Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.deBewertungen

: 5.019Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

1.352 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.019 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.04.2022 
Schnelle Versendung, Leuchte funktioniert gut. Verbesserungsvorschlag: - Kennzeichnen, dass das Netzteil für die LED in der Verpackung von dieser "Versteckt" ist. - besserer Verpackungsschutz des Aufputz-Gehäuses (Kanten waren etwas verbogen) - alternative Montage-Anleitung, wenn die LED in kleinen Räumen verbaut werden soll, wenn sie nicht in das Gehäuse reingeschoben werden kann. (Vorgehensweise hier: 1. zunächst Rahmen wie angegeben fertig montieren, damit Bohrungen angezeichnet werden können (hierbei auf rechten Winkel achten!) 2. Löcher in Decke bohren und Rahmen wieder demontieren. 3. Eine Langleiste mit 2 Schrauben unter Decke montieren. 4. Zweite Langleiste mit 1Schraube unter Decke montieren. Nicht festziehen, sodass Schraube als Drehpunkt genutzt werden kann. 5. Deckenleuchte einbringen. Zweite Langleiste zurück in Endposition drehen. 6. zweite Person LED so verschieben lassen, dass zweite Schraube von zweiter Langleiste eingebracht und festgezogen werden kann. 7. LED in andere Richtung verschieben, so dass erste Schraube von zweiter Langleiste festgezogen werden kann. 8. Elektrik verbinden, Funktionstest. 9. Kopfplatten des Gebäuses montieren. 10. Über die Arbeit freuen ! ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2022
fedex sendet am 13.04.22 eine Lieferterminbestätigung für gestern 20.04.22 bei Bestellung des Materials war von 1-3 Tagen die Rede ! Sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass man bei Ihnen nicht mal auf Rechnung bezahlen kann. 👎 was sie besser machen können - sehr sehr vieles,ich überlege mir mein geld zurück zu holen. Letzte Möglichkeit für Sie schnellstmöglich liefern bis spätestens morgen Freitag 22.04.22 !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(29)
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Das Produkt ist super und gefällt prima. Die Lieferung ist eine Katastrophe. 6 Tage für die Zustellung und keinerlei Kommunikation mit dem Zusteller ist nicht akzeptabel. Deshalb werde ich zukünftig nicht mehr bei Euch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Deckert, vielen Dank für das freundliche Produkt-Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nahm. Alle Artikeln in Übergröße werden bei uns mit FedEx versendet (aus dem Webshop zu entnehmen) diese Lieferungen dauern immer ca. 1 Woche. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
9!!!! Aufforderungen zur Bewertung obwohl ich es schon einmal gemacht habe... Ware ist mittlerweile da, damit ist alles okay... Aber diese Bewertungsnötigung muss aufhören!!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Haas, vielen Dank für das Feedback, es freut uns sehr zu lesen dass die Ware gefällt! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie soviele Feedback-Aufforderungen erhalten haben, dies wird umgehend weitergeleitet und eingestellt.
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022 
Habe Ware für 922,00 € vor 8 Tagen bestellt, bis heute keine Kaufbestätigung oder gar die Lieferung erhalten. Für nicht vorhandene Ware habe ich online angefragt wann die Leuchten LED 30x120 (High Lumen) 3000K Warmweiss wieder verfügbar sind, aber keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
27.10.2022
Sehr geehrter Herr Nebrich, vielen Dank für das Feedback! Unsere Sales & Support Abteilung hatte Sie diesbezüglich kontaktiert. Ihre Bestellung ist bereits versendet. Wenn Sie wietere Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Fast delivery but very slow customer service Got my parcel with 8 lights two days after order, but one was wrong as i ordered 8 round ones, but for some reason one was square. Send and email same day as delivery date, after no answer after 3 days i called and got told to send a picture with the wrong product and did directly. After three more days got another email to confirm just one is wrong and now waiting since than without any feedback. Still a big hole in my ceiling since 8th of September, waiting for the correct light.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Ware ist gut, Kommunikation ist mangelhaft! Leider wurde mir telefonisch nicht weitergeholfen, sondern gesagt das ich es in einer Woche nochmal probieren soll. Die Beantwortung über das Kontaktformular dauerte über 2 Wochen. Das ist kein Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit, auf Grund Hoher Anfragen konnte nicht am selben Tag benatwortet werden. Unsere Sales & Support Abteilung hat eine Lösung per E-Mail angeboten.
