Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

04.04.2022
Schnelle Versendung, Leuchte funktioniert gut. Verbesserungsvorschlag: - Kennzeichnen, dass das Netzteil für die LED in der Verpackung von dieser "Versteckt" ist. - besserer Verpackungsschutz des Aufputz-Gehäuses (Kanten waren etwas verbogen) - alternative Montage-Anleitung, wenn die LED in kleinen Räumen verbaut werden soll, wenn sie nicht in das Gehäuse reingeschoben werden kann. (Vorgehensweise hier: 1. zunächst Rahmen wie angegeben fertig montieren, damit Bohrungen angezeichnet werden können (hierbei auf rechten Winkel achten!) 2. Löcher in Decke bohren und Rahmen wieder demontieren. 3. Eine Langleiste mit 2 Schrauben unter Decke montieren. 4. Zweite Langleiste mit 1Schraube unter Decke montieren. Nicht festziehen, sodass Schraube als Drehpunkt genutzt werden kann. 5. Deckenleuchte einbringen. Zweite Langleiste zurück in Endposition drehen. 6. zweite Person LED so verschieben lassen, dass zweite Schraube von zweiter Langleiste eingebracht und festgezogen werden kann. 7. LED in andere Richtung verschieben, so dass erste Schraube von zweiter Langleiste festgezogen werden kann. 8. Elektrik verbinden, Funktionstest. 9. Kopfplatten des Gebäuses montieren. 10. Über die Arbeit freuen ! ;-)

21.04.2022
fedex sendet am 13.04.22 eine Lieferterminbestätigung für gestern 20.04.22 bei Bestellung des Materials war von 1-3 Tagen die Rede ! Sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass man bei Ihnen nicht mal auf Rechnung bezahlen kann. 👎 was sie besser machen können - sehr sehr vieles,ich überlege mir mein geld zurück zu holen. Letzte Möglichkeit für Sie schnellstmöglich liefern bis spätestens morgen Freitag 22.04.22 !!!

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Wir kaufen bis dato regelmäßig hier ein, um spezielle LED-Leuchten für unsere Sonderfahrzeuge zu beschaffen. Das hat bisher immer tadellos geklappt, stets gute Ware zu vernünftigen Preisen, bei schneller Lieferung. Jederzeit gerne wieder....
Bisher sind wir vollstens zufrieden mit unseren Einkäufen bei Ledpanelgrosshandel! Wir kaufen dort regelmäßig Leuchtenausstattungen zur Installation an unseren Sonderfahrzeugen, stets zum fairen Preis...
03.09.2022
Auch bei meiner 3. Bestellung konnte ich mich auf die schnelle und zuverlässige Lieferung verlassen. Find ich sehr gut. Würde auch wieder dort bestellen.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für das tolle und freundliche Feedback! Schön zu lesen, dass wir Sie immer wieder zufrieden stellen können :)
31.08.2022
Klasse Abwicklung und rascher Versand, so wie sich ein Kunde das wünscht. Von meiner Seite eine top Abwicklung. Ich bin mehr als nur zufrieden. Danke!
01.09.2022
Sehr geehrter Herr Ostermeier, vielen Dank für das tolle und freundliche Feedback!
Klasse Service, bitte nur noch darauf hinweisen das die LED Panels ohne eure Rahmen nicht angebracht werden können ;-) Beste Grüße Roman
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Roman, herzlichen Dank für das tolle und freundliche Feedback an unserer Sales & Support Abteilung!
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich bin mit der Ware sehr zufrieden, Kauf empfehlenswert
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Schulz, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Artikel wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Ehlke, vielen Dank für das tolle und freundliche Feedback!
Tolle Ware, gut verpackt und schnell verschickt. Leider hat FedEx die Lieferung vertrödelt.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Bawey, herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
Große Auswahl, gute Preise, einfache Bestellung und Bezahlung und rascher Versand.
Preis, Leistung ist perfekt! Und natürlich eine top Kommunikation dem Team!
08.09.2022
Super klasse Produkte, schnelle Lieferung, alles bestens. Immer wieder Danke
09.09.2022
Übersichtliche Webseite - Gut erklärt ! Schnelle zuverlässige Lieferung !
Die Lampe wäre gut, hat aber keine befestigungsmöglichkeit für die Wand
Teilweise B Ware, insgesamt ins unschlagbares Preis Leistungsverhältnis
10.09.2022
Schnell und Problemlos. Werde hier sicher nochmal kaufen.
07.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung, wird demnächst verbaut
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Die Abwicklung. Die schnelle Lieferung und der Kontakt
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Gitler, herzlichen Dank für das tolle und freundliche Feedback!
30.08.2022
Prompte Lieferung. Gewohnt gute Qualität. Gerne wieder.
schnelle Lieferung, alles komplett, super LED- Röhren
01.09.2022
Alles toll, super schöne röhre und gute Beleuchtung
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön zu lesen, dass Sie mit den LED Röhren zufrieden sind.