Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Terrassenüberdachung 4x3m in Anthrazit. Alles perfekt abgelaufen. Kurze Lieferzeiten und ein gutes Produkt. Der Aufbau ging leicht. Etwa 90% können zu 2. aufgebaut werden. Sehr selten eine dritte Person benötigt. Überdachung ist sehr gut eingepackt und es waren keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Mit der Beschreibung und YouTube Videos hat alles in etwa 40std über mehrere Tage gedauert. Würde alles genauso wieder machen. Wir sind sehr zufrieden.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Super Erfahrung!!!
Super!
Sehr ausführliche telefonische Beratung. Für meine Sonderwünsche wurden mir wichtige Hinweise zum Bestellablauf gegeben. Kurze Lieferzeit von weniger als 1 Woche. Der Liefertag wurde rechtzeitig angekündigt und eingehalten. 1 Tag vor Lieferung erfolgte noch eine Mitteilung der exakten Lieferzeit durch den hilfsbereiten Auslieferungsfahrer. Alles wurde wie bestellt geliefert und war gut verpackt. Problemlose Bezahlung per Lastschrift.
Der telefonische Kontakt war hervorragend, Ware wurde pünktlich geliefert! Klasse Lieferant sehr freundlich !!!
Da wir uns mit den Platten unsicher waren haben wir uns beraten lassen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Dach wurde gestern montiert und wir sind sehr zufrieden.
Die Stegplatten wurden pünktlich geliefert. Die Verlegeanleitung war auch für Laien verständlich so dass wir das Dach an einem Tag montieren konnten.
Zuschnitt passend. Eine Platte war leicht beschädigt. Kulant und freundlich entgegen gekommen. Deswegen Weiterempfehlung.