Importiert
03.10.2022
Anlieferadresse wurde nicht richtig übernommen anstatt Mittlere Bergstraße 9 wurde Mittlere Bergstraße 1 angeliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Lampen am 08.9.2022 bestellt, leider bis heute noch nicht erhalten !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Bewertung melden
Importiert
01.09.2022
Die Lieferung bestand aus mehreren Produkten. 1 Produkt davon hatte mehrere Wochen Lieferzeit. Ein Teillieferung wurde nicht vorgenommen. Das wäre sehr guter Service gewesen, wenn Ledpanelgrosshandel auf eigene Kosten 1 Paket vorab geschickt hätte. Ärgerlich, wenn man mit den verfügbaren Teilen schon hätte installieren können.Und dann wurde nicht komplett geliefert, weil der Packer offensichtlich einen Fehler gemacht hat. Die Reklamation wurde zwar schnell bearbeitet und die Teile nachgeliefert, aber ohne Reklamation wäre natürlich besser gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Importiert
31.01.2022
Dauerte ein paar Tage mit dem Versand aus Holland, aber noch ok,Leider ist der weiße Kunststoffrand beim led Panel mit 25 mm recht breit, der Schwarze Alu Rahmen dagegen deckt nur etwa 10 mm ab, sieht zusammen nicht so gut aus. Ich hatte den dimm-Treiber und 1-10v dimmschalter mitbestellt, das normale vorscgaltgerät lag trotzdem bei, warum? Lieber wäre ein Preisnachlass; so fliegt das Standard Evg in den Müll.Am Gehäuse des Tastdimmers keine Möglichkeit der zugentlastung für die Kabel ! > schlecht! Gehäuse und die Abdeckung sieht billig aus, passt nicht optimal. LED Panel in lichtfarbe und Leistung gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Ware ist zwar angekommen, mir wurde kein sendungsnummer mitgeteilt, war also nur zufall dass der DPD jemanden zuhause gefunden hat. Ausserdem, die 120cm koerper sind nicht die auf die seite dargestellte teile (s. anhang) und manche sind leicht beschädigt (s. anhang). Evtl. vorratsprobleme o. ähnliches sollten im voraus kommuniziert werden. Um das positivum nicht unbeachtet zu lassen, die 150-er koerper sind genau das was ich mir wuenschte. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen, Valentin Moldovanu
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
17.05.2022
Sehr geehrter Herr Moldovanu, vielen Dank für das Feedback und die Bilder! Die Sendungsnummer werden immer durch eine automatische E-Mail an den Kunden versendet, sobald das Label für die jeweilige Bestellung angelegt wird. Es tut uns leid, dass Beschädigungen vorliegen. Insolchen Fällen bitten wir unverzüglich unsere Sales & Support Abteilung zu kontaktieren, sodass schnellst möglich ein Austausch veranlasst wird. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und eine Lösung angeboten. Vielen Dank!
Importiert
16.02.2022
Ich habe bereits zum 2. oder 3. Mal bei Ihnen umfänglich bestellt. Auf Ihrer Joepage bieten Sie an, dass man bei größeren Bestellungen bzgl. des Preises nachfragen kann. Ich hatte Ihnen also vor meiner letzten Bestellung eine Email mit einer solchen Anfrage geschickt - leider ohne jegliche Resonanz von Ihnen.Dann habe ich eben wieder normal bestellt für über 1.000 €.Ich hätte eine Rückmeldung schon erwartet- erst recht, wenn Sie eine solche Anfrage anbieten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022 
Neue Bewertung! Bestellte Ware ist ohne jede Frage TOP, die Preise sehr gut (jedenfalls das, was mit DPD kam). Auf das Paket über FEDEX wartete ich am avisierten Termin vergeblich und laut FEDEX kann noch kein neuer Termin benannt werden. Warum die Lieferung über zwei Dienstleister kommt, wissen nur die Götter. Ergo: Wenn Ledpanelgrosshandel sich von FEDEX trennt, bekommen Sie auch die vollen Punkte! Versprochen!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
07.07.2022
Sehr geehrter Herr Bergen, vielen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns sehr dass Sie mit Produkt und Preise zufrieden sind. Wir entschuldige vielmals für die Lieferverzögerung mit FedEx. Warum Pakete mit zwei unterschiedlichen Paketdienstleistern versendet werden ist der Grund für die Übergröße. FedEx liefert alle Paket mit Übergrößen aus, da DPD diese nicht akzeptiert. Gerne leiten wir Ihr Anliegen weiter, sodass ggf. in Zukunft eine andere Lösung gefunden werden kann. Herzlichen Dank!
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Keine Antwort auf Emails. Habe ca. 50 Panel für ein Projekt bestellt, und nach einem echten Datenblatt für die purpl Panel gefragt. Keine Antwort. Schade ansonsten könnte der Shop so gut sein. Versand ist schnell und top. Aber Kundenservice quasi nicht vorhanden. Ergänzung: Nein, Sie haben auf meine Email vom 20.02.2022 leider nicht geantwortet, und sie ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
21.03.2022
Sehr geehrter Herr Poppe, vielen Dank für das Feedback! Das tut mir leid zu lesen, dass Sie das Datenblatt nicht erhalten haben. Unsere Sales & Support Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die angefragten Datenblätter senden.
Importiert
28.02.2022
Sehr schnelle Zustellung. Noch am gleichen Tagstellte ich rest, dass 1 von 3 Lampen angeliefert defekt ist und die Lampen insgesamt gegenüber der Werbung nicht gefallen. Die dazu erworbenen Hängelampenfassungen bedürften konstruktiver Verbesserung. So habe ich die komplette Rücknahme der Lieferung gefordert.Dies gestaltet sich bei aller Freundlichkeit umständlich zeitraubend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022 
Schnelle Lieferung, gutes Informationsmanagement bei Lieferung. Nachteil: keine Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden aus Österreich möglich, das macht es für öffentliche Einrichtungen fast unmöglich dort zu bestellen. Bei der Lieferung fehlte ein Teil, der aber sofort und ohne Probleme, nachgeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
31.03.2022
Sehr geehrte Frau Kapeller, herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut mich dass schnell eine Lösung angeboten worden ist und Sie die Nachlieferung erhalten haben. Der Kauf auf Rechnung ist leider aktuell für Österreich nicht anders möglich. Es wird sehr gerne an unser Management weitergeleitet, sodass eine Alternative/Lösung gefunden wird. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Von den gelieferten LED Hängelampen war eine defekt. Es wurde um Ersatz gebeten. Seitens des Lieferanten wurde die Auflage gemacht ein Video zu erstellen aus dem der Defekt hervorgeht. Video wurde erstellt. Ersatzlieferung kam daraufhin. Viel Aufwand für einen 5-Euro-Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
21.07.2022
Sehr geehrter Herr Frowein, vielen Dank für das Feedback! Ich verstehe Ihre Situation, jedoch bieten wir 5 Jahre Garantie auf unsere Artikel an ob nun ein Produkt 5€ oder 100€ kostet die vorgehensweise ist die gleiche. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, vielen Dank!