehör zu finden und alle für mich wichtigen Informationen wie z.B. Abmessungen.
12.03.2022
Keine Rückmeldung bei Verzögerungen, angebotenen Alternativen konnten nicht geliefert werden.
21.07.2022
Lange Lieferzeit. 1 mal Nachfragen müssen. Aber Top Ware. Hat Erwartungen übertroffen.
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback, freut uns dass Ihnen die Artikeln so gut gefallen! Entschuldigen Sie die kleine Lieferverzögerung!
25.05.2022
Am 06.05. was bestellt.Heute ist der 24.05. und ich warte immernoch auf die Lieferung.
17.05.2022
gutes Angebot, gute Preise, Service/Auskunft über Liefertermine schwierig
21.07.2022
schriftliche (Mail) Bestellungen annehmen und bearbeiten
25.07.2022
Sehr geehrter Herr Hass, vielen Dank für das Feedback! Es werden ausschliesslich Bestellungen über 1500€ und mehr schriftlich angenommen. Alles was unter diesem Wert ist wird auf Grund der hohen Anfragen freundlich darauf hingewiesen über den Online Shop die Bestellung auszulösen. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
15.02.2022
Freundliche Telefonate, nette und kulante Mitarbeiter
21.06.2022
Lampenfassungen sind defekt angekommen 15x Schrott
22.02.2022
leider keine Reaktion auf Reklamationsmeldungen
11.02.2022
Keine Antwort auf Reklamation erhalten.
04.08.2022