aqa-online.com- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2018
aqa-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten, welcher Test für meinen Bedarf zu wählen ist, denn es ging bei mir z.B. um einen Drainageschacht mit Brackwasser. Die Lesbarkeit des Testergebisses ist ebenfalls gut, da erklärt wird, wie die Ergebnisse zu bewerten sind. Auch wird dies zusätzlich für bessere Orientierung durch farbliche Markierung hervorgehoben.

14.10.2023
Trotz der äußerst teuren Analyse muss man das Porto zum Einsenden auch selber bezahlen.

Bewertungen für aqa-online.com

13.08.2023

Mitgesendeter Tracking-Link falsch

Mitgesendeter Tracking-Link führt zu https://www.geopost.com/en/, es muss www.dpd.de sein. Unter erster Adresse findet man kein Feld zur Eingabe der Sendungsnummer, die korrekte Status ist bei der zweiten Adresse zu finden. Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Versand!
07.07.2023
28.06.2023