Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

04.04.2022
Schnelle Versendung, Leuchte funktioniert gut. Verbesserungsvorschlag: - Kennzeichnen, dass das Netzteil für die LED in der Verpackung von dieser "Versteckt" ist. - besserer Verpackungsschutz des Aufputz-Gehäuses (Kanten waren etwas verbogen) - alternative Montage-Anleitung, wenn die LED in kleinen Räumen verbaut werden soll, wenn sie nicht in das Gehäuse reingeschoben werden kann. (Vorgehensweise hier: 1. zunächst Rahmen wie angegeben fertig montieren, damit Bohrungen angezeichnet werden können (hierbei auf rechten Winkel achten!) 2. Löcher in Decke bohren und Rahmen wieder demontieren. 3. Eine Langleiste mit 2 Schrauben unter Decke montieren. 4. Zweite Langleiste mit 1Schraube unter Decke montieren. Nicht festziehen, sodass Schraube als Drehpunkt genutzt werden kann. 5. Deckenleuchte einbringen. Zweite Langleiste zurück in Endposition drehen. 6. zweite Person LED so verschieben lassen, dass zweite Schraube von zweiter Langleiste eingebracht und festgezogen werden kann. 7. LED in andere Richtung verschieben, so dass erste Schraube von zweiter Langleiste festgezogen werden kann. 8. Elektrik verbinden, Funktionstest. 9. Kopfplatten des Gebäuses montieren. 10. Über die Arbeit freuen ! ;-)

21.04.2022
fedex sendet am 13.04.22 eine Lieferterminbestätigung für gestern 20.04.22 bei Bestellung des Materials war von 1-3 Tagen die Rede ! Sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass man bei Ihnen nicht mal auf Rechnung bezahlen kann. 👎 was sie besser machen können - sehr sehr vieles,ich überlege mir mein geld zurück zu holen. Letzte Möglichkeit für Sie schnellstmöglich liefern bis spätestens morgen Freitag 22.04.22 !!!

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

08.11.2022
Ich hab ewig nach genau solchen Deckenspots gesucht. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Leuchtkraft ist sensationell, die Farben super. Das Auspacken und anschließen hat länger gedauert als das Konfigurieren in Home Assistant. Klappte auf Anhieb. Eine sehr seltene Erfahrung ;-) Jetzt wirds teuer, weil ich natürlich alle Spots austauschen werde
Die Artikel wurden gut verpackt und schnell auf den Versandweg gebracht. Die Qualität ist perfekt und der Service - leider war ein Artikel defekt - hervorragend. Sehr empfehlenswert. Wir kaufen schon seit einigen Jahren in diesem Shop und das wohl auch in Zukunft.
Ich war überrascht, wie schnell die Lieferung kam. Am Wochenende bestellt und Mittwoch war alles da. Ich habe LED Panels und Alu Rahmen bestellt. Die Qualität ist super. Ich kann den Händler ohne Abstriche empfehlen.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Becker, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Nichts zu verbessern. Produkt LED Dimmer Philips Hue: An/Aus, auch im letzten Dimmzustand ok. Dimmen über App ok. Dimmen über Philips Fernbedienung sehr mäßig. Springt hin und her.
Zu einer Anfrage bezüglich der Kürzung wurde ich schnell durchgestellt und hatte sofort einen kompetenten Mitarbeiter der meine Fragen Fach und Sachgemäß beantwortete
13.11.2022
super schneller Versand, sehr kompetente und bemühte Beratung am Telefon, Darenblätter werden auf Nachfrage prompt zur Verfügung gestellt, alles top!
Alles gelaufen wie man es erwartet. Ware war innerhalb von 3 Werkstagen da. Super verpackt. Die LED Leisten wirken sehr robust. Vielen Dank
20.11.2022
Alles bestens. Preis Leistung absolut in Ordnung. Per Spedition in 2 Tagen bei mir in Deutschland, obwohl die Ware aus Holland kam. Sauber
22.11.2022
Sehr geehrter Herr Gogarten, herzlichen Dank für das tolle und freundliche Feedback! Schön zu lesen, dass die Lieferung so flott bei Ihnen zugestellt worden ist!
Schnelle und sichere Lieferung. Sie haben eine versehentliche Doppelbestellung erkannt und meinen Fehler korrigiert. Danke dafür!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrte Frau Lunkewitz, vielen lieben Dank für das tolle Feedback, dass machen wir gerne!
18.11.2022
Schnelle Lieferung! Qualität sehr gut. Ein Artikel hatte einen Transportschaden. Der wurde aber rasch und problemlos ersetzt.
11.11.2022
Alles ging reibungslos und schnell. Ein Packfehler wurde kulant sofort durch eine Nachlieferung geheilt. Top!
Wie immer, sehr zufrieden. LED Panelen sind top Qualität. Lieferung erfolgt sehr schnell. Gerne wieder.
Einfache Bestellung und Bezahlung. Sehr schnelle Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis überragend gut !
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Fiekers, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
09.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Preis-Leistung in Ordnung, alles bestens und gern wieder!
15.11.2022
Mir hat alles gefallen. Preis-Leistung stimmen und der Versand hat auch nicht lang gedauert. Danke.
16.11.2022
Sehr geehrte Frau Hepp, vielen Dank für das tolle und freundliche Feedback!
21.11.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung. Perfekt für meine Sukkulente die sehr viel Licht benötigen.
22.11.2022
Sehr geehrte Frau Ivanova, herzlichen Dank für das tolle Foto und freundliche Feedback!
22.11.2022
Reibungslose Bestellung und schneller Versand. Die Qualität des LED Panels ist top
22.11.2022
Sehr geehrter Herr Aydin, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
20.11.2022
Der gesamte ablauf von bestellung bis zu lieferung, besser geht nicht vielen Dank
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Zodtner, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
15.11.2022
Bestellung Bearbeitung sehr gut. Lieferung schnell und professionell.