stu-tanktechnik.de- Logo - Bewertungen

stu-tanktechnik.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
stu-tanktechnik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stu-tanktechnik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für stu-tanktechnik.de

Super Service. Ich habe Ersatzteile bestellt, die nicht auf Lager waren. Mit der E-Mail Benachrichtigung und der Lieferung hat es super geklappt.

Es wurde ein Altöl- Tank mit 700 Liter falsch beschrieben (angeblich mit digitaler Füllstandsanzeige) und es gab nahezu für denselben Preis einen 1000 Liter Tank ohne diese. Aufgrund der falschen Beschreibung wurde der 700 Liter Tank bestellt, da ich diese Anzeige wollte. STU räumte den Fehler zwar ein, war aber nicht bereit ihn dann auszugleichen. Sprich den Tank gegen das größere Modell natürlich mit Aufpreis zu tauschen, oder eben die Anzeige nach zu Liefern.Ich hätte den kompletten Frachtbetrag für Abholung und Lieferung des neuen Tanks bezahlen sollen. Obwohl der Fehler bei STU lag. Wir reden hier von ca. 200€Lieferkosten. Zu etwa 10 € Mehrpreis für den 1000 Liter Tank statt des 700 Liter Tanks.

Bewertungen für stu-tanktechnik.de

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Sehr schnelle problemlose Lieferung
Schnell gut alles ok
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Bestellung, Lieferung und Produkt alles wie erwartet.
Ware ok, guter Webshop, schnelle Lieferung.
Alles OK